Ich tippe ja eher auf Ronaldo im Finale

Europameisterschaft 2016
-
-
Das darf gerne so bleiben!
Ist das geil. Samstag nochmal mit den Nordiren feiern
-
hat sich pek schon zum Öxit geäußert ?
-
hat sich pek schon zum Öxit geäußert ?
quatsch, das merkelt der aus
-
alles scheiße natürlich
zuerst hat man zuviel lärm hierzulande gemacht obwohl man sich nur für das unnötige turnier mit 24 teams qualifiziert hatte
dann sind die erwartungen gewachsen, realistische betrachtung war mangelware
dann haben einige spieler verletzungen (und deswegen keine spielpraxis) gehabt und ersatz gibt es in österreich bekannterweise keinen
dann is die em gekommen, man hat im ersten spiel gleich den einzigen absolut unersetzlichen spieler verloren, dazu etwas pech gehabt und man ist gleich in not geraten
dann hat zuerst trainer (und danach auch die spieler) faden verloren und dann war es aus
also eigentlich alles wie erwartet
reicht es so?
-
alles scheiße natürlich
zuerst hat man zuviel lärm hierzulande gemacht obwohl man sich nur für das unnötige turnier mit 24 teams qualifiziert hatte
dann sind die erwartungen gewachsen, realistische betrachtung war mangelware
dann haben einige spieler verletzungen (und deswegen keine spielpraxis) gehabt und ersatz gibt es in österreich bekannterweise keinen
dann is die em gekommen, man hat im ersten spiel gleich den einzigen absolut unersetzlichen spieler verloren, dazu etwas pech gehabt und man ist gleich in not geraten
dann hat zuerst trainer (und danach auch die spieler) faden verloren und dann war es aus
also eigentlich alles wie erwartet
reicht es so?
Ich frage mich gerade wer der unersetzliche spieler der estreicher ist?
-
Bestimmt Messi
-
Der Fastabsteiger vonner Weser
-
Der Abstieg wurde souverän vermieden.
-
Der Fastabsteiger vonner Weser
Verstehe.
Na dann können sie ja froh sein, dass jetzt bald wieder Abfahrtslauf ist.
-
-
Der Abstieg wurde souverän vermieden.
Die Österreiche haben den Aufstieg vermieden
(Deren Formulierung fürs Weiterkommen) -
Spiel 49
Kroatien - Ungarn
Spiel 50
D- Frankreich
Spiel 51
Kroatien - Deutschland
Das wär super. Glaub ich aber nicht...
Erstmal Italien schlagen......
(meinetwegen auch Spanien. Und jetzt bitte nicht sagen, man dürfe auf keinen Fall die Slowaken unterschätzen..
)
-
Also, als England den Gruppensieg verschenkt hat war ich ja zunächst richtig angepisst, da #38 mein erstes Spiel vor Ort wird. Aber Wales-Nordirland wird absolute Weltklasse. Klar, das spielerische Niveau wird sich knapp über der Grasnarbe bewegen, aber die Atmosphäre in Stadt und Stadion wird sicherlich einzigartig. Für die einen das größte Spiel seit 58, für die anderen seit 34 Jahren. Und zusammen mit den Iren und den Isländern sind das sicherlich DIE Fankurven.
Mit Italien-Spanien ist ja auch noch ein Spiel auf gehobenem Niveau im Programm, dazu das Deutschlandspiel zum Glück ohne die Russen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.
-
Also, als England den Gruppensieg verschenkt hat war ich ja zunächst richtig angepisst, da #38 mein erstes Spiel vor Ort wird. Aber Wales-Nordirland wird absolute Weltklasse. Klar, das spielerische Niveau wird sich knapp über der Grasnarbe bewegen, aber die Atmosphäre in Stadt und Stadion wird sicherlich einzigartig. Für die einen das größte Spiel seit 58, für die anderen seit 34 Jahren. Und zusammen mit den Iren und den Isländern sind das sicherlich DIE Fankurven.
Mit Italien-Spanien ist ja auch noch ein Spiel auf gehobenem Niveau im Programm, dazu das Deutschlandspiel zum Glück ohne die Russen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.
Das sehe ich auch so. Freue mich auch schon tierisch auf diesen Tag in Paris.
Und für guten Fußball wird an diesem Wochenende ja sicherlich "Die Mannschaft" in Lille noch sorgen -
junuzovic. das spiel der österreichsichen nationalmannschaft ist so ausgelegt dass alles über ihn geht und es gibt scheinbar keine alternative.
das problem ist einfach dass es zu wenig spieler gibt die fussball spielen können. wobei, das war bei euch auch 100 jahre so und ihr habts doch mit kampf, kondition und taktik kompensieren können
-
ciao ragazzi
-
So. Am Samstag geht es also los mit der EM.
Die 16 Teilnehmer stehen fest, mit einigen prominenten Nationen und einigen überraschend qualifizierten.Da lassen sich doch ganz attraktive 4er Gruppen zusammenlosen und ein attraktives Turnier spielen.
Mit einfachen Regeln für die Qualifizierung und keine unnötigen Hotelkosten für den Albananischen Verband.
36 Spiele sind viel zu viel Aufwand, um 8 Teams nach Hause zu schicken.
Das Achtelfinale zeigt ja, es reichen 8 Spiele dafür -
junuzovic. das spiel der österreichsichen nationalmannschaft ist so ausgelegt dass alles über ihn geht und es gibt scheinbar keine alternative.
das problem ist einfach dass es zu wenig spieler gibt die fussball spielen können. wobei, das war bei euch auch 100 jahre so und ihr habts doch mit kampf, kondition und taktik kompensieren könnenAlso ein Mittelfeld mit Alaba und Baumgartlinger neben Junuzuvic finde ich jetzt nicht so schlecht. Auch den Rest der Mannschaft nicht. Mit so einer Truppe darfst Du einfach nicht nach 3 Spielen hinter Island UND Ungarn landen.
Und das Gefasel, wie schwer es doch ist, vor 80.000 zu spielen, war dann auch eher peinlich, wenn ein Großteil der Spieler jede Woche in Deutschland oder England auf dem Platz steht. Der Faktor Erfahrung hätte jawohl eher gegen Ungarn und Island gesprochen.
Die Qualität fürs AF hatten sie auf jeden Fall, vor allem in dieser Gruppe, aber die waren mental überhaupt nicht bereit für das Turnier.
-
Das wär super. Glaub ich aber nicht...
Erstmal Italien schlagen......(meinetwegen auch Spanien. Und jetzt bitte nicht sagen, man dürfe auf keinen Fall die Slowaken unterschätzen..
)
Die Slowaken sollte man auf keinen Fall unterschätzen!
-
Also, als England den Gruppensieg verschenkt hat war ich ja zunächst richtig angepisst, .
Aber Wales-Nordirland wird absolute Weltklasse. Klar, das spielerische Niveau wird sich knapp über der Grasnarbe bewegen, aber die Atmosphäre in Stadt und Stadion wird sicherlich einzigartig. Für die einen das größte Spiel seit 58, für die anderen seit 34 Jahren. Und zusammen mit den Iren und den Isländern sind das sicherlich DIE Fankurven.Mit Italien-Spanien ist ja auch noch ein Spiel auf gehobenem Niveau im Programm, dazu das Deutschlandspiel zum Glück ohne die Russen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.
Ging mir ganz genausoKennt man schon die Aufteilung der Kurven für #38 und #41?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!