das is ja in frankreich, da werden einem tixx nachgeschmissen, bei der wm wars auch so. nur die frage ist eher wer will schon hin. das is sogar schlimma als eurosong in baku
hin schon, aber höchstens zur ko-runde
das is ja in frankreich, da werden einem tixx nachgeschmissen, bei der wm wars auch so. nur die frage ist eher wer will schon hin. das is sogar schlimma als eurosong in baku
hin schon, aber höchstens zur ko-runde
gibts eigentlich schon TIxx für Baku?
Also ich habe damals nicht einmal für Tunesien gegen Kolumbien ein ordentliches Angebot vorm Stadion bekommen, ganz zu schweigen von Brasilien gegen Norwegen.
mal ernsthaft der modus steht für 2016 noch nicht fest oder
mal ernsthaft der modus steht für 2016 noch nicht fest oder
hab mal für dich gegoogelt
Fußball-Europameisterschaft 2016 ? Wikipedia
Also ich habe damals nicht einmal für Tunesien gegen Kolumbien ein ordentliches Angebot vorm Stadion bekommen, ganz zu schweigen von Brasilien gegen Norwegen.
meine kollegen haben über ÖFB bestellt und alles bekommen inkl KO runde, die waren aber am ende nur bei den österreichsichen spielen
und ich hab für eine freundin aus london kurzfristig 2 tixx für FRA-PAR auch problemlos bekommen.
vor dem stadion war ich natürlich nicht
meine kollegen haben über ÖFB bestellt und alles bekommen inkl KO runde, die waren aber am ende nur bei den österreichsichen spielen
und ich hab für eine freundin aus london kurzfristig 2 tixx für FRA-PAR auch problemlos bekommen.
vor dem stadion war ich natürlich nicht
Exoten gegen Kamerun
hab mal für dich gegoogelt
Fußball-Europameisterschaft 2016 ? Wikipedia
6 Vierergruppen mit AF und sogar die 4 besten Gruppendritten kommen weiter .WM in Mexico 86 war es auch so . Schwachsinn hoch zehn.
Da beginnt die EM erst ab VF.
Dann hätte man auch in 8 Dreiergruppen spielen können und gleich mit dem AF weitermachen ,oder besser gleich mit VF( nur Gruppensieger weiter).
6 Vierergruppen mit AF und sogar die 4 besten Gruppendritten kommen weiter .WM in Mexico 86 war es auch so . Schwachsinn hoch zehn.
Dann hätte man auch in 8 Dreiergruppen spielen können und gleich mit dem AF weitermachen ,oder besser gleich mit VF( nur Gruppensieger weiter).
oder die spielen gar nicht
Da frag mal in Holland nach. (1990)
Und mit Dreiergruppen kann man halt jedem nur 2 Spiele garantieren, was meiner Ansicht nach zu wenig wäre.
Grundsätzlich haste Recht, aber es gibt auch solche Nationen wie Ösi, Nordirland, Bosnien, ..., die sich auch mal qualifizieren wollen und deshalb hat die UEFA die EM aufgebläht. Ich finds auch nich richtig, aber bei einem 16er Feld hat man doch eigentlich immer die gleichen Teilnehmer, oder gibt es deiner Meinung nach in diesem Jahr Überraschungen im Teilnehmerfeld?
Und Brasilien. Die flogen am gleichen Tag wie die Holländer raus, wenn auch ohne Rotzerei
EM wird fad...
Und mit Dreiergruppen kann man halt jedem nur 2 Spiele garantieren, was meiner Ansicht nach zu wenig wäre.
Grundsätzlich haste Recht, aber es gibt auch solche Nationen wie Ösi, Nordirland, Bosnien, ..., die sich auch mal qualifizieren wollen und deshalb hat die UEFA die EM aufgebläht. Ich finds auch nich richtig, aber bei einem 16er Feld hat man doch eigentlich immer die gleichen Teilnehmer, oder gibt es deiner Meinung nach in diesem Jahr Überraschungen im Teilnehmerfeld?![]()
Pek !!!!
Grundsätzlich haste Recht, aber es gibt auch solche Nationen wie Ösi, Nordirland, Bosnien, ..., die sich auch mal qualifizieren wollen und deshalb hat die UEFA die EM aufgebläht. Ich finds auch nich richtig, aber bei einem 16er Feld hat man doch eigentlich immer die gleichen Teilnehmer, oder gibt es deiner Meinung nach in diesem Jahr Überraschungen im Teilnehmerfeld?![]()
und das hat ja auch seine gründe warum bestimmte teams immer dabei sind. halt halt irgendwo mit qualität zu tun. jedes team hat in der quali seine chance. und natürlich setzen sich da bestimmte teams immer durch. wobei es ja immer auch nen paar überraschungen gibt. diesmal nur nicht unbedingt... also ich find 16 teams absolut perfekt und 24 erstens zu viel, 2. das turnier dann mit 4 wochen eine zu lang und 3. den modus total behindert...
und das hat ja auch seine gründe warum bestimmte teams immer dabei sind. halt halt irgendwo mit qualität zu tun. jedes team hat in der quali seine chance. und natürlich setzen sich da bestimmte teams immer durch. wobei es ja immer auch nen paar überraschungen gibt. diesmal nur nicht unbedingt... also ich find 16 teams absolut perfekt und 24 erstens zu viel, 2. das turnier dann mit 4 wochen eine zu lang und 3. den modus total behindert...
![]()
![]()
Naja, ich bin da ja eher nich so der Traditionalist, ich hätte es dieses Jahr Estland und Bosnien gegönnt, einfach um mal andere dabei zu haben, sind ja auch knapp gescheitert.
Ich finde ja auch, dass Fürth es mal verdient hätte, aufzusteigen (jaja, keine Zuschauer, keine Stimmung ), hab mich dieses Jahr über Augsburg gefreut und wäre natürlich auch total über Paderborn begeistert.
Frisches Blut hat sowohl bei großen Ländermeisterschaften (in D ham wir 2006 auch eine einigermaßen erfolgreiche WM mit Togo und Angola anstelle von Nigeria und Südafrika hingekriegt) als auch in der Bundesliga noch keinem geschadet.
Naja, ich bin da ja eher nich so der Traditionalist, ich hätte es dieses Jahr Estland und Bosnien gegönnt, einfach um mal andere dabei zu haben, sind ja auch knapp gescheitert.
Ich finde ja auch, dass Fürth es mal verdient hätte, aufzusteigen (jaja, keine Zuschauer, keine Stimmung
), hab mich dieses Jahr über Augsburg gefreut und wäre natürlich auch total über Paderborn begeistert.
![]()
![]()
Frisches Blut hat sowohl bei großen Ländermeisterschaften (in D ham wir 2006 auch eine einigermaßen erfolgreiche WM
mit Togo und Angola anstelle von Nigeria und Südafrika hingekriegt) als auch in der Bundesliga noch keinem geschadet.
die hätt ich auch gern beigehabt. hatt nich sollen sein...
in der euro-quali hat denk ich jedes team, welches bei ner euro halbwegs mitspielen würde, auch gute chancen sich zu qualifizieren. ausnahmen, also lospech, gibts natürlich immer. guck dir unsere gruppe an. da hätten die belgier oder die österreicher durchaus ne chance gehabt wenn sie konstanter gespielt hätten. meistens hat man halt nur ein wirkliches topteam dabei. natürlich braucht man dann noch glück in der relagation... oder du machst es wie polen und die ukraine
Bei 24 Teams wäre für mich der einzig akzeptable Modus 4 6er Gruppen mit den zwei besten jeder Gruppe im Viertlefinale.
Aber das ist den Herren bestimmt wieder zu viel Spiele
Mal sehen wie das in vier Jahren funktioniert...
Bei 24 Teams wäre für mich der einzig akzeptable Modus 4 6er Gruppen mit den zwei besten jeder Gruppe im Viertlefinale.
Aber das ist den Herren bestimmt wieder zu viel Spiele
Mal sehen wie das in vier Jahren funktioniert...
so soll das zukünftig aussehen:
Fußball-Europameisterschaft 2016 Wikipedia
Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenbesten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren werden. Die Zeitspanne der Endrunde wird auf Grund der 51 (52 Spiele, wenn ein „Spiel um Platz 3“ ausgespielt wird) statt bisher 31 Spiele von drei auf vier Wochen verlängert.
Die Qualifikation wird erneut in 5er- und 6er-Gruppen ausgespielt.
so soll das zukünftig aussehen:
Fußball-Europameisterschaft 2016 Wikipedia
Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenbesten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren werden. Die Zeitspanne der Endrunde wird auf Grund der 51 (52 Spiele, wenn ein „Spiel um Platz 3“ ausgespielt wird) statt bisher 31 Spiele von drei auf vier Wochen verlängert.
Die Qualifikation wird erneut in 5er- und 6er-Gruppen ausgespielt.
Quasi die gleiche Sch.. wie bei den WMs seit 1986!
Als Gruppendritter ins Finale, wenn das noch was mit Sport zu tun hat.
Abgesehen davon das die Qualispiele nur noch Pillepalle sind!!
Quasi die gleiche Sch.. wie bei den WMs seit 1986!
Als Gruppendritter ins Finale, wenn das noch was mit Sport zu tun hat.
Abgesehen davon das die Qualispiele nur noch Pillepalle sind!!
Ist langweilig der Modus, ist eine Mischung aus EM-Quali bzw. EM-Endrunde.
Die EM-Endrunde beginnt eher ab 1/8 Finale.
Frage mich wie die Qualifikation aussehen wird, da halb Europa sowieso dabei sein wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!