Fass aufmachen muss man deswegen nicht. Hat mit Politik und political correctness nichts zu tun. Ich finde es schlicht stumpf und dumpf, nicht mehr, nicht weniger.

Europameisterschaft 2016
-
-
vielmehr sollten wir die unnötige Tiefstapelei vom Müller diskutieren
-
vielmehr sollten wir die unnötige Tiefstapelei vom Müller diskutieren
Muss da mal eine Lanze für Müller brechen.. Ein 5-1 wäre diesmal völlig ok
-
Ich sehe das etwas anders als der Thomas. Der Ausfall von Gomez tut meiner Meinung nach richtig weh.....
-
Sag nur "Ten German Bombers in the Air" ...
Das ist im Ursprung übrigens ein britisches Kinderlied.
-
Ich sehe das etwas anders als der Thomas. Der Ausfall von Gomez tut meiner Meinung nach richtig weh.....
Sehe ich ähnlich. Gomez ist der eine Spielertyp, den wir nicht doppelt im Kader haben und der im Turnier sehr gut funktioniert hat.
-
Ich denke den Thomas stört da eher die 1 beim 7:1. Da soll dieses mal wohl korrigiert werden.
-
Ich denke den Thomas stört da eher die 1 beim 7:1. Da soll dieses mal wohl korrigiert werden.
Mit der Einstellung gibt es für dich Donnerstag wohl einen unangenehmen Realitätscheck.
-
wir versaufen unser Geld in den Stadien dieser Welt singt er auch
Bring ihm doch noch mehr Strophen bei.
Wir versaufen Papas Geld... Spätestens bei Omma gibbet ne Taschengelderhöhung
-
mein Gott. Kommt mal runter. Ich krieg noch Depressionen von dem Schwachsinn der hier gepostet wird
ja
und die meisten nationalhymnen stammen aus anderenzeiten, kann man daher irgendwie verstehen.
ich finde auch die meisten völlig schieße und würde sie nie singen, aber das versteht das breite volk nicht -
-
Breit verstehen die das schon
-
Mit der Einstellung gibt es für dich Donnerstag wohl einen unangenehmen Realitätscheck.
Bin da ganz entspannt. Würde auch jedes andere zu null für uns nehmen.
-
Am geilsten finde ich den Text der spanischen Hymne, kann ich komplett auswendig
-
und ich finde die nationalhymne von montenegro weltklasse
-
zumindest sehr dramatisch
-
wann kommt flauschi mit auferstanden aus ruinen. vor allem "laßt uns pflügen" spricht ihn an
-
armseliger scheiß
-
armseliger scheiß
Meinst du das aktuelle Spiel oder das VF von Italien?
-
armseliger scheiß
von Taktik geprägt
-
tennis vorbei, jez muss ich wohl umschalten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!