Heute beginnt Wimbledon
Eure Tipps wer in diesem Jahr die Turniere gewinnt?
Herren: Djoker
Damen: Barty
Heute beginnt Wimbledon
Eure Tipps wer in diesem Jahr die Turniere gewinnt?
Herren: Djoker
Damen: Barty
Bei den Frauen wird Kerber gewinnen und bei den Männern wahrscheinlich Struffi
Richard Kraijcek im Finale gegen MaliVai Washington und Steffi Graf siegt gegen Arantxa Sanchez Vicario.
Ach ja, und:
Football's Coming Home.
Läuft!
Läuft!
Immer die gleiche Laier..
Welches Spiel schaust du bzw. was guckst du heute "Alles" sofern es der Regen zulässt?
Viel Spaß
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis du fliegst
Äh, Bild ist nicht von mir, ich bin erst zum HF da
Läuft!
Corona-Schutzschild für die Spieler in der Bubble!
Äh, Bild ist nicht von mir, ich bin erst zum HF da
ausgesperrte immer bei uns
Aufm Center Court haben sie alle Leute innen Unterrang gepackt und oben alles frei gelassen. So sieht es komplett voll aus
Oh oh.. mein griechischer Freund wackelt aber gewaltig
der hat nur einen klaren mangel in seinem spiel, sein return, und genau der schlag is bei wimbledon bzw.allgemein am rasen verdammt wichtig. wenn er ihn nicht verbessert gewinnt er wimbledon nie
Ohne Vorbereitungsturnier wird die ganze Nummer auch nicht einfacher. Wenn du dann noch einen motivierten Tiafoe triffst, der 3 Rasenturniere gespielt hat, kann es auch in die Hose gehen! Naja, dann kann Tsitsipas ja in Hamburg spielen...
Ohne Vorbereitungsturnier wird die ganze Nummer auch nicht einfacher. Wenn du dann noch einen motivierten Tiafoe triffst, der 3 Rasenturniere gespielt hat, kann es auch in die Hose gehen! Naja, dann kann Tsitsipas ja in Hamburg spielen...
Ich wollte sagen. Hat RG halt lang gespielt, Pause, Oma gestorben, Quarantäne und somit kein Turnier.
Dann wird halt bei den USO angegriffen
oh, das wird langsam eng beim Zverev...
da ist der gewohnte Zverev Modus wieder
Kann ja nicht jeder so performen wie unsere Angie
Bin ich blöd oder warum kommt bei Sky nirgendwo das Spiel von Zverev (Sky Ticket)?
Bin ich blöd oder warum kommt bei Sky nirgendwo das Spiel von Zverev (Sky Ticket)?
Court 1
auf Sky sport 3 läuft es unter Sky (go)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!