doch, dürfen bleiben
kann ja auch sein, dass die Ausgangssperre nur für das Gelände aufgehoben wurde. Wie man von da nach Hause kommt, bleibt einem selbst überlassen. Auf der Straße wird kontrolliert
doch, dürfen bleiben
kann ja auch sein, dass die Ausgangssperre nur für das Gelände aufgehoben wurde. Wie man von da nach Hause kommt, bleibt einem selbst überlassen. Auf der Straße wird kontrolliert
Da is aber auch um 23 Uhr Ortszeit Ende, egal ob Rausgangssperre oder sonst irgendwas oder nicht
dann hätte man jez aber min. noch 2 Stunden
Bis das Match rum ist, ist die Rausgangssperre vorbei
dann hätte man jez aber min. noch 2 Stunden
1
Heute packt der den Nadal.
1
wenn sie 13 Uhr anstatt 14.50 Uhr angefangen hätten und ohne Interview nachm 1.Spiel
Sonntag gewinnt dann Tsitsipas
Sonntag gewinnt dann Tsitsipas
Ja hoffentlich
hätte man gar nicht schauen brauchen, Nadal gewinnt das Finale sowieso gegen ein Opfer
da werden am Ende Nadal und Federer bei 20 GS stehen bleiben und Đoković zieht vorbei
Du meinst wohl Tsitsipas
Du meinst wohl Tsitsipas
der ist ja über 10 Jahre jünger. Also kann erstmal Đoković vorbeiziehen und dann sieht man weiter
Heute packt der den Nadal.
seit wann schaust du tennis?
match war unglaublich, hab noch nie so ein match gesehen wo es kaum unforced errors gibt …. irre!
novak war physisch eine klasse höher und hat unglaubliche bälle getroffen, nur so kann man nadal in RG bezwingen! gibt ne irre statistik wieviele bälle soderling damals auf die linie gelegt hat… ich hatte heute das gefühl novak pulverisiert auch diese zahl… unglaubliches niwo!
heißt aber noch nicht dass er turnier gewonnen hat, der hat schon ein mal nadal in paris geschlagen um dann im finale zu verlieren
heißt aber noch nicht dass er turnier gewonnen hat, der hat schon ein mal nadal in paris geschlagen um dann im finale zu verlieren
![]()
sag einfach wer gewinnt. Wir brauchen das Geld
wenn du auf novak wettest kannst eh nix gewinnen, is sicher eine minimalquote! gestern hättest auf ihn wetten müssen
wenn du auf novak wettest kannst eh nix gewinnen, is sicher eine minimalquote! gestern hättest auf ihn wetten müssen
tja
gestern war noch Quote 4 auf RG Sieg
seit wann schaust du tennis?
Ich schaue fast ausnahmslos alle Sportarten gerne. Nicht jede zu jeder Zeit gleich intensiv, aber grundsätzlich eigentlich alle.
Ich habe früher sehr, sehr viel Tennis geschaut, heute weniger, ausgewählter.
Gestern war ein gut gewählter Moment, das war ziemlich grandioser Sport.
Ich schaue fast ausnahmslos alle Sportarten gerne. Nicht jede zu jeder Zeit gleich intensiv, aber grundsätzlich eigentlich alle.Ich habe früher sehr, sehr viel Tennis geschaut, heute weniger, ausgewählter.
Gestern war ein gut gewählter Moment, das war ziemlich grandioser Sport.
vermutlich …. novak hat im interview gemeint top 3 match den er je gespielt hat, wird daher ziemlich wahrscheinlich grandioser sport gewesen sein
Unser Tsitsipas
Christian hat ja sicher wieder beides laufen und kann eine Empfehlung für uns arme Schlucker abgeben, die sich nur einen Fernseher leisten können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!