Zverev wieder souverän . Ich wundere mich mehr und mehr wie ruhig er mittlerweile immer bleibt, auch wenn es mal nicht läuft. Wird so langsam
Jetzt bitte gegen den Djoker
Zverev wieder souverän . Ich wundere mich mehr und mehr wie ruhig er mittlerweile immer bleibt, auch wenn es mal nicht läuft. Wird so langsam
Jetzt bitte gegen den Djoker
Bin auch gespannt auf das HF Fernández - Sabalenka… unterschiedlicher können 2 Gegnerinnen kaum sein
glaube irgendwie an Sabalenka - Pliskova
Hoffe dass Sakkari ins HF kommt aber mit Pliskova steht halt leider ne total erfahrene ihr gegenüber.
Raduancu-Fernández hätte auch was
Wenn diese Raducanu das Turnier gewinnt, wird sie Naomi zügig als bestbezahlte Sportlerin ablösen
Hoffe dass Sakkari ins HF kommt aber mit Pliskova steht halt leider ne total erfahrene ihr gegenüber.
Raduancu-Fernández hätte auch was
Was für irre Spiele!!
Wahnsinn, dass die beiden Mädels es geschafft haben.. CHAPEAU!
Wenn diese Raducanu das Turnier gewinnt, wird sie Naomi zügig als bestbezahlte Sportlerin ablösen
Spielt der nicht beim BVB.
Wie kommst du darauf?
Fernández nicht?
Erstes mal in der Open Era, dass zwei Ungesetzte im Finale eines GS stehen. Wie so oft eine Wundertüte bei den Frauen.
Generell würde ich mir eine Mischung der derzeitigen Situationen bei Männern und Frauen wünschen. Immer Wundertüte ist strange, aber 10-15 Jahre immer Big Three auch auf Dauer öde.
Wann unserer Zeit ist das Spiel Zverev-Djokovic?
Wann unserer Zeit ist das Spiel Zverev-Djokovic?
Geplant glaube ich um 01:00
so oder so zu spät
Ist die einklich mit dem ehemaligen Fußballer verwandt?
Erstes mal in der Open Era, dass zwei Ungesetzte im Finale eines GS stehen. Wie so oft eine Wundertüte bei den Frauen.
Generell würde ich mir eine Mischung der derzeitigen Situationen bei Männern und Frauen wünschen. Immer Wundertüte ist strange, aber 10-15 Jahre immer Big Three auch auf Dauer öde.
Ist ja schön, dass es immer wieder Überraschungen bei den Damen gibt aber wenn du bei jedem GS Turnier im Prinzip würfeln kannst, welche vier ins HF kommen spricht das entweder dafür, dass a) du eine extrem breite Weltspitze oder b) das allgemeine Niveau brutal nachgelassen hat. Ich bin da eindeutig bei Zweiterem…das Niveau bei den Ladies ist extrem gesunken.
Da schaue ich mir wirklich lieber 10 Jahre Big3 auf allerhöchstem Niveau an - ist aber natürlich Geschmacksache
frauentennis is sinnlos … zum anschauen zumindest
Ich auch, glaubste ich bin zum Spaß dort?
![]()
![]()
So ein Brasi-Verschnitt ist mir aber im Weg
pööhhh !!1!
Ist ja schön, dass es immer wieder Überraschungen bei den Damen gibt aber wenn du bei jedem GS Turnier im Prinzip würfeln kannst, welche vier ins HF kommen spricht das entweder dafür, dass a) du eine extrem breite Weltspitze oder b) das allgemeine Niveau brutal nachgelassen hat. Ich bin da eindeutig bei Zweiterem…das Niveau bei den Ladies ist extrem gesunken. Da schaue ich mir wirklich lieber 10 Jahre Big3 auf allerhöchstem Niveau an - ist aber natürlich Geschmacksache
Kein Widerspruch. Das Frauentennis ist mir auch zu beliebig mit den immer neuen Namen in HF oder F, die man noch nie gehört hat. Daher lieber Big3 - aber etwas häufiger mal ein neuer Sieger wäre schon schön.
frauentennis is sinnlos … zum anschauen zumindest
Du spielst auch?
Du spielst auch?
baoh effzeh
p.s. ja, ich kann eigentlich relativ gut spielen, für einen hobbyspieler natürlich. nur leider mittlerweile nicht länger als 15-20 min
Du spielst auch?
aber nur 4 gegen willi oder all you can eat
Ist ja schön, dass es immer wieder Überraschungen bei den Damen gibt aber wenn du bei jedem GS Turnier im Prinzip würfeln kannst, welche vier ins HF kommen spricht das entweder dafür, dass a) du eine extrem breite Weltspitze oder b) das allgemeine Niveau brutal nachgelassen hat. Ich bin da eindeutig bei Zweiterem…das Niveau bei den Ladies ist extrem gesunken. Da schaue ich mir wirklich lieber 10 Jahre Big3 auf allerhöchstem Niveau an - ist aber natürlich Geschmacksache
Die Ära der Big3 ist vom Niveau her das beste, was es bisher gab, und die Matches zwischen diesen waren meistens absolut hochwertig. Da war es nie langweillig. Und wenn del Potro und Murray keine körperlichen Probleme gehabt hätten bzw. haben würden, würde man sogar von Big5 sprechen. Gerade die unterschiedliche Spielweise hat den Reiz der Matches ausgemacht. Deswegen war früher Agassi gegen Sampras auch immer der absolute Klassiker. Glaube nicht, dass das in ein paar Jahren mit Tsitsipas, Medwedew, Zwerew, Rublew usw. ähnlich aufregend ist.
Frauentennis ist für mich leider langweillig geworden, weil die Damen alle denselben Stiefel spielen. Deswegen kann auch jede gegen jede gewinnen. Das ist sicherlich auf eine gewissen Art und Weise spannend, dennoch fand ich es in den 90ern mit Graf, Seles, Sabatini, Sanches , Novotna, Capriati usw. deutlich attraktiver.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!