nein, ich hoffe nur es findet sich einer der sie in pension schickt. mir gefällt es nicht was aus ihnen in letzten jahren geworden ist!
leider aber unmöglich … ich weiß
nein, ich hoffe nur es findet sich einer der sie in pension schickt. mir gefällt es nicht was aus ihnen in letzten jahren geworden ist!
leider aber unmöglich … ich weiß
wieso redest du von einer person in der mehrzahl und von dreien? 2 sind in Rente. Geht also nur um djokovic
war antwort auf christians post
also noch viel zu lernen du hast
Medvedev, Zverev, Sinner und Musetti spielen in Wien 21-29. Oktober
Seitdem Tsitsipas mit Badosa anbandelt geht nichts mehr..
is halt so, zumindest am anfang ….. gibt halt prioritäten
seit thiem die geschmeidige circusantin auf koks nagelt hatta keinen einzigen match mehr gewonnen. hat scheinbar nix anderes im kopf!
is halt so, zumindest am anfang ….. gibt halt prioritäten
![]()
seit thiem die geschmeidige circusantin auf koks nagelt hatta keinen einzigen match mehr gewonnen. hat scheinbar nix anderes im kopf!![]()
Turnen ist wichtig
Tsitsipas ist eh ein Unsympath. Keine Ahnung was die mit dem will
Tsitsipas ist eh ein Unsympath. Keine Ahnung was die mit dem will
@ML , ich sag novak gewinnt … jetzt kannst dein ganzes geld verwetten
Geh ich mit.
Gibt tatsächlich derzeit keinen außer evtl Alcaraz der ihn allgemein gefährden kann, aber vermutlich auf Rasen nicht.
War beim Turnier in Halle 4 Tage.
Das derzeitige Niveau auf Rasen könnte für vermeintliche Überraschungen im Halbfinale sorgen
@ML , ich sag novak gewinnt … jetzt kannst dein ganzes geld verwetten
Dass Zverev so weit oben ist ... Der hat in Wimbledon doch noch nie was gerissen.
Ansonsten ist das ganze natürlich weiterhin ein absolutes Armutszeugnis für die sogenannte "Next Generation"
Geh ich mit.
Gibt tatsächlich derzeit keinen außer evtl Alcaraz der ihn allgemein gefährden kann, aber vermutlich auf Rasen nicht.
War beim Turnier in Halle 4 Tage.
Das derzeitige Niveau auf Rasen könnte für vermeintliche Überraschungen im Halbfinale sorgen![]()
![]()
yepp. ich finde alcaraz hat auf rasen glatte 0:3 gehen novak. chancenlos! seine einzige chance is dass novak irgendwie früher rausfliegt. alle anderen kann er schlagen
Ja genau.
Echt peinlich, wenn Zverev auf Rasen so gut eingeschätzt wird. Er selbst hat ja gesagt, er wäre kein Rasenspieler…..
Letztjähriger Wimbledonfinalist Kyrgios hat Wimbledon abgesagt. Er hats an der Hand.
Dass Zverev so weit oben ist ... Der hat in Wimbledon doch noch nie was gerissen.
Echt peinlich, wenn Zverev auf Rasen so gut eingeschätzt wird. Er selbst hat ja gesagt, er wäre kein Rasenspieler…..
Quote 15
also bei bet365 gibt 34er Quote für Zverev sieg. Bei bwin 41. Also falls wer was setzen will, lieber da.
Ansonsten die beiden deutschen Qualifikanten Marterer und Otte in Runde 2 eingezogen. Nr. 11 der Setzliste Auger-Aliassime schon raus.
Ich frag mich ja, wo die immer das ganze Kanonenfutter finden, gegen das Djokovic dann antreten darf
steht jetzt in Runde 3.
Zverev morgen mit seiner 1. Runde, außer es regnet wieder. Dann vielleicht auch wann anders
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!