sehr schön - sehr sympathisch, sehr verdient.
Tennis-Fred
-
-
Chapeau

Geiler Typ, unfassbar
-
Großes Tennis

-
Tolles Tennis
-
-
Ganz großes Tennis

-
ich finde der hätte null chance gegen ihn im möglichen finale. das könnte sogar sehr ugly werden.
in paris oder ny schon, hier nichtDanke, Pek!

-
Chapeau Carlos Alcaraz

-
Mega Match - und so ist doch ein Wimbledon-Titel viel geiler wenn man ihn gegen den wohl Besten aller Zeiten gewinnt als gegen irgendeinen Zufallsfinalisten nach der “Big3-Ära”

-
Fazit: Überragendes Finale mit zwei fantastischen Spielern. Viel mehr kann man nicht erwarten. #Legende
-
-
OK, alle 4 Jahre gibts wohl ein gutes Finale. 2015,2019, 2023.
Gehen wir 2027 wieder hin

-
Danke, Pek!

Der Post ist mir irgendwie durchgerutscht, hätte man sich das ganze Bangen eigentlich sparen können

-
Alcaraz

Geiler Typ... Dieses variantenreiche Spiel ist so toll zum zusehen

-
Hatte die letzten Jahre ein bisschen das Interesse verloren, Alcaraz hat das zurück gebracht... Völlig irre, der Typ.
Macht mega Spaß ihm zuzuschauen.
Novak eben auch ein sehr guter Verlierer.
-
Alcaraz

Geiler Typ... Dieses variantenreiche Spiel ist so toll zum zusehen

Und das mit 20 Jahren! Sollte Nole in den nächsten Jahren weg sein, kann Alcaraz in die „Big Three“..
Der Kerl ist einfach anders im Vergleich zu den aktuell vorhandenen Spielern auf der Tour!
-
Naja, so, wieder eine Grand Slam Saison beendet. Weiter gehts dann im Januar in Australien.
-
Das ist auch geil, man stelle sich vor, man steht bei dem 30 Min Aufschlagspiel im Innenraum und will wieder auf seinen Platz

zweiunddreissich

-
Und das mit 20 Jahren! Sollte Nole in den nächsten Jahren weg sein, kann Alcaraz in die „Big Three“..
Der Kerl ist einfach anders im Vergleich zu den aktuell vorhandenen Spielern auf der Tour!der ist ohne witz der erste in den jahren, der wirklich mal anders ist. klar, djokovic ist auch wieder was älter geworden, aber er ist trotzdem noch unglaublich gut.
diese stops, wie der medwedew damit am freitag gequält hat. wahrscheinlich hätte medwedew dem unter normalen umständen eine gescheuert. da kommste dir doch verarscht vor.
bin gespannt, ob alcaraz noch besser wird in den kommenden jahren - würde ihn ja gerne gegen einen fitten nadal in paris sehen, aber ich glaube, wir werden keinen fitten nadal mehr sehen

@sugar
hab eben drüber nachgedacht, je nach dem, wie viel man getankt hat, kann man einfach 2x aufs klo in der zeit - hat auch wieder was für sich. -
Naja, so, wieder eine Grand Slam Saison beendet. Weiter gehts dann im Januar in Australien.
darf ich mit?
-
Noch 2,3 Jahre Djoker gegen Alcaraz auf höchstem Niveau wäre genial

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!