Frage, da unterschiedliche Angaben im Netz: Um wieviel Uhr ist am Sonntag das Finale? 11:00 oder 13:30 Uhr?

Tennis-Fred
-
-
kann mir im Leben nicht vorstellen, dass ein Finale um 11h gespielt wird, also schätze ganz klar 13.30, aber hab jetzt auch keine genaue Info gefunden
-
Dedura-Palomero gewinnt Satz 1 gegen Shapovalov
Hoffentlich gewinnt der kein Grand Slam Turnier
Den Jubel danach überlebt kein Mensch im Stadion
-
-
Habe gerade gesehen, dass die meisten nach Barcelona sind
Finden die immer zeitgleich statt, die großen ATPs?Die 500er schon teilweise, die 250er sowieso.
Das Teilnehmerfeld ist stark. Tippe auch darauf das viele keine Lust auf das scheiss Wetter in München haben
-
is meistens so dass zwei 500er gleichzeitig stattfinden, oder drei 250er
-
Sinner für Hamburg bestätigt, jetzt muss ich da wohl hin.
#
Ticketpreise sind ja durchaus sportlich. Kennt jemand irgendwo ein Angebot, das mehr als 15% Rabatt bringt (CB)?
Es gibt jetzt 20%-Rabatt mit dem Code OSTERN-YLEFTU
-
Zverev gewinnt in München. War so nicht zu erwarten. Vielleicht ja die Wende in diesem Jahr
-
Zverev gewinnt in München. War so nicht zu erwarten. Vielleicht ja die Wende in diesem Jahr
schon verrückt, wenn man überlegt wie dicht er gegen Griekspor vor dem Aus stand
-
Heute hat er auch wirklich sehr stark gespielt! Verdienter Turniersieg!
Ich war gestern vor Ort. Improvisierter Center Court hat mir gut gefallen… bin auf den neuen Center Court (2027?) gespannt. 9 Tage ausverkauft spricht für sich! Nachfrage in und um München ist auf jeden Fall da.
-
-
is meistens so dass zwei 500er gleichzeitig stattfinden, oder drei 250er
Oder vier 125er oder fünf 62,5er
-
alcaraz hat madrid abgesagt ... kan sich auf rom vorbereiten, da kommt sinner zurück
-
ganz madrid hat kein strom
turnier is unterbrochen
-
ganz madrid hat kein strom
turnier is unterbrochen
Da ist mehr als ganze Straße dunkel
Stromausfall trifft große Teile von Spanien und PortugalEin großflächiger Stromausfall hat weite Teile Spaniens und Portugals lahmgelegt. Laut Medien sind auch Metro-Netze und Flughäfen betroffen.www.zdf.de -
hier wird gar nicht mehr das Ausscheiden vom Djoker kommentiert, na ja man gewöhnt sich ja fast schon dran
-
Die spielen ja noch immer nicht
-
Spanien hat fast im ganzen Land Stromausfall und es soll wohl bis zu 10h dauern, bis das behoben ist.
-
Spanien hat fast im ganzen Land Stromausfall und es soll wohl bis zu 10h dauern, bis das behoben ist.
Krass, was das wohl für Industrie usw bedeutet
-
Krass, was das wohl für Industrie usw bedeutet
Jepp, sind auch Krankenhäuser, Ampeln, ÖPNV etc. betroffen...
-
Was da für mio einzelne erlebnisse dranhängen. Leute die im fahrstuhl festsitzen. Frauen die baby kriegen und weder partner noch arzt rufen können, weil mobilfunk nicht funktioniert. Usw
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!