Das war’s…!!!
Zverev mal wieder nervlich TOT.
Tennis-Fred
-
-
jetzt sieht er plötzlich kaputt aus
-
Der Typ ist so unfassbar unsportlich, genau deshalb hasse ich den so.
-
Mental game
-
Zverev fehlen die letzten 3% zu Greatness.
Aber worüber urteilen wir hier eigentlich? Trotzdem ein toller Sportler.
-
Ich wollte es sagen. Gönne ihm dann nen fitten Sinner im Finale der ihn gerne ne schöne Reise gibt.
-
Du bist auch absolut am Limit, oder?
-
Dieses Gehabe ist echt total drüber.

-
beruhige dich, is nicht so
abgesehen davon kann nicht jeder rafa oder roger sein
-

Schade
-
-
ich hasse tiebreak im fünften, willst um millionen spielen ... stirb am platz! ..... aber zverev hätte tiebreak verdient
schade
-
Zverev fehlen die letzten 3% zu Greatness.
Aber worüber urteilen wir hier eigentlich? Trotzdem ein toller Sportler.
3% ist zu viel, gerade beim Matchball nochmal unterstrichen
-
Ist halt der Unterschied zwischen Weltklasse auf der einen Seite und einer der besten aller Zeiten auf der anderen
-
es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
-
Gut so carlitos!
-
Unfassbar schade. Wie kann man für so eine unfassbare Leistung nicht belohnt werden.
-
Super schade, aber was ein episches Match. Geht in die Geschichte ein. Hut ab an beide. Carlos hat mit dem Publikum echt übertrieben, hätte es nicht gebraucht.
-
Bitter, aber leider auch wieder Mal ein typischer Zverev der solche großen Matches mental verliert. Das darf doch nicht wahr sein
-
es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.
-
Ist halt der Unterschied zwischen Weltklasse auf der einen Seite und einer der besten aller Zeiten auf der anderen
das trifft es genau

Wennst heute mit einer starken Leistung gegen den stellenweise völlig kaputten Alcaraz ned gewinnen kannst, wirds künftig nicht einfacher. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!