Was mich extrem wundert: Frings steht bei NIKE unter Vertrag. Warum spielt er dann nicht ?

Torsten Frings macht Rücktrittsandeutungen
-
-
Sorry, ich plapper garantiert nichts nach, nur in dem Argument geht es ja gar nicht um Leistungsdruck, mit dem Oli nicht klargekommen wäre (den hat er 15 Jahre bei Bayern gehabt), sonder darum, dass er (nach Meinung einiger, unter anderem meiner unbedeutenden
) von Anfang an keine Chance gehabt hat, den "Kampf" gegen Lehmann zu gewinnen. Da ich in den 15 Jahren eigentlich nur das eine vor der WM 06 als für Kahns Verhältnisse als "schlecht" beurteile, ist die Frage nach dem Grund legitim und Druck (siehe oben) und Alter (siehe letzte Saison) scheiden aus.
Klinsmann wollte Lehmann aufgrund seiner Spielstils von Beginn an haben, seine Methoden, das durchzusetzen waren aber, gelinde ausgedrückt, "subtil"Was soll denn dann Deiner Meinung nach der Grund gewesen sein? Dass Kahn gewusst hat, dass er den Kampf mit Lehmann nicht gewinnen kann und deshalb gepatzt hat?
Lehmann war damals einfach besser und hat völlig zu Recht bei der WM gespielt und hat auch gut gespielt. (Und das sage ich, obwohl ich den auch nicht sonderlich sympathisch finde ...) Alle anderen Ausreden und Verschwörungstheorien sind einfach zu sehr durch die rosarote Kahn-Bayern-Brille betrachtet. Kahn dachte, er kann selbst bestimmen, wie lange er N11 spielt (Zitat nach der WM 02: "Ich werde noch bis zur WM 06 in der N11 spielen und die WM im eigenen Land dann als krönenden Abschluss mitnehmen" ... sinngemäß) und ich find es ehrlich gesagt ziemlich gut, dass man ihm da mal deutlich die Grenzen aufgezeigt hat.
-
und ich find es ehrlich gesagt ziemlich gut, dass man ihm da mal deutlich die Grenzen aufgezeigt hat.
klingt aber auch irgendwie "durch-die-brille-gesehen"!
meiner meinung nach, war kahn besser und hätte spielen müssen bei der wm.
(egal, ist vorbei)
-
klingt aber auch irgendwie "durch-die-brille-gesehen"!
meiner meinung nach, war kahn besser und hätte spielen müssen bei der wm.
(egal, ist vorbei)
Woher kommt die Meinung? Haste alle Spiele gesehen damals?
Ich hab zumindest alle Bayern-Spiele gesehen und da war die Leistung Kahns jetzt nicht so, dass man daraus unangefochten eine Forderung nach nem Stammplatz im WM-Tor ableiten könnte. Lehmanns Leistung konnte ich damals auch nur über das, was so in den Zeitungen geschrieben wurde, beurteilen, aber demnach war sie wohl ziemlich gut.
Dazu kommt ja dann noch die unendliche Dummheit der Bayern-Verantwortlichen, sich nach Kahns wohl schlechtestem Spiel seiner ganzen Karriere hinzustellen und eine sofortige Entscheidung in der T-Frage zu fordern. -
Ich hab zumindest alle Bayern-Spiele gesehen und da war die Leistung Kahns jetzt nicht so, dass man daraus unangefochten eine Forderung nach nem Stammplatz im WM-Tor ableiten könnte. Lehmanns Leistung konnte ich damals auch nur über das, was so in den Zeitungen geschrieben wurde, beurteilen, aber demnach war sie wohl ziemlich gut.
Dazu kommt ja dann noch die unendliche Dummheit der Bayern-Verantwortlichen, sich nach Kahns wohl schlechtestem Spiel seiner ganzen Karriere hinzustellen und eine sofortige Entscheidung in der T-Frage zu fordern.Kahn war sicherlich nicht souverän in dem Jahr und damit auch die Entscheidung vertretbar.
Lehmanns Saisonleistungen kann ich nicht beurteilen aber du hast definitiv Recht, die leistung bei der EM waren 100% OK und dieses ganze rumgesülze zu dem Fall ist echt unnötigUnd datt ballack nen verhältnis mit wörnsinho hatte, wusste ich ja noch garnich
Wie kann man als klar denkender mensch sich hinstellen und behaupten, der hätte spielen müssenso betriebsblind kann man doch garnet sein
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,586060-2,00.html]Nationalspieler Frings: Der verwundete Egoist - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
so und jetz dicht hier
-
die der nationalmannschaft ja.
rest kann ich nicht beurteilen.
die ligaspiele von kahn und lehmann kann ich auch nur von berichten bzw. aus dem tv beurteilen.der punkt meiner aussage, war aber, dass dein satz, den ich zitiert habe, für mich so rüber kam, als ob er auch "durch eine brille gesehen wurde."
war in dem sinne keine kritik an lehmann, nur eine feststellung bezüglich deines kommentares.
-
Nationalspieler Frings: Der verwundete Egoist - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
so und jetz dicht hier
Von wegen. Jetzt geht´s erst los.
Ich denk übrigens immer mal wieder und nun auch in diesem Zusammenhang über den Satz "Dumm kickt gut" nach. Es wollte mir nie so recht einleuchten, daß Menschen, die im richtigen Leben kackblöd sind, auf dem Fußballplatz eine wunderbare spielerische Intelligenz an den Tag legen. Oder andersrum, wie kann man auf dem Platz unter Stress schön getimete Pässe schlagen, gegnerische Stürmerbewegungen antizipieren oder eine Mannschaft dirigieren und gleichzeitig den IQ vonnem Stück Brot haben??
Ähmm, was wollte ich eigentlich sagen: Frings ist raus und der Noch-Käptn beim nächsten falschen Pups auch.
Frings war ein toller Spieler und ist immer noch ein ganz guter, aber definitiv ohne Perspektive für 2010.
Und ob Ballack anno 2010 noch der Mann sein wird, den die N11 dann wirklich unverzichtbarerweise braucht, da würd ich, selbst wenn er das ganze Theater jetzt überlebt, keine fünf Euro drauf wetten. -
und wie wichtig eine feste hierarchie für eine mannschaft ist, sieht man doch auch nach dem abgang von kahn bei den bayern.. in der beziehung klafft da ne riesige lücke..Darum wird es auch Zeit, dass Jogi da ma aufräumt, damit auch ein Ballack lernt, dass der Trainer der Chef ist.
-
Von wegen. Jetzt geht´s erst los.
Ich denk übrigens immer mal wieder und nun auch in diesem Zusammenhang über den Satz "Dumm kickt gut" nach. Es wollte mir nie so recht einleuchten, daß Menschen, die im richtigen Leben kackblöd sind, auf dem Fußballplatz eine wunderbare spielerische Intelligenz an den Tag legen. ......meinste damit ich könnte gut kicken
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,586606,00.html]DFB-Konflikt: Frings will Nationalspieler bleiben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
soll wieder leistung bringen, dann wird er dat bestimmt -
ist er bestimmt nicht von selbst drauf gekommen
-
Ich finde das ganz gut, denn den Frings können wir noch gut 2-4 Jahre gebrauchen...
-
Frings hat ne Bankenkrise
-
Ich finde das ganz gut, denn den Frings können wir noch gut 2-4 Jahre gebrauchen...
In letzter Zeit ist er aber auch nicht mehr so stark und fällt mir oft mit Rück- und Querpässen auf -
Ich halte jede Wette, dass Frings in 4 Jahren nicht mehr Nationalelf spielt und ich glaube schon die WM wird sehr, sehr eng für ihn werden.
-
Ich halte jede Wette, dass Frings in 4 Jahren nicht mehr Nationalelf spielt und ich glaube schon die WM wird sehr, sehr eng für ihn werden.
und ich wette, daß er in 12 Jahren nicht mehr in der Nationalelf spielt
aber im Ernst: 100% agree
-
Schon komisch wie die Beiden jetzt auf einmal mächtig zurückrudern.
Finde deren Vorgehensweise einfach nur zum
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!