btw, als S.Afrikaner kann man noch locker TST Tixx für Deutschland kaufen...kenne da ein Paar
tixx

WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion
-
-
Hallo
Hab ich gerade neu angemeldet, auch bei Fifa, um Karten für die WM zu bestellen. Hab aber gesehn das bei der Fifa nur vier verfügbare Spielorte sind!? -
Hallo
Hab ich gerade neu angemeldet, auch bei Fifa, um Karten für die WM zu bestellen. Hab aber gesehn das bei der Fifa nur vier verfügbare Spielorte sind!?hallo.
du musst in diesen thread, http://v2.tooor.de/forum/wm2010/4…v-fcfs-170.html wenn du fragen hast
-
Hallo
Hab ich gerade neu angemeldet, auch bei Fifa, um Karten für die WM zu bestellen. Hab aber gesehn das bei der Fifa nur vier verfügbare Spielorte sind!?Ach ist das aufregend
-
Ach ist das aufregend
-
Hallo
Hab ich gerade neu angemeldet, auch bei Fifa, um Karten für die WM zu bestellen. Hab aber gesehn das bei der Fifa nur vier verfügbare Spielorte sind!?Der Rest wird net fertig! Gibt halt ne WM an 4 Spielorten.
-
Hat sich bei den Überweisern mal der Status geändert?
Ich habe immer noch Zahlung ausstehend und inzwischen wieder ein Fragezeichen dahinter. -
Ich habe immer noch Zahlung ausstehend und inzwischen wieder ein Fragezeichen dahinter.Ist denn schon das Geld von deinem Konto abgebucht worden?!
-
auf der englischen emirates seite werden auch reisepakete incl. übernachtungen
angeboten....tst.7 deutschland incl. 32 übernachtungen =
1.447.600 GBP -
auf der englischen emirates seite werden auch reisepakete incl. übernachtungen
angeboten....
tst.7 deutschland incl. 32 übernachtungen =
1.447.600 GBP
Nur nicht aufregen, dass sind bestimmt Immobilien-Kaufangebote!!!
Die versuchen bestimmt irgendsoeinen Weinberg oder ne Villa zu verhökern und versüßen den Deal mit ein paar Tickets als Bonus.
Kenn ich aus den USA - Kaufste 2 Jeans - jibbet T-Shirt dazu. -
-
Ich habe immer noch Zahlung ausstehend und inzwischen wieder ein Fragezeichen dahinter.Vielleicht ist das bei dir ja auch das Problem.
-
Hi!
Es gab hier mal einen thread über die Rückgabemöglichkeit von bereits gekauften tickets. find ihn leider nicht mehr. hat ev wer den link?
danke!
-
Hi!
Es gab hier mal einen thread über die Rückgabemöglichkeit von bereits gekauften tickets. find ihn leider nicht mehr. hat ev wer den link?
danke!
-
-
Hi!
danke!
Hallo Kicko,
zunächst mal: Schade, dass Du Dich nicht vorgestellt hast.
Was willste denn zurück geben.? -
Hallo Kicko,
Was willste denn zurück geben.?
seinen account -
Hallo Kicko,
Was willste denn zurück geben.?was soll ich mich große vorstellen? bin halt ein fußballfan wie 1000000000000 andere
habe tickets fürs eröffnungsspiel, werde aber nicht hinreisesen können...
in dem thread war davon die rede dass man die tickets wohl über ein fifa-ticketportal weiterverkaufen wird können?
-
was soll ich mich große vorstellen? bin halt ein fußballfan wie 1000000000000 andere
habe tickets fürs eröffnungsspiel, werde aber nicht hinreisesen können...
in dem thread war davon die rede dass man die tickets wohl über ein fifa-ticketportal weiterverkaufen wird können?
Yo, nennt sich ebay.
-
Yo, nennt sich ebay.
wiese dumme Kritik, wenn er ordentlich nach einer potentiellen FIFA Plattform fragt
-
also ebay würde ich aufgrund der abg gerne vermeiden. nicht dass der käufer dann ned rein kommt und stresse macht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!