Geht doch um den Vergleich mit Schwarzenbeck.
Messi landet diesmal eh nur auf Platz 3, Ribéry wird Zweiter und Ronaldo wird's.
OK-Ironie meinerseits war jetzt nicht eindeutig zu erkennen...;)
Geht doch um den Vergleich mit Schwarzenbeck.
Messi landet diesmal eh nur auf Platz 3, Ribéry wird Zweiter und Ronaldo wird's.
OK-Ironie meinerseits war jetzt nicht eindeutig zu erkennen...;)
Eigentlich meinte ich ja auch nur den WM Titel. Der Rest des Vergleiches hinkt natürlich.
Eigentlich meinte ich ja auch nur den WM Titel. Der Rest des Vergleiches hinkt natürlich.
Der arme Ronaldo wird es nichtmal auf Jens Jeremis-Niveau schaffen
Sehe für Ribéry schwarz.
Denke es wird Messi, vor Ribéry und CR7
So langsam sehe ich für Ribéry schwarz.
Denke es wird Messi, vor Ribéry und CR7
nee, messi wird es denk ich sicherlich nicht, der hatte nen Seuchenjahr.
Ronaldo wird es aber sicherlich und wohl auch verdient. Er sticht eben sowohl bei Real als auch bei der N11 extrem heraus und ist weltweit deutlich präsenter als Ribery.
Ronaldo wird es aber sicherlich und wohl auch verdient. Er sticht eben sowohl bei Real als auch bei der N11 extrem heraus und ist weltweit deutlich präsenter als Ribery.
Wenn allerdings Zlatan bestimmen dürfte, dann ...
Wenn allerdings Zlatan bestimmen dürfte, dann ...
Wenn wir irgendwann in einer Welt leben, in der Zlatan bestimmen darf, dann bitte ich um den Gnadenschuß
so siehts wohl aus
Wenn wir irgendwann in einer Welt leben, in der Zlatan bestimmen darf, dann bitte ich um den Gnadenschuß
warum denn erst dann
Völlig schmerzfrei....
Aber doch nicht sportlich , und Werbung für Unterwäsche oder Dessous der Freundin sollte ja nicht mit in die Wahl mit einfließen.
Aber doch nicht sportlich
, und Werbung für Unterwäsche oder Dessous der Freundin sollte ja nicht mit in die Wahl mit einfließen.
ich find schon
und ich bitte darum ihn dir geben zu dürfen
Aber er hat natürlich das CL-HF ´13 0:4 verloren....;)
0:7
Sehe für Ribéry schwarz.
Achja? Er spielt beim FC Bayern und ist drauf und dran, noch ein paar weitere Vereinstitel zu gewinnen.
Ich sehe da eher eine goldene Zukunft, dieser Abstimmungskram ist ja wohl eher die goldene Ananas
Aber doch nicht sportlich
,
Heul doch
und ich bitte darum ihn dir geben zu dürfen
Ich glaub da gibt es schon jetzt mehr als genug Bewerber
Ich glaub da gibt es schon jetzt mehr als genug Bewerber
Pro Weltherrschaft für Zlatan.
wenn's den zlatan nicht geben wuerde muesste man ihn erfinden
0:7
:
Es ging um Messi!;)
Es ging um Messi!;)
War auch beim Rückspiel dabei (zumindest auf der Bank ;))
War auch beim Rückspiel dabei (zumindest auf der Bank ;))
Da kann man ihn natürlich hervorragend bewerten!
Da kann man ihn natürlich hervorragend bewerten!
Hat ziemlich belämmert geguckt.
Ist aber auch egal, ich würds dem Fronck gönnen, Messi hat meiner Ansicht nach in diesem Jahr keine Berechtigung, aber ich denke, es wird wohl CR7. Warum hat er wohl so urplötzlich seine Meinung geändert und erscheint doch zur Gala?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!