hi
ich bin neu hier im forum und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin jochen und 30 jahre alt. vor 10 jahren bin ich von köln nach bochum gezogen. ich bin leidenschaftlicher aber nicht fanatischer fan vom 1.fc kölle. natürlich schaue ich auch ab und zu spiele meines neuen "heimatvereins" vfl bochum an. ansonsten interessiere ich mich noch für musik und sammel alles von coca cola. das ist mein absolutes lieblingsgetränk.
das wars erstmal
-
-
hi
ich bin neu hier im forum und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin jochen und 30 jahre alt. vor 10 jahren bin ich von köln nach bochum gezogen. ich bin leidenschaftlicher aber nicht fanatischer fan vom 1.fc kölle. natürlich schaue ich auch ab und zu spiele meines neuen "heimatvereins" vfl bochum an. ansonsten interessiere ich mich noch für musik und sammel alles von coca cola. das ist mein absolutes lieblingsgetränk.
das wars erstmalErster
-
Nur der HSV
-
Nur der HSV
hä....und hallo
-
Nur der HSV
ja, cd das wissen wir -
Servus
-
Herzlich willkommen !
-
Pro Bayern, contra Zuckerwasserplörre
-
Pro KSC, contra Zuckerwasserplörre
WillkommenAchja es gibt nur ein Wahre Getränk Badische Staatsbrauerei Rothaus
-
-
-
-
Welcome!!
-
hi
das wars erstmalWillkommen im Werderforum!
-
hallo garga-mel, herzlich willkommen wünscht super-mel!
-
hi
das wars erstmalGlück auf und herzlich willkommen hier!
Haste dann auch die typische Coca-Cola-Figur?
Foddo?
In Dortmund nahe Deiner neuen Heimat ist auch noch ein hübsches Stadion, was Dich gerne als Besucher begrüßt. Nur Dein Hobby sollteste, um erst genommen zu werden, in der Bierstadt besser verleugnen.
-
-
-
Willkommen
-
-
tach auch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!