die waren aber noch schneller auf dem Rückzug
war in cologne genauso
die waren aber noch schneller auf dem Rückzug
war in cologne genauso
selbst der Platzsturm nicht zweitligareif
Ist halt ne erstklassige Polizeitruppe! Die Ordner haben jedenfalls besseres Schuhwerk als die Düsseldorfer...
Blödsinn... dafür is eben ein anderer wieder drin... und mit diesem Kader und Etat is das ne Hammerleistung und daher auch verdient!
Hab ich was von unverdient geschrieben.
wer hat angst vor der polizei ... ? niemamd... niemand.. und wenn sie kommt ? dann laufen wir
War aber ein sehr spannendes Spiel!
Glückwunsch Regensburg
das kommt davon, wenn man die falschen Freunde hat
und jetz die Hertha hinterher
Glückwunsch Jahn!
und jetz die Hertha hinterher
Hab ich was von unverdient geschrieben.
Hab ich behauptet Du hättest das?
Nur dieses "Oh, schade, ein Traditionsverein" nervt mich irgendwie jedes Jahr wieder. Es steigt ja nicht RedBullIrgendwas auf sondern mit dem Jahn ein Verein der dann doch auch schon einige Jahre und ne bewegte Vergangenheit aufm Buckel hat.
Und zum anderen is Tradition einfach für die Katz wenn man es nicht schafft daraus genügend "Kapital" (im übertragenen und wahrsten Sinn) zu schlagen. Zumindest wenns um die Ligenzugehörigkeit geht.
Nur dieses "Oh, schade, ein Traditionsverein" nervt mich irgendwie jedes Jahr wieder. Es steigt ja nicht RedBullIrgendwas auf sondern mit dem Jahn ein Verein der dann doch auch schon einige Jahre und ne bewegte Vergangenheit aufm Buckel hat.
Und zum anderen is Tradition einfach für die Katz wenn man es nicht schafft daraus genügend "Kapital" (im übertragenen und wahrsten Sinn) zu schlagen. Zumindest wenns um die Ligenzugehörigkeit geht.
100% agree, kann ich auch nicht nachvollziehen, zumal sowohl aachen als auch der ksc doch schon seit ein paar jahren scheintot sind und mehr durch personalwechsel als leistung auffallen
Mir geht's halt mehr um Stadien und Fans (okay, die Karlsruher waren jetzt nicht grad vorbildlich). Wenn ich die Bruchbude in Regensburg und die 600 mitgereisten Fans sehe und dagegen das super Stadion in Aachen und die tolle Stimmung dort...
Was ist eigentlich aus dem KSC-Fan geworden, der den Becher auf den Regensburger Eckball-Schützen geworfen hat und somit eine kurze Unterbrechung erzwungen hat?
(bei dieser Ecke ist schließlich das 2:2 gefallen)
Gratulation an den Jahn!
Lass es mal gut sein. War einfach nur eine Feststellung, dass mit dem KSC wieder ein Traditionsverein, mit dem ich tolle Europacup-Abende verbinde, runter geht. Von "schade" war keine Rede. Allein aufgrund der Rivalität zum KSC hält sich das Bedauern in Grenzen.
Und Regensburg ist verdient aufgestiegen.
Mir geht's halt mehr um Stadien und Fans (okay, die Karlsruher waren jetzt nicht grad vorbildlich). Wenn ich die Bruchbude in Regensburg und die 600 mitgereisten Fans sehe und dagegen das super Stadion in Aachen und die tolle Stimmung dort...
Also vom Gästebereich habe ich da was ganz anderes gehört.
Sandhausen, Aalen und Regensburg; schön, mal neue Namen.
So, auf gehts Tuna, ab in die 1. Liga
So, auf gehts Tuna, ab in die 1. Liga
Hertha!
Schießt die Ddorfer ab!
bei wen halten wir? atze is doof und musti auch
bei wen halten wir?
atze is doof und musti auch
Egal! Hauptsache gegen Düsseldorf!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!