Köln z.B. und die haben kaum Erfolg
Gewisse Quaiität ist natürlich Voraussetzung.. Ab gewissem Punkt kann man das allein durch Einstellung nicht mehr kompennsieren, das ist sowieso klar.
Gewisse Quaiität ist natürlich Voraussetzung.. Ab gewissem Punkt kann man das allein durch Einstellung nicht mehr kompennsieren, das ist sowieso klar.
In Freiburg sind auch sehr viele deutsche Spieler im Kader und auch jeweils in der Startelf.
Glückwunsch zum verdienten Sieg! Die nächsten 3 Spiele werden zwar hart, aber wenn es da 4-6 Punkte geben sollte sieht es schonmal gut aus für mögliche Europapokalspiele in der kommenden Saison
Glückwunsch zum verdienten Sieg! Die nächsten 3 Spiele werden zwar hart, aber wenn es da 4-6 Punkte geben sollte sieht es schonmal gut aus für mögliche Europapokalspiele in der kommenden Saison
Wir hatten ja noch was gut bei euch aus der Relegation der letzten Saison. Nu sind wa quitt.
Die Effizienz unserer Offensive ist schon überraschend gut, hätte keiner vor der Saison geglaubt. Klassenerhalt sollt damit relativ sicher sein.
keine Ahnung wie ihr das immer macht - aber Respekt
Und sollte es gar in der AF mal ein Europapokalspiel geben wäre das der Traum aller Eisernen schlechthin. Mit dem Runhnert scheint das ein Glücksgriff gewesen zus ein.
Wir hatten ja noch was gut bei euch aus der Relegation der letzten Saison. Nu sind wa quitt.
Die Effizienz unserer Offensive ist schon überraschend gut, hätte keiner vor der Saison geglaubt. Klassenerhalt sollt damit relativ sicher sein.
An Europapokal sollte Union momentan "noch" nicht denken, aber ich glaube schon, dass Schalke nicht mehr an den Köpenickern vorbeiziehen wird!
An Europapokal sollte Union momentan "noch" nicht denken, aber ich glaube schon, dass Schalke nicht mehr an den Köpenickern vorbeiziehen wird!
is scho klar. Ziel ist und bleibt Klassenerhalt, aber der ist greifbar nah.
![]()
Das stimmt natürlich... ich würde es ihnen dennoch gönnen
@sox13 Sehr gut, dass wir nun quitt sind
das freut mich für Union. Ganz starke Saison
ich werde vllt. irgendwann verstehen was ihr an dieser union so toll findet, bisher hab ich es nicht verstanden!
die spielen aber ne richtig gute season, keine frage!
ich werde vllt. irgendwann verstehen was ihr an dieser union so toll findet, bisher hab ich es nicht verstanden!
komm doch mal auf ne Bratwurst in die Alte Försterei wenn wieder möglich.
verstehe ich auch nicht...HaHoHe
Ja , Da mußt Du die Historie und den DDR- Fußball kennen , im Schatten des Stasi- Club .
Als das Stadion umgebaut wurde , haben Hunderte unentgeltliche Arbeit , Wochenende für Wochenende geleistet , manche haben dafür Urlaub genommen .Also bei diesem Club ist genauso viel Leidenschaft ,wie bei Dynamo Dresden oder evt. noch Hansa , aber alles viel volksnäher.
Big City Club - Das Original.
Noch viel zu lernen du hast
ja, habe ich sicher wenn es um die union geht, da weiß ich zuwenig darüber. hab schon viel gutes über die fans gehört aber fisch stinkt immer von oben und wenn ich diesen zinkler, oder wie immer er heißt, sehe wird mir übel. hannes kartnig 2.0 . ich hoffe er macht den verein nicht ähnlich kaputt.
verstehe ich auch nicht...HaHoHe
![]()
Grundsätzlich machen die gute Arbeit. Aber sie machen mir zu viel auf Ost gegen West. Hab noch nen "Kulturkampf-Becher" von 2012 im Schrank stehen. Der größte Unsympath ist deren Stadionsprecher bzw. jetzige Pressesprecher. Und Ihr Verhalten zu Beginn der Pandemie machte es auch nicht besser.
Edit: Wo sind meine Natzen, wenn man sie mal braucht
HaHoHe
Grundsätzlich machen die gute Arbeit. Aber sie machen mir zu viel auf Ost gegen West. Hab noch nen "Kulturkampf-Becher" von 2012 im Schrank stehen. Der größte Unsympath ist deren Stadionsprecher bzw. jetzige Pressesprecher. Und Ihr Verhalten zu Beginn der Pandemie machte es auch nicht besser.
Edit: Wo sind meine Natzen, wenn man sie mal braucht![]()
HaHoHe
Stimmt, im Gegensatz zu Union hat die Hertha in den letzten Jahren ja bundesweit die Sympathien erobert
Edit: Wo sind meine Natzen, wenn man sie mal braucht![]()
HaHoHe
Mit der Bombe explodiert oder im Trainingslager für den nächsten Tooorcup
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!