Würde mir sehr gut gefallen!
Kann ich mich anschließen, die Currywurst vor Ort ist köstlich
Würde mir sehr gut gefallen!
Kann ich mich anschließen, die Currywurst vor Ort ist köstlich
Traurig, dass selbst bei Union solche Vollpfosten unterwegs sind
http://www.kicker.de/news/fussball/…olizei-ein.html
Wenigstens läuft es bei den Eisernen (bisher zumindest)
Ich hoffe , daß sie zusammen mit dem HSV hochgehen . Aber da ist immernoch der FC.. Der hat da vorne 3 Zweitligagranaten drin . Wird schwer.
Die Eisernen in der 1. Liga wäre sensationell.
Läuft drauf hinaus, dass Wochenende am Pokalfinale zu verlängern
- Gegen Heidenheim kann man verlieren, aber da die Mitaufstiegskonkurennten Pauli und HDV ebenfalls Federn lassen, schmerzen die gestern liegen gelassenen Punkte umso mehr.
Die Bundesliga ist zum Greifen nah.
wir nehmen euch gerne mit in Liga 1
wir nehmen euch gerne mit in Liga 1
Auf alle besser als der HSV!
Hier steigt dann die Aufstiegsparty, mitten in der Pampa in Vietnam
Union
sauber nachgelegt
Sauber!
Wieder in der Spur immer weiter bis ganz nach vorn.
Relegation gegen die Schwaben wird's werden
Relegation gegen die Schwaben wird's werden
Sehe ich auch so und da wird leider wie die letzten Jahre das Aus für den Zweitligisten sein.
Sehe ich auch so und da wird leider wie die letzten Jahre das Aus für den Zweitligisten sein.
scheint leider dass der neue Trainer dem VFB wieder Leben eingehaucht hat
Sie wollen,
Sie wollen nicht
Sie wollen,
Sie wollen nicht
...
Sie wollen,
Sie wollen nicht
Sie wollen,
Sie wollen nicht
...
So wie sie zuletzt spielen, könnte man das denken. Es ist das erste mal, dass sich der Verein konkret und ernsthaft mit der 1. Liga beschäftigt. Die Fanszene der Eisernen ist diesbezüglich sicherlich noch immer gespalten. Rauf und im nächsten Jahr desaströs wieder runter ist ja auch nicht so prickelnd. Vielleicht sollte der Verein ja erstmal den Stadionausbau vorantreiben, eins nach dem anderen.
Sollte Union morgen den Ausrutschers des SCP sich nicht zu nutze machen zweifle ich wirklich an deren Aufstiegsambitionen. Die Gelegenheit ist jetzt da!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!