Liegt an @Booo, der verträgt nichts mehr - das Alter

Alles rund ums Saufen
-
-
Die Zahlen vom Wochenende wurden nie weitergeleitet…kennt man ja.,
-
Im KINO gibts Koa Bier mehr
-
Das liegt sicher nicht an mir. Ich komme gerade vom Getränkemarkt und mein Biervorrat ist wieder aufgefüllt.
-
Gibts überhaupt ordentliches Bier in Hessen? Oder süppeln die alle Rheingauer Riesling? Fragen über Fragen.
-
Und was ist in HH, S-H, BW, Berlin und Brandenburg los? Was trinkt man da?
-
BW: Trollinger-Lemberger
-
Leckeres Stuttgarter Hofbräu
-
Gibts überhaupt ordentliches Bier in Hessen? Oder süppeln die alle Rheingauer Riesling? Fragen über Fragen.
Im Nachbarort gibt es ein Getränkemarkt wo es eine Auswahl gibt die Wahnsinn ist.
Alles schön nach Regionen sortiert.
-
Meck-Pomm Platz 1?
Platz 3 ist ok, aber da ist noch Luft nach oben
-
-
Bier? Riesling?
Wir haben unser eigenes Getränk. Im besten Fall mit Äpfeln aus dem eigenen Garten hergestellt -
-
hast du das ordentlich überlesen?
aber gut in der Not frisst der Teufel fliegen
-
Weißbier Triage. Achtung Bild-Link
https://m.bild.de/regional/muenc…bildMobile.html
Könnte wg der Begrifflichkeit natürlich auch in den Trottel-Thread.
-
-
Japans Alkoholproblem der anderen Art...
-
Bitte jeder sein möglichstes geben, damit das nicht passiert
Bier-Brauer halten Pleitewelle vor Jahresende für möglich (msn.com)
-
Vorsicht!
Mikrochips lauern zukünftig im Heineken!
(Bill Gates will investieren) -
Mein Schwager sein Junggesellenabschied steht bevor.
Hat hier jemand besondere Tipps?
Muss nicht zwingend Fußball oder sonst was zu tun haben aber wenn irgendwelche verrückte Sachen aufkommen, dann wohl hier im Forum.
Wir werden wohl so 5-10 Leute zwischen 30 und 45 sein, Alkohol darf mit im Spiel sein - an einer Übernachtung soll es ggf entfernungstechnisch auch nicht scheitern.
wessen Vorschlag umgesetzt wird, erhält WuB
-
Mein Schwager sein Junggesellenabschied steht bevor.
Hat hier jemand besondere Tipps?
Muss nicht zwingend Fußball oder sonst was zu tun haben aber wenn irgendwelche verrückte Sachen aufkommen, dann wohl hier im Forum.
Wir werden wohl so 5-10 Leute zwischen 30 und 45 sein, Alkohol darf mit im Spiel sein - an einer Übernachtung soll es ggf entfernungstechnisch auch nicht scheitern.
wessen Vorschlag umgesetzt wird, erhält WuB
Also ich kann dir nur raten, es wirklich auf die Wünsche des Bräutigams bzw der Gruppe zu hören.
Also da sind die Faktoren, Preis, Entfernung, Zeit und Interessen wichtig. Manchen reicht ne Garage und zehn Kisten Bier, manche eventisieren es extrem.
Wo kommt ihr denn her? Und was ist das Budget? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!