dann kann er ja zur eintracht wechseln

Jol verlässt HSV
-
-
So, nachdem ick ma während der Mittagspase an Nudeln mit Lachssauce verschluckt hab weil brandus mir ne fiese SMS geschrieben hat und nachdem ick erstma 2 Leute inne Fresse gehaun hab, die 2 Herthafans in meine Abteilung für den Sommer in keller versetzt hab, will ick einfach nich glauben das Jol geht, warten wir es mal ab, wenn es so kommt, dann tret ick Hoffmann persönlich in Arsch, und dann kommt entweder Slomka oder Bilic, punkt aus, und wir fangen nächste Saison von vorne an, was soll schon passieren, Personal is austauschbar, ick bin Fan vom HSV und nich von Jol. Ick frag mich übrigens warum die Bayern und Kölner hier die Fresse aufreissen, wir haben imemr vernünftige Trainer ind den letzten Jahren gehabt, Bayern hat sein Missgeschick entsorgt und Kölle sitzt immernoch drauf, also Fresse
is klar, brauner
-
is klar, brauner
nenn mir einen schlechteren als Klinsmann
-
weltklasse
-
Berti Vogts
-
Berti Vogts
der mal beim HSV Trainer war
-
-
der mal beim HSV Trainer war
Egon Coordes
-
-
und Egon war sicher nicht schlechter als Klinsioh doch...
letzten Jahre??? Doll war auch ne Pfeife
-
-
also klinsmann wäre ok ,,ja -
oh doch...
Doll hat uns in die CL geführt
-
Doll hat uns in die CL geführt
hätte Klinsi auch bei den Bayern geschafft;)
-
hätte Klinsi auch bei den Bayern geschafft;)
Doll hatte einen Kader, der soviel gekostet hat wie Toni und Ribery alleine
Ich vermute aber grundsätzlich auch, dass Doll nur Glück hatte
-
oh doch...
Son großes Maul haste auch erst seitdem dein Favorite nich mehr St. Pauli is, oda?
-
Son großes Maul haste auch erst seitdem dein Favorite nich mehr St. Pauli is, oda?
ne, schon imma...
Gut sagen wir, Doll war o.k. - Magath war ne Pfeife
-
thomas Doll?
Toppmöller?
Kurt Jara? -
thomas Doll?
Toppmöller?
Kurt Jara?Jupp Heynckes?
-
thomas Doll?
Toppmöller?
Kurt Jara?die warn alle nicht schlechter als Klinsmann, die wären mit dem derzeitigen Kader der Bayern klarer Meister geworden diese Saison. Such nich weiter, es gibt keinen, aussadem bist Du doch nur sauer weil ihr Jol nicht bekommen habt
-
die warn alle nicht schlechter als Klinsmann, die wären mit dem derzeitigen Kader der Bayern klarer Meister geworden diese Saison. Such nich weiter, es gibt keinen, aussadem bist Du doch nur sauer weil ihr Jol nicht bekommen habt
nach dem, was der in den letzen Wochen gezeigt hat bin ich da eher sehr froh drüber
schlimmer ist nur noch favretoppmöller und Doll wären bei uns genauso ausgelacht worden, wie ein klinsmann.
Doll ist taktisch sogar noch ahnungsloser als Klinsi -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!