Gut möglich.Sollte aber Liverpool nächstes Jahr nochmal mit einem Angebot in ähnlicher Dimension vor der Tür stehen wird es aber dünn.
Wenn er CL spielen möchte kommt er eher nach München.
Gut möglich.Sollte aber Liverpool nächstes Jahr nochmal mit einem Angebot in ähnlicher Dimension vor der Tür stehen wird es aber dünn.
Jepp, genauso wie Sanchez.
Jepp, genauso wie Sanchez.
Norton würde sagen das Transferfenster hat bis zum 31.8.17 auf, bis dahin wird er schon bei City landen und CL Quali spielen.
Norton würde sagen das Transferfenster hat bis zum 31.8.17 auf, bis dahin wird er schon bei City landen und CL Quali spielen.
Sanchez oder Keita?
Sanchez
bei den brüdern in salzburg läuft es wieder
bei den brüdern in salzburg läuft es wieder
Wir haben doch in den letzten Wochen gelernt, dass die Brüder, gar keine Brüder sind
Wir haben doch in den letzten Wochen gelernt, dass die Brüder, gar keine Brüder sind
![]()
In der Wirtschaft würde man sie jetzt wohl als Vettern bezeichnen
Hut ab Herr Rangnick. So dreist muss man erstmal sein
Witz - oder besser: Frechheit des Tages !
Witz - oder besser: Frechheit des Tages !
Witzig ist das nicht...
Er war schon immer ein ganz besonderer Sympathieträger!
Ob Ralle den Mist, den er da von sich gibt, auch tatsächlich selber glaubt
Ob Ralle den Mist, den er da von sich gibt, auch tatsächlich selber glaubt
![]()
Nach Burnout Hirntot ....hab ich mal irgendwo gelesen
ist natürlich quatsch was Professor ralle da sagt. aber sein ruf ist ja eh seit jahren nicht der beste warum sollte er die schiene nicht einfach weiter fahren. ich an seiner stelle würde es machen und mich köstlich amüsieren wenn aufgrund solcher Äußerungen irgendwelche deppen sich darüber aufregen...
ist natürlich quatsch was Professor ralle da sagt. aber sein ruf ist ja eh seit jahren nicht der beste warum sollte er die schiene nicht einfach weiter fahren. ich an seiner stelle würde es machen und mich köstlich amüsieren wenn aufgrund solcher Äußerungen irgendwelche deppen sich darüber aufregen...
also quasi die robbentaktik
also quasi die robbentaktik
die robbenspockitaktik
Ist ja nicht als Zitat gekennzeichnet, also ob er das wirklich so gesagt hat bleibt dahingestellt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!