1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv RB Leipzig

• Raumplaner
  • 30. Mai 2009 um 00:55
  • Geschlossen
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.209
    • 23. Juli 2009 um 14:41
    Zitat von Val

:huebscher:steht doch da, genau anna zonengrenze:winke:

Da steht aber nix vom Hopper :gruebel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 23. Juli 2009 um 14:43
    Zitat von MonsieuL

Da steht aber nix vom Hopper :gruebel:

:huebscher:boah:rolleyes:

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.052
    • 10. August 2009 um 12:05

Flaschenwürfe und Handgreiflichkeiten - RB Leipzig wird Zielscheibe gewaltbereiter Fans - EXPRESS online - Fußball

:gruebel:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 10. August 2009 um 12:35
    Zitat von schnichi

Flaschenwürfe und Handgreiflichkeiten - RB Leipzig wird Zielscheibe gewaltbereiter Fans - EXPRESS online - Fußball

:gruebel:

:rolleyes: Leipsch wie kloppt und haut...

wichtiger: nur 1-1 gespielt

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 10. August 2009 um 13:02
    Zitat von arno73

:rolleyes: Leipsch wie kloppt und haut...

wichtiger: nur 1-1 gespielt

wa aleksch vor ort:gruebel::mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Monsterkuh
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    273
    • 10. August 2009 um 13:22

Sicher die falsche Methode, den Abscheu gegen diesen Verein zum Ausdruck zu bringen ! Allerdings hoffe ich, dass noch zahlreiche Proteste in anderer Form kommen werden und sich dieses Thema nicht die nächsten Jahre verfliegt ! :winke:

Und ja, ich sehe schon ´nen gewaltigen Unterschied zwischen Hoffenheim und RB Leipzig !

[CENTER]Football is for you and me,
    not for fuckin' industry !

Immer Vorwärts FC Bayern, Deutscher Meister, Münchens Stolz ![/CENTER]

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.669
    • 10. August 2009 um 23:09
    Zitat von Monsterkuh

Sicher die falsche Methode, den Abscheu gegen diesen Verein zum Ausdruck zu bringen ! Allerdings hoffe ich, dass noch zahlreiche Proteste in anderer Form kommen werden und sich dieses Thema nicht die nächsten Jahre verfliegt ! :winke:

Und ja, ich sehe schon ´nen gewaltigen Unterschied zwischen Hoffenheim und RB Leipzig !

also ich befürchte, dass da tatsächlich noch "mehr" kommt :shock: Hoffe nur, dass die Situation nicht irgendwann eskaliert. Protest gut und schön aber hier muss man aufpassen, dass nicht eine Grenze überschritten wird :winke:

:popcorn:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 11. August 2009 um 00:10
    Zitat von öke

also ich befürchte, dass da tatsächlich noch "mehr" kommt :shock: Hoffe nur, dass die Situation nicht irgendwann eskaliert. Protest gut und schön aber hier muss man aufpassen, dass nicht eine Grenze überschritten wird :winke:

denke auch, dass es da leider noch zum ganz großen knall erscheinen wird:neutral:

• Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 11. August 2009 um 16:35

Verfahren im Fall "Jena"?

Das Sportgericht des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) wartet im Fall der Hass-Attacken gegen RB Leipzig noch auf verschiedene schriftliche Berichte und will in dieser Woche über die Einleitung eines Verfahrens gegen Carl Zeiss Jena entscheiden.
    Stephan Oberholz sagte, dass ein "Anfangsverdacht wegen unsportlichen Verhaltens und mangelnden Ordnungsdienstes vorliegen könnte".
    Die Fünftliga-Partie am vergangenen Wochenende zwischen Carl Zeiss Jena II und RB Leipzig (1:1) war unter skandalösen Umständen über die Bühne gegangen.

sport1.de

Gruss Rochus :winke:

[SIZE="4"][COLOR="Red"]Tooor User Nr.1317[/COLOR][/SIZE]

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.352
    • 11. August 2009 um 16:59

typisch Deutschland - da will jemand was "machen", verstößt nicht einmal gegen das Gesetz und wird dabei von Ossiseite nur angefeindet, obwohl es gerade da mit am Nötigsten ist :autsch:

Und wieso wohl hat Mateschitz dort die besten Möglichkeiten? Weil die anderen Leipziger Vereine durch inzwischen fast zwei JAHRZEHNTE andauernde Mißwirtschaft bewiesen haben, dass sie zu doof sind um den Dt. Profifußball zu erreichen...:huebscher:

Wir sehen uns :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 11. August 2009 um 17:03
    Zitat von macadona

typisch Deutschland - da will jemand was "machen", verstößt nicht einmal gegen das Gesetz und wird dabei von Ossiseite nur angefeindet, obwohl es gerade da mit am Nötigsten ist :autsch:

Und wieso wohl hat Mateschitz dort die besten Möglichkeiten? Weil die anderen Leipziger Vereine durch inzwischen fast zwei JAHRZEHNTE andauernde Mißwirtschaft bewiesen haben, dass sie zu doof sind um den Dt. Profifußball zu erreichen...:huebscher:

oh maca, mir sin ma überein mit der meinung...:shock::zweifel::mrgreen: sonst hamse immer geschrien, sie werden ausgebeutet, im osten is kein geld zum mithalten etc. jetz wo was passiert is et auch wieder nit recht:winke:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.926
    • 11. August 2009 um 17:05
    Zitat von macadona

Dann sollte er Kindergärten bauen, seine Drinks irgenwo in Deutschland produzieren oder sonstwas machen um ein Wohltäter zu sein.

In meinen Augen geht es ihm hauptsächlich um Profit. So ein Team hat auch aufgrund der Diskussionen einen hohen wiedererkennungswert. Und der Name RB wird immer genannt. Billiger kommt er nicht in die Zeitungen. Sorry Deine Argumentation ist für mich nicht schlüssig. ICh finde das noch schlimmer als den Hopp, weil dieser schon "Rentner" und feine Herr Mateschitz noch aktiv ist.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 11. August 2009 um 17:08
    Zitat von jaygee

Dann sollte er Kindergärten bauen, seine Drinks irgenwo in Deutschland produzieren oder sonstwas machen um ein Wohltäter zu sein.

In meinen Augen geht es ihm hauptsächlich um Profit. So ein Team hat auch aufgrund der Diskussionen einen hohen wiedererkennungswert. Und der Name RB wird immer genannt. Billiger kommt er nicht in die Zeitungen. Sorry Deine Argumentation ist für mich nicht schlüssig. ICh finde das noch schlimmer als den Hopp, weil dieser schon "Rentner" und feine Herr Mateschitz noch aktiv ist.

es is doch klar, dass wenn er irgendwo geld reinpumpt, dass auch irgendwie wiederbekommen möchte in irgendeiner form...is heutzutage überall im fussball so...warum sollte er es nit machen...die leute solln sich dort einfach ma entscheiden wat se wollen...:winke:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.926
    • 11. August 2009 um 17:15
    Zitat von Brasi

es is doch klar, dass wenn er irgendwo geld reinpumpt, dass auch irgendwie wiederbekommen möchte in irgendeiner form...is heutzutage überall im fussball so...warum sollte er es nit machen...die leute solln sich dort einfach ma entscheiden wat se wollen...:winke:

Ich finde einfach, dass es schon genug Retortenclubs gibt, die ohne potenten Geldgeber in der Bezirksliga kicken würden und dann jemand mit ner Profilneurose kommt, der schon 2 Fußball und 2 F1 Teams "hat", mal eben ein neues Spielzeug sucht. Und das nur, weil er einen wichtigen Markt (hier Deutschland) abgrasen will.

Natürlich geht im Fußball auch nix mehr ohne Geld, diese Nostalgie können wir uns klemmen, aber da sollte er sich ein anderes Spielfeld suchen um den Menschen zu helfen. Das hatte Maca irgendwie in den Vordergrund gestellt und ich sehe keine direkte positive Auswirkung auf die Bevölkerung in Leipzig wenn ein Österreichischer Multimillionär Geld in einen 5. Ligisten pumpt. Da würde er mit einer Produktonsstätte mehr erreichen.:winke:

Meine bescheidene Meinung.:neutral::winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 11. August 2009 um 17:19
    Zitat von jaygee

Ich finde einfach, dass es schon genug Retortenclubs gibt, die ohne potenten Geldgeber in der Bezirksliga kicken würden und dann jemand mit ner Profilneurose kommt, der schon 2 Fußball und 2 F1 Teams "hat", mal eben ein neues Spielzeug sucht. Und das nur, weil er einen wichtigen Markt (hier Deutschland) abgrasen will.

Natürlich geht im Fußball auch nix mehr ohne Geld, diese Nostalgie können wir uns klemmen, aber da sollte er sich ein anderes Spielfeld suchen um den Menschen zu helfen. Das hatte Maca irgendwie in den Vordergrund gestellt und ich sehe keine direkte positive Auswirkung auf die Bevölkerung in Leipzig wenn ein Österreichischer Multimillionär Geld in einen 5. Ligisten pumpt. Da würde er mit einer Produktonsstätte mehr erreichen.:winke:

jepp, meine meinung is da ne andre...aber das is hier alles ja auch schon zu hoffe zeiten ausreichend diskutiert worden...dat bringt nix:mrgreen::winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 11. August 2009 um 21:26
    Zitat von Brasi

oh maca, mir sin ma überein mit der meinung...:shock::zweifel::mrgreen: sonst hamse immer geschrien, sie werden ausgebeutet, im osten is kein geld zum mithalten etc. jetz wo was passiert is et auch wieder nit recht:winke:

:rolleyes: es gibt auch Befürworter in Leipsch...

Jedoch ist der Fall nicht mit Hoffe zu vergleichen. Hopp hat einfach seinen Dorfverein nach oben gebracht. Hier kauft ein Unternehmen einfach mal irgendeinen Verein - ändert Logo und Farben etc - das ist kein Fußball!!!

Die Mittel in Jena sind Mist, aber RB Leipzig gönne ich nix!!!

• Monsterkuh
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    273
    • 11. August 2009 um 21:55
    Zitat von macadona

Der "Verein" verstößt nicht gegen das Gesetz, jedoch gegen die Regularien des DFB ! :winke:

Was hat das bitte mit Misswirtschaft zu tun, wenn zwischen den Vereinen unterschiedliche Konditionen bezüglich des Geldes herrschen ?
    Ich würde da mal nicht alles über den gleichen Kamm scheren ! ;)

• Monsterkuh
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    273
    • 11. August 2009 um 21:57
    Zitat von jaygee

Ich denke wohl, dass Werbung für das Produkt die größte Rolle in diesem "Projekt" spielt ! ;)

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 11. August 2009 um 22:00
    Zitat von Monsterkuh

Ich denke wohl, dass Werbung für das Produkt die größte Rolle in diesem "Projekt" spielt ! ;)

es profitiern beide seiten von dem "projekt"...

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.669
    • 11. August 2009 um 22:00
    Zitat von Monsterkuh

Der "Verein" verstößt nicht gegen das Gesetz, jedoch gegen die Regularien des DFB ! :winke:

Was hat das bitte mit Misswirtschaft zu tun, wenn zwischen den Vereinen unterschiedliche Konditionen bezüglich des Geldes herrschen ?
    Ich würde da mal nicht alles über den gleichen Kamm scheren ! ;)

gegen welche jetzt genau?

:popcorn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Reiseberichte international

Wingman 3. August 2025 um 10:53
  • (B) Oasis London & Edinburgh

peksim 3. August 2025 um 10:51
  • SWR3-Eistruck

Bambalabam 3. August 2025 um 10:51
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

hochhausass 3. August 2025 um 10:50
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

larsen1909 3. August 2025 um 10:49
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Gegge 3. August 2025 um 10:48
  • Der Sky Deutschland Fred

derhubbe 3. August 2025 um 10:07
  • (B) 1x Stehplatz AC/DC in Karlsruhe am 17.08.

xklodi 3. August 2025 um 09:56
  • (B) 1x Wacken Open Air 2025 (Harder Tickets)

xklodi 3. August 2025 um 09:56
  • (B) AC/DC in Paris: 2x 09.08. - Stehplatz Golden Circle

xklodi 3. August 2025 um 09:55
  • 1. FC Union Berlin

wedeler 3. August 2025 um 09:41
  • 1860 München

TSV 3. August 2025 um 09:13
  • AC Milan San Siro

Escape80 3. August 2025 um 08:48
  • FC Augsburg

wedeler 3. August 2025 um 08:46
  • Dolly Parton Vegas Residency