Fehler liegt halt im Details. Dann hatte er natürlich Recht

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Nichts ist dem Produkt lieber ,.als im Gespräch zu bleiben .
-
Nichts ist dem Produkt lieber ,.als im Gespräch zu bleiben .
...da ist viel Wahres dran....dann nenn ich das Gebilde künftig RD Leipzig. RD wie z. B. Retortendreck
-
Thread löschen.
-
...da ist viel Wahres dran....dann nenn ich das Gebilde künftig RD Leipzig. RD wie z. B. Retortendreck
Und sonst so?
Spiel hat dir gefallen? -
-
ich geh dann mal zum Spiel Freiburg gegen Leipzig
-
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…=1449&bild_nr=1
"In der Fußballstudie 2016 hat die Technische Universität Braunschweig im Juli 2016 wieder die Sympathiewerte die 36 Clubs der 1. und 2. Bundesliga abgefragt. In der repräsentativen Umfrage wurden 4.122 Personen befragt und erklärten Rasenballsport Leipzig zum unsympathischsten Club......."
-
Weltklasse!
Nur ganz knapp hinter dem FC Bayern.
-
Welchen Anhänger interessieren solche Studien?
-
-
vielleicht diejenigen, die uns hier mit Studien belegen wollten, wie beliebt RB ist? Nur so ne Idee....
Den Normalfan sicher nicht. Der hätte das auch instinktiv gewusst
-
ich geh dann mal zum Spiel Freiburg gegen Leipzig
Könnte man direkt machen, gute Idee eigentlich.... -
Könnte man direkt machen, gute Idee eigentlich....
Könnte auch ein schönes Spielchen werden. Zudem sind die Freiburger Fans nicht ganz solche Vollpfosten wie anderswo (Ausnahmen bestätigen die Regel)
-
Könnte auch ein schönes Spielchen werden. Zudem sind die Freiburger Fans nicht ganz solche Vollpfosten wie anderswo (Ausnahmen bestätigen die Regel)
War auch mein Gedanke. Da bekommt man nicht direkt aufs Maul wenn man nur Red Bull laut ausspricht, geht ja alles ein bisschen gesitteter zu im Südbadischen. Habe gesehen dass RB Away-Tickets auch frei verkauft, aber neutral wäre sicher besser...
-
War auch mein Gedanke. Da bekommt man nicht direkt aufs Maul wenn man nur Red Bull laut ausspricht, geht ja alles ein bisschen gesitteter zu im Südbadischen. Habe gesehen dass RB Away-Tickets auch frei verkauft, aber neutral wäre sicher besser...
Ich bin eingeladen, habe aber leider keine Karte übrig, sonst hätte ich Dich mit zu mir genommen
-
Viele Fußballfans vereinsübergreifend sind Deppen (bevorzugt natürlich die in schwarz
), glaube nicht dass das in Freiburg anders ist
Da bekommt man nicht direkt aufs Maul wenn man nur Red Bull laut ausspricht,
Ist dir das schonmal passiert? Wo denn?
-
denke auch, dass es wesentlich entspannter ist, wenn man mit nem RB-Trikot in Freiburg ins Stadion geht, als in einem VfB Trikot.
-
Ich bin eingeladen, habe aber leider keine Karte übrig, sonst hätte ich Dich mit zu mir genommen
Ich überlegs mir nochmal. Wollte schon immer mal nach Freiburg, gegen RB bietet sich ja quasi an. Allerdings muss ich sehen wie ich da dann wegkomme....
-
Maca wollte dich doch mit nach Hause nehmen.
-
Spock, allenfalls 2 Dauerkarten auf der Süd nähe Gästeblock frei.
Und sonst halt normal Onlineticketing beim SCF.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!