Bei Dir heißen die doch einklich" Stinker"
wollte ich erst schreiben, aber dann gibts wieder nachfragen deinerseits...
Bei Dir heißen die doch einklich" Stinker"
wollte ich erst schreiben, aber dann gibts wieder nachfragen deinerseits...
Deal, ab 2. Liga bin ich mit DK dabei.
was willst du mit den anker luschen, nur der psv !
den wimpel haben wir immer noch oben links auf der startseite.
was willst du mit den anker luschen, nur der psv !
den wimpel haben wir immer noch oben links auf der startseite.
Scheiß auf Tradition, Erfolg rules. Passt in keinen Thread besser rein, als in diesen. ![]()
halt durch grover, anker wismar startet grad den durchmarsch
Und der mächtige FC Mecklenburg Schwerin, gerade in die Oberliga aufgestiegen und gleich mal Erfolgstrainer Martin Pieckenhagen entlassen, ist auch schwer am durch starten ![]()
Ansichtssache, oder vielmehr vielleicht eine Altersfrage.
Für uns alte Säcke ist Braunschweig ein elemetarer Bestandteil der Bundesliga, die waren immer da als wir klein waren und dann sind sie irgendwann in den 80ern abgeschmiert.
Die wurden früher aber auch ganz schönz geMASTet. Zwar nicht von der blauen Dose aber von dem grünen Fläschchen. ![]()
Ich weiß, da hat jeder seine eigenen Ansichten welche Vereine in der 1. Liga spielen sollten, aber Bochum, die gehören für mich ohne jede Frage dazu, genauso wie Braunschweig.
braunschweig widerspricht doch aber dem, was du dir wünscht. Das Stadion hat nur 23000 Plätze und selbst ein Neubau hätte niemals mehr als 35000 Plätze, weil man die niemals ausgelastet bekommen würde bei 250000 Einwohnern und 2 weiteren buliklubs im 60km-Umkreis. Klar gab es im letzten bulijahr einen relativ großen auswärtsmob, aber auch nur, weil man halt ewig drauf gewartet hat. Nach 2-3 Jahren hätte das wohl auch anders ausgesehen.
So wie du findest, dass es zu viele südclubs gibt, finde ich es gibt zu viele westclubs und der Westen fängt hinter Hannover an.
Scheint also rein subjektiv zu sein....
Btw Bielefeld ?

Gandi könnte Jägermeister nicht wieder beim BTSV einsteigen ![]()
Ich find immer noch, dass Leipzig nen richtig schönen Ball spielt.
Ich find immer noch, dass Leipzig nen richtig schönen Ball spielt.
den Rasenball?
Nenn es wie Du willst. Klar sind die eine mit (fremden) Geld vollgepumpte Truppe. Klar verdrängen sie nen etablierten. Aber trotzdem wirbeln die ganz ordentlich mit der Murmel. ![]()
braunschweig widerspricht doch aber dem, was du dir wünscht. Das Stadion hat nur 23000 Plätze und selbst ein Neubau hätte niemals mehr als 35000 Plätze, weil man die niemals ausgelastet bekommen würde bei 250000 Einwohnern und 2 weiteren buliklubs im 60km-Umkreis. Klar gab es im letzten bulijahr einen relativ großen auswärtsmob, aber auch nur, weil man halt ewig drauf gewartet hat. Nach 2-3 Jahren hätte das wohl auch anders ausgesehen.
So wie du findest, dass es zu viele südclubs gibt, finde ich es gibt zu viele westclubs und der Westen fängt hinter Hannover an.![]()
Scheint also rein subjektiv zu sein....Btw Bielefeld ?
![]()
![]()
Ich finde es gibt zu viele Nordvereine. Und Norden fängt bei der Diagonale über Düsseldorf/Nürnberg an. ![]()
Ich find immer noch, dass Leipzig nen richtig schönen Ball spielt.
ich auch. für mich sind sie eine bereicherung der liga...rein vom sportlichen. und darauf kommt es mir an
Nenn es wie Du willst. Klar sind die eine mit (fremden) Geld vollgepumpte Truppe. Klar verdrängen sie nen etablierten. Aber trotzdem wirbeln die ganz ordentlich mit der Murmel.
zeig mir einen einzigen Post in dem jemand was anderes behauptet
ich auch. für mich sind sie eine bereicherung der liga...rein vom sportlichen. und darauf kommt es mir an
die einen sagen so. Die anderen sagen so
zeig mir einen einzigen Post in dem jemand was anderes behauptet
die einen sagen so. Die anderen sagen so
so ist es...und ich sage so. nicht mehr nicht weniger
braunschweig widerspricht doch aber dem, was du dir wünscht. Das Stadion hat nur 23000 Plätze und selbst ein Neubau hätte niemals mehr als 35000 Plätze, weil man die niemals ausgelastet bekommen würde bei 250000 Einwohnern und 2 weiteren buliklubs im 60km-Umkreis. Klar gab es im letzten bulijahr einen relativ großen auswärtsmob, aber auch nur, weil man halt ewig drauf gewartet hat. Nach 2-3 Jahren hätte das wohl auch anders ausgesehen.
So wie du findest, dass es zu viele südclubs gibt, finde ich es gibt zu viele westclubs und der Westen fängt hinter Hannover an.![]()
Scheint also rein subjektiv zu sein....Btw Bielefeld ?
![]()
![]()
Nee, da ist kein Widerspruch. Das ist ja auch gar nicht schlimm wenn es ein paar Vereine gibt die eben nur ein kleineres Stadion haben oder vielleicht fantechnisch nicht sooooo die Strahlkraft.haben. In meinem Eingangspost ging es darum, dass leider immer mehr "kleinere Vereine" sich etablieren, was aber wie gesagt nicht heißen soll, dass ich mir nur "größere Verine" in der bundesliga wünsche. Paderborn fand ich zB. auch ne lustige Bereicherung für ein Jahr.
Letztendlich geht es mir darum, dass in der Bundesliga nur Mannschaften spielen, die ich da haben will. ![]()
Letztendlich geht es mir darum, dass in der Bundesliga nur Mannschaften spielen, die ich da haben will.
da sind sich hier wahrscheinlich alle einig ![]()
so ist es...und ich sage so. nicht mehr nicht weniger
Und sobald sie keinen guten Ball mehr spielen, sollten sie aus der Liga verschwinden...?
Und sobald sie keinen guten Ball mehr spielen, sollten sie aus der Liga verschwinden...?
hab mal irgendwo gehört, dass das der Sinn eines sportlichen Wettbewerbs ist ![]()
Ich fände es toll, wenn alle Bundesligavereine aus NRW kämen. ![]()
Und sobald sie keinen guten Ball mehr spielen, sollten sie aus der Liga verschwinden...?
wenn sie keinen tollen fussball mehr spielen, dann finde ich die nicht mehr gut. es ist ja nicht "meine" mannschaft. als damals bei s04 sand, mpenza, möller und co die liga schwindelig gespielt haben, hab ich mir den fussball auch gerne angeschaut. nicht weil ich s04 so prall finde, sondern weil es einfach schöner, guter fussball war. so gibt es immer wieder mal ein, zwei mannschaften neben meiner borussia, die ich mir gerne ansehe (nicht zu verwechseln mit fan sein!), wie zurzeit eben leipzig oder die letzten jahre bmg.
sollten sie irgendwann so einen schlechten fussball spielen, dass sie absteigen, dann ist es eben so. juckt mich nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!