O-Ton Fährmann: " Werner hat zum Schiri gesagt er wäre nicht gefoult worden". Soviel dazu.
warum hat der wichser sich fallen lassen?
O-Ton Fährmann: " Werner hat zum Schiri gesagt er wäre nicht gefoult worden". Soviel dazu.
warum hat der wichser sich fallen lassen?
Spock, das hat er so nicht gesagt!
er hat gesagt, Fährmann hätte ihn nicht gefoult/berührt.
Werner ist ja der Meinung, dass Naldo ihn gehalten hätte, was natürlich lächerlich ist.
der Werner erzählt ein scheiss!
"Der Naldo hat mich klar gefoult .." ![]()
der windet sich im Interview dafür aber ganz schön. Er meinte Fährmann hätte ihn nicht gefoult aber Naldo. Dann hätte er gleich fallen müssen und nicht abschließen dürfen....
Na wenigstens den Unterschied zu Robben rausgearbeitet: der wird nämlich ausnahmlos immer gefoult! ![]()
Norton ,.darauf fällt mir nichts mehr ein .Ich hab die Saison 93/94 noch ganz gut in Erinnerung . Aber ist mir auch völlig Rille was Du und ML sonst noch an Geschosse rausholst.Ist lang her und ist gelaufen.Das die Bayernfans national nie mal abgeben können , war auch schon immer so.Ist ok so.Wenn die Jungs von der Isar gut für den Deutschen Fussball sind , freu ich mich ja auch mit .Du kennst Dich in vielen Dingen exzellent aus , aber lass hier bitte Dein Halbwissen beiseite oder recherchiere nochmal die letzten Spieltage der genannten Saison.Egal .Ist lang her.
aber lass hier bitte Dein Halbwissen beiseite
Was hat das denn mit Halbwissen zu tun, wenn Du ernsthaft argumentierst, dass man ein Spiel in dem es eine Fehlentscheidung gab einfach hätte nachträglich im Ergebnis korrigieren sollen? ![]()
![]()
O-Ton Schiri...Werner hat nichts zu mir gesagt ...soviel dazu ![]()
ML ,.wer behauptet denn so einen Mist ? Ich habe nur die Hypothese aufgestellt ,.daß , wenn dieses Tor nicht gefallen wäre und es 1:1 ausgegangen wär , Nürnberg keinen Protest eingelegt hätte.
Norton und ML : Für wie bescheuert haltet Ihr mich eigentlich ?
Themer beachten, hier geht's nicht um die Bayern und die Saison 93/94, sondern um's
. ![]()
Ich habe nur die Hypothese aufgestellt ,.daß , wenn dieses Tor nicht gefallen wäre und es 1:1 ausgegangen wär , Nürnberg keinen Protest eingelegt hätte.
Und wenn noch ganz viele andere Tore nicht gefallen wären, wär Bayern gar abgestiegen. Oder Lautern wäre gar noch in der ersten Liga, man mag es sich kaum vorstellen ![]()
Hmmm ...
![]()
Norton ,.darauf fällt mir nichts mehr ein .Ich hab die Saison 93/94 noch ganz gut in Erinnerung . Aber ist mir auch völlig Rille was Du und ML sonst noch an Geschosse rausholst.Ist lang her und ist gelaufen.Das die Bayernfans national nie mal abgeben können , war auch schon immer so.Ist ok so.Wenn die Jungs von der Isar gut für den Deutschen Fussball sind , freu ich mich ja auch mit .Du kennst Dich in vielen Dingen exzellent aus , aber lass hier bitte Dein Halbwissen beiseite oder recherchiere nochmal die letzten Spieltage der genannten Saison.Egal .Ist lang her.
![]()
Hat mal rein gar nichts mit wissen zu tun, wenn ich mich dafür ausspreche, dass Tore nur dann zählen sollten, wenn der Ball auch im Tor landet. - und wenn er dann auch noch weit vorbei geht bin ich erst recht immer für wiederholen. Das war damals so, das war auch bei Kießling so. FairPlay Gemüse, kannste ja mal googeln.
Themer beachten, hier geht's nicht um die Bayern und die Saison 93/94, sondern um's
.
Das ist tooor.de, wir labern natürlich überall wo wir wollen, insbesondere im Fred von so nem komischen Dosen-Erzeugnis ![]()
lächerlicher Typ
lächerlicher Typ
... so ist es halt, wenn man ne beschissene Dose ist
ML ,.wer behauptet denn so einen Mist ? Ich habe nur die Hypothese aufgestellt ,.daß , wenn dieses Tor nicht gefallen wäre und es 1:1 ausgegangen wär , Nürnberg keinen Protest eingelegt hätte.
![]()
So, hab die Szene jetzt auch mal gesehen.
Natürlich hat RB weder die Schwalberei erfunden noch exklusiv, aber es besteht ja Anlass zu der Hoffnung, dass den Kollegen der berichterstattenden Zunft nun endlich mal ein Licht aufgeht und sie erkennen, was ein ekliger Haufen von stinkender Schrottatommüllscheisse dieser widerwärtige, verlogene, elende, billige, miese, verdorbene, boshafte, angeberische, schleimige, inzüchtige, dreckige, aufgeblasene, ignorante, blutsaugerische, schwanzlose, hirnlose, hoffnungslose, herzlose, glotzäugige, fettärschige, picklige, steifbeinige, völlig verblödete Haufen Affenkot ist. (Halleluja!
)
Und vielleicht fällt dann auch mal die Berichterstattung entsprechend aus und nicht so, als würde die Marketingabteilung dieser komischen Schluchtenscheißer-Firma sie produzieren. ![]()
da hast du dir ein Like wirklich mal verdient ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!