ehrliche Entschuldigung.
Entschuldigung natürlich angenommen, keine Frage
Geht doch
ehrliche Entschuldigung.
Entschuldigung natürlich angenommen, keine Frage
Geht doch
Ich glaube , Belfast ist ne gute Gelegenheit , mal wieder gemeinsam ein Bier zu trinken
Jungs ich bin stolz auf Euch.
Belfast wird aus terminlichen Gründen für mich wohl leider ausfallen
Langweilig! Eure Liebesschnulze ist ja fast noch schlimmer als RB
Wer gerne austeilt (Fahnder), der muss auch mal was einstecken können! Und Fahnder braucht den Lack, deswegen ist er doch hier im Forum aktiv .
Spock, der Fred lebt von Deinen Kommentaren. Er braucht Dich und wir brauchen deine Kommentare. Kopf hoch
......
Wer gerne austeilt (Fahnder), der muss auch mal was einstecken können! Und Fahnder braucht den Lack, deswegen ist er doch hier im Forum aktiv
.
.....
Hier kann zu
Läuft
Fan von KPD/ML!?
Top ihr zwei. Spock trinkt natürlich Leibinger.
... wenn´s nich sogar auf was noch Schlimmeres hindeutet.
http://www.t-online.de/sport/fussball…des-wegen-.html
Muss viel schlimmer sein.
Jetzt kann man den Fred schließen, besser kann es wirklich nicht mehr kommen.
Fahnder und spock liegen sich in den Armen, wär hätte das gedacht
Abschließend, Spocki: Ich mache heute abend um 21 Uhr ne Pulle Köpi auf und stoße im Geiste mit dir an
köpi
Ich hoffe ein leckeres T.h.
An euch beiden schön das ihr euch vertragen habt
Starke Aktion von beiden sich Fehler einzugestehen.
Fahnder deine sticheleien kenne ich ja mittlerweile
Ne Runde Satzzeichen??
Ne Runde Satzzeichen??
Du sollst doch nicht mehr sticheln!
rangnick im kicker
sagen sie mir stand heute noch 5 vereine , die sie für attraktiver, sexyer und anziehungskräftiger halten als derzeit leipzig - mit der boomenden stadt, unserer spielweise und der youngster -truppe.
außer bayern fällt mir da jetzt keine ein.
rangnick im kicker
sagen sie mir stand heute noch 5 vereine , die sie für attraktiver, sexyer und anziehungskräftiger halten als derzeit leipzig - mit der boomenden stadt, unserer spielweise und der youngster -truppe.außer bayern fällt mir da jetzt keine ein.
fc kölle natürlich
Frankfurt
Frankfurt
berlin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!