1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv RB Leipzig

• Raumplaner
  • 30. Mai 2009 um 00:55
  • Geschlossen
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.353
    • 12. Juni 2017 um 13:28
    • #4.621
    Zitat von Duffman0815

was genau, abgesehen von der Schwalbe und dass er in Leipzig spielt, wirfst du ihm denn eigentlich vor?

das reicht doch schon :gruebel: also das zweite, schwalbe is natürlich egal :winke:

Zitat von Kartenfahnder

Naja, die RB-Fanboys bestimmt schon

Bei seiner eigenen Meinung spricht Robben immer von "alle" oder "niemand", je nachdem was passt. Noch nicht gemerkt? :mrgreen:

Zitat von Jules Rimet

Es gibt in diesem Land genug Arschlöcher , Timo Werner zählt sicher nicht dazu

oh doch :mrgreen: Bloß weil es noch größere Arschlöcher gibt spricht ihn das nicht von allen Sünden frei :mrgreen:

Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.114
    • 12. Juni 2017 um 14:38
    • #4.622

Wusste ich das wieder der richtige anbeißt :mrgreen: , deswegen bewusst so formuliert. :winke:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.893
    • 12. Juni 2017 um 16:13
    • #4.623

Timo Werner ist ein richtig guter Kicker.

Und ich hab damals schon gesagt, dass gegen Scheisse 04 jedes Mittel erlaubt ist.

tgif6666
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.920
    • 13. Juni 2017 um 15:21
    • #4.624
    Zitat von Duffman0815

naja, das Projekt ist natürlich trotzdem scheiße ;)Ich finde das eine hat mit dem anderen auch nix zu tun.
    Einen einzelnen Spieler wegen einer Schwalbe (die es jede Saison zu Hauf gibt) zu beleidigen und das selbst in der eigenen (National-)Mannschsft ist einfach nur armselig.

Die Proteste gegen Leipzig finde ich trotzdem berechtigt.
    Aber einem Spieler vorzuwerfen, dass er da spielt ist lächerlich. Man kann hier die gleichen Argumente wie im Leverkusen-Fred zu Heiko Herrlich anführen...

duffy...in Sachen Retortendreck bin ich ganz bei Dir. War so, ist so und wird immer so sein!

In Sachen Imo Erner, finde ich, dass er sich das redlich verdient hat (habe hier tatsächlich überlegt...N11, junger Kerl etc) und ich würde ihn auch solange auspfeifen bis er sich aufrichtig und glaubwürdig entschuldigt. Fakt ist, dass er betrogen hat und danach mehrmals und wissentlich gelogen hat. Da sind diese Reaktionen m.E. gerechtfertigt, als deutliches Zeichen des Unmuts und Ablehnung....bei Imo und natürlich auch anderen selbstgefälligen, selbstherrlichen verlogenen Funktionären, Politikern etc.

Bei Herrlich dachte ich auch erst, was für ein A..., aber da scheinen die Dinge wohl etwas anders zu liegen.

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.354
    • 14. Juni 2017 um 00:39
    • #4.625
    Zitat von tgif6666

duffy...in Sachen Retortendreck bin ich ganz bei Dir. War so, ist so und wird immer so sein!
    In Sachen Imo Erner, finde ich, dass er sich das redlich verdient hat (habe hier tatsächlich überlegt...N11, junger Kerl etc) und ich würde ihn auch solange auspfeifen bis er sich aufrichtig und glaubwürdig entschuldigt. Fakt ist, dass er betrogen hat und danach mehrmals und wissentlich gelogen hat. Da sind diese Reaktionen m.E. gerechtfertigt, als deutliches Zeichen des Unmuts und Ablehnung....bei Imo und natürlich auch anderen selbstgefälligen, selbstherrlichen verlogenen Funktionären, Politikern etc.

Bei Herrlich dachte ich auch erst, was für ein A..., aber da scheinen die Dinge wohl etwas anders zu liegen.

Das ist dem Jungen gegenüber doch total selbstgerechter Müll. Irgendwann muss auch mal gut sein. Was da gerade läuft, auch aufgrund dieses fetten Mallesängers, der sich auf Kosten Anderer ne goldene Nase verdient, ist doch völlig überzogen. Ich muss einen Spieler nicht mögen und deshalb auch nicht bejubeln aber einen so jungen Burschen ständig als Hurensohn zu besingen ist ja wohl mit das Unterirdischste, was es gibt!

Wir sehen uns :winke:

• Mo1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.273
    • 14. Juni 2017 um 02:37
    • #4.626

Dann müsste man aber die ganzen Hurensohn Gesänge einstellen... gg BVB Hurensöhne beschwert sich nie jemand, da ist es sogar noch lustig, wenn Fußballprofis von anderen Vereinen das Lied anstimmen... Imo ist alt genug um zu seinen Fehlern zu stehen, falls er sowas nicht tun kann muss er halt mit dem Spott leben können.

Seit 1974 und für immer Westfalenstadion

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.893
    • 14. Juni 2017 um 03:10
    • #4.627

Ich glaube auch nicht, dass seine Leistung darunter leidet. 21 Hütten macht keiner, der größere Probleme mit sich rum trägt.

Aber ein Spieler der den Adler auf der Brust hat, spielt für unser Land. Der gehört nicht ausgepfiffen. Sonst dürfte ich auch nicht für Hector oder z.B. Müller jubeln.

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.354
    • 14. Juni 2017 um 07:02
    • #4.628
    Zitat von Mo1909

Dann müsste man aber die ganzen Hurensohn Gesänge einstellen... gg BVB Hurensöhne beschwert sich nie jemand, da ist es sogar noch lustig, wenn Fußballprofis von anderen Vereinen das Lied anstimmen... Imo ist alt genug um zu seinen Fehlern zu stehen, falls er sowas nicht tun kann muss er halt mit dem Spott leben können.

Hab ich bei nem Länderspiel noch nie gehört :rolleyes:

Wir sehen uns :winke:

Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.633
    • 14. Juni 2017 um 08:49
    • #4.629

außerdem ist es schon ein riesen Unterschied ob man eine einzelne Person oder einen Verein beschimpft. Dem Verein wirds egal sein, dem Spieler sicher nicht.

Naja, es ist jetzt wohl erstmal nicht zu ändern. Zumindest für diese Malle-Saison :rolleyes:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.468
    • 14. Juni 2017 um 09:18
    • #4.630

Wird sich glaube erst ändern , wenn er den Verein gewechselt hat . Das ist hier so ein asoziales Volk , dass mit einem 21 jährigen so eine Hexenjagd veranstaltet. Vielleicht ändert auch erst wieder was , wenn mal wieder jemand nen Selbstmord begeht. Dann ist mal wieder für ein paar Monate Ruhe. Ist ja nicht nur beim Werner so. Geht ja runter bis zum Kinderfussball , wo sich die Schiris , die Sonntag morgen aufstehen , um den organisierten Fussball zu unterstützen , nur Scheisse anhören müssen .

----------------------------------------------------------------------------

WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.113
    • 14. Juni 2017 um 10:14
    • #4.631
    Zitat von Jules Rimet

Wird sich glaube erst ändern , wenn er den Verein gewechselt hat . Das ist hier so ein asoziales Volk , dass mit einem 21 jährigen so eine Hexenjagd veranstaltet. Vielleicht ändert auch erst wieder was , wenn mal wieder jemand nen Selbstmord begeht. Dann ist mal wieder für ein paar Monate Ruhe. Ist ja nicht nur beim Werner so. Geht ja runter bis zum Kinderfussball , wo sich die Schiris , die Sonntag morgen aufstehen , um den organisierten Fussball zu unterstützen , nur Scheisse anhören müssen .

so siehts aus gemuese. wir holen den jungen zu :winke: bayern

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    • 14. Juni 2017 um 10:47
    • #4.632

also über einige hier muss ich mich doch sehr wundern. :rolleyes:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• julio.alemao
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    154
    • 14. Juni 2017 um 11:22
    • #4.633
    Zitat von rob077

so siehts aus gemuese. wir holen den jungen zu :winke: bayern

Wenn er dann bei Bayern ist, dann ist das Beschimpfen bestimmt wieder in Ordnung ;)

• Kevin_173
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.955
    • 14. Juni 2017 um 11:30
    • #4.634
    Zitat von julio.alemao

Wenn er dann bei Bayern ist, dann ist das Beschimpfen bestimmt wieder in Ordnung ;)

Nein , selbst wenn er zu Bayern geht . Ist der Typ für mich unsichtbar . Punkt . Und jetzt zerfetzt mich :winke:

Die Geschichte von 2020/2021.
    Untertitel: Wie aus, „Unter der Woche trinke ich nicht“, plötzlich „Bier im Müsli schmeckt gar nicht mal so schlecht“, wurde.

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.468
    • 14. Juni 2017 um 12:04
    • #4.635
    Zitat von Kevin_173

Nein , selbst wenn er zu Bayern geht . Ist der Typ für mich unsichtbar

Koan Werner :neutral:

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.601
    • 18. Juni 2017 um 00:43
    • #4.636
    Zitat von Duffman0815

außerdem ist es schon ein riesen Unterschied ob man eine einzelne Person oder einen Verein beschimpft. Dem Verein wirds egal sein, dem Spieler sicher nicht.

Naja, es ist jetzt wohl erstmal nicht zu ändern. Zumindest für diese Malle-Saison :rolleyes:

Das ist trotz der geilen "Diskussion" um die Energiewende und die armen Bergleute in der Lauitz das Allerbeste. Es ist also viel besser, nachvollziehbarer und nicht so verwerflich einen Verein zu beschimpfen als einen einzelnen Spieler, weil es dem Verein egal ist? :huebscher: Der Verein Borussia Dortmund hat 160000 Mitglieder, die Fußballmannschaft mehrere Millionen Fans, mindestens erstere Leute sind der Verein. Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass diese Leute durch BVB Hurensöhne allesamt beleidigt werden? Männer, Frauen, Kinder usw, das juckt mich persönlich nicht, weil ich finde, das gehört zum Fußball halt dazu.
    Wenn aber ein junger Spieler, der bei Deutschlands umstrittensten Verein spielt, sich eine spielentscheidende Schwalbe leistet und anschließend dummes Zeug redet dann vereinsübegreifend angefeindet wird, kommen Sandro Wagner und die Saubermannfans und fordern Fraktionsdisziplin, weil der Junge den Adler auf der Brust hat und man den per Seite gut zu finden hat? Immer diese Fußballasis, wenn die nicht wären, wäre alles viel besser !?!Was für eine Verständnis von Mündigkeit, Kritik und Opposition und der Fähigkeit Dissens (!) aushalten steckt denn da hinter? Offenbar ist es inzwischen salonfähig geworden, zu fordern "Zahl dein Ticket und bejubelt uns und bleib Zuhause, wenn du die Inszenierung ,störst'". Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn niemand mehr zum großen Zugpferd N11 geht, weil es einfach nur noch Plastik ist, befeuert von Hofberichterstattung und es genau deswegen ein paar hundert Leuten mit niveauarmen Chats gelingt, das Schweigen zu durchbrechen. Das muss doch bitteschön aufhören und auch endlich diese Neiddiskussion gegen RaBa Leipzig, diese Retter des ostdeutschen Fußballs, dann ist sie in Ordnung die schöne, neue FußballWelt. :kotz:

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.468
    • 18. Juni 2017 um 09:56
    • #4.637
    Zitat von Zumsel

dass diese Leute durch BVB Hurensöhne allesamt beleidigt werden?

sich eine spielentscheidende Schwalbe leistet und anschließend dummes Zeug redet dann

Zitat von Zumsel

Zu 1 . Genauso scheisse

zu 2. Irgendwann ist das Thema auch mal gut . Wie alt der Werner ist , haben wir oft genug betont . Ob es nun die hellste Kerze auf der Torte ist oder nicht.Er hat den Fehler gemacht , sich nicht gleich danach zu entschuldigen oder sich nach der Szene dem Schiri zu offenbaren.Das ist jetzt ein 3/4 Jahr her. Wenn der Werner da Schwarzgelb angehabt hätte , wär das Ding lange vom Tisch .Nehme bitte die Vereinsbrille ab und sehe es einfach mal menschlich .Marco Reus fährt ohne Fahrerlaubnis und begeht eine echte Straftat , formell gefährdet er Menschen , also auch Kinder im Strassenverkehr -alles bestens auf der Süd. Komm , jeder macht mal Mist , aber deswegen muss man keine Hexenjagd veranstalten.

Einmal editiert, zuletzt von Jules Rimet (18. Juni 2017 um 12:31)

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.601
    • 18. Juni 2017 um 11:02
    • #4.638

Es ist aber nicht für alle im gleichen Moment auch mal gut. Das können aber offenbar die DFL, Herr Bierhoff, Rangnick und die Sky-Jungs nicht ertragen. Sie wollen die Deutungshoheit darüber, wer was sagen/singen darf und fahren Medienkampagnen gegen aktive Fans und sprechen Ihnen ab, überhaupt Fans zu sein, sperren 28000 Leute aus wegen 4 strafrechtlich relevanten Bannern, nur weil die Vereine inzwischen endlich anderswo mehr Geld verdienen als durch Eintrittskartenverkauf. Wenn dann aber noch nicht eingelullte Eintrittskartenkäufer sagen:"Was wollt ihr eigentlich, ihr seid ja noch nicht mal ein Verein!?" in Bezug auf RaBa und "Scheiß DFB", werden genau diese Leute für überflüssig erklärt und geächtet. Ih, bah, die haben Uhrensohn zum Timo gesagt, das sollen die mal lassen. Was glaubst du eigentlich, was sich jeder Hobbykicker in der Bezirksliga so an Beleidigungen anhören muss? Das muss man nicht gut finden, gehört aber einfach zum Fußball Sport dazu.

Thema Reus
    Was hättest du dir denn da für eine Reaktion von der Süd gewünscht? Ächtung, du gehörst nicht mehr dazu, weil du Straftaten begangen hast? Reus wurde genau wie Hoeneß juristisch für sein Fehlverhalten bestraft und ist dann nach meinem Rechtsverständnis rehabilitiert. Hoeneß und seine Keeper Neuer und Kahn sind übrigens ein gutes Beispiel, wie man mit jahrelangen Schmähungen auch umgehen kann: sie souverän ertragen ohne großes Aufhebens zu machen. Und waren es nicht gerade etwas schräge Typen, die auch mal Fehler machen, saufen und aus der Rolle, aber glaubwürdig und ehrlich wirken diejenigen, denen die Fans zu Füßen? Das sind mir 100 Baslers, Großkreutz' und Kruses lieber als 1 Timo W. Aber wahrscheinlich bin ich mit so einer Meinung in der Minderheit und sollte lieber verstummen, um das Produkt Profi-Fußball nicht zu gefährden.

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.557
    • 18. Juni 2017 um 11:30
    • #4.639

Also irgenwo läuft das hier aus dem Ruder... :gruebel:

Zumsel, dass du im ersten Post dein Desinteresse (oder besser Ignoranz?) über die Situation der Bergleute in der Lausitz zum Ausdruck bringst-geschenkt. Interessiert dich offensichtlich nicht so doll, ist ja auch weit weg vom Ruhrpott. Immerhin hast du es nochmal für nötig gehalten eine Spruch dazu loszulassen. Hätte von Dir da eigentlich mehr erwartet, aber gut....

Zum Thema: du wirfst hier ständig dass Thema DFB und Nationalmannschaft rein, was ursächlich damit überhaupt nichts zu tun hat. Du konstruierst Zusammenhänge wo es keine gibt .Werner wird auch bei BL spielen ausgepfiffen, das ist soweit auch verständlich. Die Idioten, die ihn in der N11 auspfeifen würden es genauso tun, wenn die N11 für 15 Euro Eintritt spielen würde, die Stadien voll wären und der Manager nicht Bierhoff sondern meinetwegen Zorc heißen würde. Es gibt mit Sicherheit genug Gründe dem DFB kritisch gegnüberzustehen, aber das sind wie gesagt 2 verschiedene Themengebiete, bei denen man nicht wahllos alles in einen Topf hauen kann.

Ich persönlich würde nicht mehr zum Fußball gehen, wenn ich Spieler der eigenen Mannschaft auspfeifen würde, sei es beim FCE, FCB oder N11. Die Spieler erwarten Unterstützung von den Rängen, und solange sie selbst bereit dafür sind 100% zu geben auch mit Recht. Und ja, ich würde wahrscheinlich sogar einen Reus anfeuern, wäre ich BvB-Fan (man muss sich aber deshalb vllt. nicht gleich ein Trikot kaufen).
    Wer das nicht kann sollte wahrscheinlich eher zu Hause bleiben. Dann ärgert er sich nicht und uns bleiben diese bescheuerten Pfiffe erspart.

Gemüse und andere haben in ihren Posts darauf hingewiesen, dass erst wieder ein großer Aufschrei durch das Land gehen wird, wenn wir einen 2. Fall Deisler oder Enke haben.Muss es wirklich soweit kommen?

Beleidigungen gehören zum Fußball? Mag sein, zu gewissem Teil jedenfalls. Aber man muss nicht alles akzeptieren, genauso wie wir uns ja auch zu Recht gegen Rassismus im Stadion stellen. Deswegen kriegen wir die Idioten natürlich nicht komplett aus dem Stadion, aber es werden weniger. Hoffentlich auch bald im Fall Werner. Jeder hat eine 2. Chance verdient.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

Einmal editiert, zuletzt von spock (18. Juni 2017 um 11:51)

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.468
    • 18. Juni 2017 um 12:21
    • #4.640
    Zitat von Zumsel

Aber wahrscheinlich bin ich mit so einer Meinung in der Minderheit

Möglich

Kann mich auch nicht erinnern , daß Neuer so Spießruten laufen musste.

Egal , Du hast ,was die gewünschte Meinung einiger Offiziellen betrifft ,sicher recht , ändert aber nichts an meiner Meinung , daß es beim Werner nur deshalb aus dem Ruder läuft , weil er bei RB spielt.Haben eben nicht alle einen Intellekt wie Giorgio Chellini , der Grosskreuz und der Podolski konnten ja auch nie 1 und 3 richtig zusammenzählen.

Leider fehlt ist im Fussball der Respekt , auch unter vielen Anhängern der selben Sache , als auch die freiwillige Vorbildwirkung so gut wie abhanden gekommen .Da hast Du natürlich auch recht , was den Amateursport angeht , das hatte ich aber auch schon in dieser Woche geschrieben.Ich wäre aber erstmal froh , wenn Werner in der nächsten Saison mal wieder wie ein Mensch behandelt wird und nicht wie jemand , der ein Verbrechen begangen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Trottel des Tages

schnudi 30. Juni 2026 um 07:46
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Just_FCBCGN 30. Juni 2026 um 07:43
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

fabian17 30. Juni 2026 um 07:40
  • Videobeweis

MonsieuL 30. Juni 2026 um 04:09
  • Die Regionalligen

Escape80 29. Juni 2026 um 23:56
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2026/2027

Schroeder 29. Juni 2026 um 23:29
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

Speedy 29. Juni 2026 um 22:51
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

RM1902 29. Juni 2026 um 21:52
  • Millwall - West Ham (20.9.2026)

Malle 29. Juni 2026 um 21:48
  • Wimbledon Tickets

markus84 29. Juni 2026 um 21:43
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

BayernArno 29. Juni 2026 um 20:44
  • (B) 1 x Die Toten Hosen, SA 04.07.26 - Innenraum Steh

Jay 29. Juni 2026 um 20:43
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

fabian17 29. Juni 2026 um 20:24
  • Neues DFB Trikot

hendrikhro 29. Juni 2026 um 19:55
  • Der tooor Laberfred

Augsburger 29. Juni 2026 um 19:10
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

Varela 29. Juni 2026 um 19:05
  • (S) 2 X Sitzplatz Toten Hosen in Köln am 17.07.

Sturmi74 29. Juni 2026 um 18:34
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

Cemko92 29. Juni 2026 um 18:08
  • Tennis-Fred

Just_FCBCGN 29. Juni 2026 um 17:53
  • Biete 2 DZ FFM A&O Galluswarte 04.07. - 05.07.

Rinnetaler 29. Juni 2026 um 17:36

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.801 Antworten, 5.822.952 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.502 Antworten, 3.800.465 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 2.594.134 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.581 Antworten, 2.282.247 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.988 Antworten, 1.601.357 Zugriffe, Vor 19 Jahren