wir sind hier aber nicht im JVA-Forum
Außerdem verbietet es sich, über JVA Insassen zu diskutieren, solange Massenmörder wie Assad auf diesem Planeten unterwegs sind.
So, Diskussion erfolgreich mit dem Vorschlaghammer bearbeitet.
wir sind hier aber nicht im JVA-Forum
Außerdem verbietet es sich, über JVA Insassen zu diskutieren, solange Massenmörder wie Assad auf diesem Planeten unterwegs sind.
aber über RB dürfen wir?
Am schönsten finde ich bei Werner ja das Argument, dass es ein Zeichen von Charakterschwäche wäre, dass er beim VfB nix gebracht hat und bei RB so durchstartet.
Als Schalker kann ich anhand der Beispiele Özil und Rakitic ganz gut belegen, dass es durchaus plausibel ist, dass die Leistung eines Spielers darunter leidet, welche Umstände bei ihm im Verein herrschen. Insofern muss man Werner eigentlich aus fußballerischer Sicht dazu gratulieren in Leipzig ein Umfeld gefunden zu haben, in dem er wieder Leistung bringen kann.
Heißt nicht dass ich RBL toll finde, aber Argumente wie "hat in Stuttgart nix gegen den Abstieg gebracht" verkennen doch sehr, was beim VfB insgesamt alles schief lief.
was genau, abgesehen von der Schwalbe und dass er in Leipzig spielt, wirfst du ihm denn eigentlich vor?
das reicht doch schon also das zweite, schwalbe is natürlich egal
Naja, die RB-Fanboys bestimmt schon
Bei seiner eigenen Meinung spricht Robben immer von "alle" oder "niemand", je nachdem was passt. Noch nicht gemerkt?
Es gibt in diesem Land genug Arschlöcher , Timo Werner zählt sicher nicht dazu
oh doch Bloß weil es noch größere Arschlöcher gibt spricht ihn das nicht von allen Sünden frei
Wusste ich das wieder der richtige anbeißt , deswegen bewusst so formuliert.
Timo Werner ist ein richtig guter Kicker.
Und ich hab damals schon gesagt, dass gegen Scheisse 04 jedes Mittel erlaubt ist.
naja, das Projekt ist natürlich trotzdem scheiße ;)Ich finde das eine hat mit dem anderen auch nix zu tun.
Einen einzelnen Spieler wegen einer Schwalbe (die es jede Saison zu Hauf gibt) zu beleidigen und das selbst in der eigenen (National-)Mannschsft ist einfach nur armselig.Die Proteste gegen Leipzig finde ich trotzdem berechtigt.
Aber einem Spieler vorzuwerfen, dass er da spielt ist lächerlich. Man kann hier die gleichen Argumente wie im Leverkusen-Fred zu Heiko Herrlich anführen...
duffy...in Sachen Retortendreck bin ich ganz bei Dir. War so, ist so und wird immer so sein!
In Sachen Imo Erner, finde ich, dass er sich das redlich verdient hat (habe hier tatsächlich überlegt...N11, junger Kerl etc) und ich würde ihn auch solange auspfeifen bis er sich aufrichtig und glaubwürdig entschuldigt. Fakt ist, dass er betrogen hat und danach mehrmals und wissentlich gelogen hat. Da sind diese Reaktionen m.E. gerechtfertigt, als deutliches Zeichen des Unmuts und Ablehnung....bei Imo und natürlich auch anderen selbstgefälligen, selbstherrlichen verlogenen Funktionären, Politikern etc.
Bei Herrlich dachte ich auch erst, was für ein A..., aber da scheinen die Dinge wohl etwas anders zu liegen.
duffy...in Sachen Retortendreck bin ich ganz bei Dir. War so, ist so und wird immer so sein!
In Sachen Imo Erner, finde ich, dass er sich das redlich verdient hat (habe hier tatsächlich überlegt...N11, junger Kerl etc) und ich würde ihn auch solange auspfeifen bis er sich aufrichtig und glaubwürdig entschuldigt. Fakt ist, dass er betrogen hat und danach mehrmals und wissentlich gelogen hat. Da sind diese Reaktionen m.E. gerechtfertigt, als deutliches Zeichen des Unmuts und Ablehnung....bei Imo und natürlich auch anderen selbstgefälligen, selbstherrlichen verlogenen Funktionären, Politikern etc.Bei Herrlich dachte ich auch erst, was für ein A..., aber da scheinen die Dinge wohl etwas anders zu liegen.
Das ist dem Jungen gegenüber doch total selbstgerechter Müll. Irgendwann muss auch mal gut sein. Was da gerade läuft, auch aufgrund dieses fetten Mallesängers, der sich auf Kosten Anderer ne goldene Nase verdient, ist doch völlig überzogen. Ich muss einen Spieler nicht mögen und deshalb auch nicht bejubeln aber einen so jungen Burschen ständig als Hurensohn zu besingen ist ja wohl mit das Unterirdischste, was es gibt!
Dann müsste man aber die ganzen Hurensohn Gesänge einstellen... gg BVB Hurensöhne beschwert sich nie jemand, da ist es sogar noch lustig, wenn Fußballprofis von anderen Vereinen das Lied anstimmen... Imo ist alt genug um zu seinen Fehlern zu stehen, falls er sowas nicht tun kann muss er halt mit dem Spott leben können.
Ich glaube auch nicht, dass seine Leistung darunter leidet. 21 Hütten macht keiner, der größere Probleme mit sich rum trägt.
Aber ein Spieler der den Adler auf der Brust hat, spielt für unser Land. Der gehört nicht ausgepfiffen. Sonst dürfte ich auch nicht für Hector oder z.B. Müller jubeln.
Dann müsste man aber die ganzen Hurensohn Gesänge einstellen... gg BVB Hurensöhne beschwert sich nie jemand, da ist es sogar noch lustig, wenn Fußballprofis von anderen Vereinen das Lied anstimmen... Imo ist alt genug um zu seinen Fehlern zu stehen, falls er sowas nicht tun kann muss er halt mit dem Spott leben können.
Hab ich bei nem Länderspiel noch nie gehört
außerdem ist es schon ein riesen Unterschied ob man eine einzelne Person oder einen Verein beschimpft. Dem Verein wirds egal sein, dem Spieler sicher nicht.
Naja, es ist jetzt wohl erstmal nicht zu ändern. Zumindest für diese Malle-Saison
Wird sich glaube erst ändern , wenn er den Verein gewechselt hat . Das ist hier so ein asoziales Volk , dass mit einem 21 jährigen so eine Hexenjagd veranstaltet. Vielleicht ändert auch erst wieder was , wenn mal wieder jemand nen Selbstmord begeht. Dann ist mal wieder für ein paar Monate Ruhe. Ist ja nicht nur beim Werner so. Geht ja runter bis zum Kinderfussball , wo sich die Schiris , die Sonntag morgen aufstehen , um den organisierten Fussball zu unterstützen , nur Scheisse anhören müssen .
Wird sich glaube erst ändern , wenn er den Verein gewechselt hat . Das ist hier so ein asoziales Volk , dass mit einem 21 jährigen so eine Hexenjagd veranstaltet. Vielleicht ändert auch erst wieder was , wenn mal wieder jemand nen Selbstmord begeht. Dann ist mal wieder für ein paar Monate Ruhe. Ist ja nicht nur beim Werner so. Geht ja runter bis zum Kinderfussball , wo sich die Schiris , die Sonntag morgen aufstehen , um den organisierten Fussball zu unterstützen , nur Scheisse anhören müssen .
so siehts aus gemuese. wir holen den jungen zu bayern
also über einige hier muss ich mich doch sehr wundern.
so siehts aus gemuese. wir holen den jungen zu
bayern
Wenn er dann bei Bayern ist, dann ist das Beschimpfen bestimmt wieder in Ordnung
Wenn er dann bei Bayern ist, dann ist das Beschimpfen bestimmt wieder in Ordnung
Nein , selbst wenn er zu Bayern geht . Ist der Typ für mich unsichtbar . Punkt . Und jetzt zerfetzt mich
Nein , selbst wenn er zu Bayern geht . Ist der Typ für mich unsichtbar
Koan Werner
außerdem ist es schon ein riesen Unterschied ob man eine einzelne Person oder einen Verein beschimpft. Dem Verein wirds egal sein, dem Spieler sicher nicht.
Naja, es ist jetzt wohl erstmal nicht zu ändern. Zumindest für diese Malle-Saison
Das ist trotz der geilen "Diskussion" um die Energiewende und die armen Bergleute in der Lauitz das Allerbeste. Es ist also viel besser, nachvollziehbarer und nicht so verwerflich einen Verein zu beschimpfen als einen einzelnen Spieler, weil es dem Verein egal ist? Der Verein Borussia Dortmund hat 160000 Mitglieder, die Fußballmannschaft mehrere Millionen Fans, mindestens erstere Leute sind der Verein. Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass diese Leute durch BVB Hurensöhne allesamt beleidigt werden? Männer, Frauen, Kinder usw, das juckt mich persönlich nicht, weil ich finde, das gehört zum Fußball halt dazu.
Wenn aber ein junger Spieler, der bei Deutschlands umstrittensten Verein spielt, sich eine spielentscheidende Schwalbe leistet und anschließend dummes Zeug redet dann vereinsübegreifend angefeindet wird, kommen Sandro Wagner und die Saubermannfans und fordern Fraktionsdisziplin, weil der Junge den Adler auf der Brust hat und man den per Seite gut zu finden hat? Immer diese Fußballasis, wenn die nicht wären, wäre alles viel besser !?!Was für eine Verständnis von Mündigkeit, Kritik und Opposition und der Fähigkeit Dissens (!) aushalten steckt denn da hinter? Offenbar ist es inzwischen salonfähig geworden, zu fordern "Zahl dein Ticket und bejubelt uns und bleib Zuhause, wenn du die Inszenierung ,störst'". Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn niemand mehr zum großen Zugpferd N11 geht, weil es einfach nur noch Plastik ist, befeuert von Hofberichterstattung und es genau deswegen ein paar hundert Leuten mit niveauarmen Chats gelingt, das Schweigen zu durchbrechen. Das muss doch bitteschön aufhören und auch endlich diese Neiddiskussion gegen RaBa Leipzig, diese Retter des ostdeutschen Fußballs, dann ist sie in Ordnung die schöne, neue FußballWelt.
dass diese Leute durch BVB Hurensöhne allesamt beleidigt werden?
sich eine spielentscheidende Schwalbe leistet und anschließend dummes Zeug redet dann
Zu 1 . Genauso scheisse
zu 2. Irgendwann ist das Thema auch mal gut . Wie alt der Werner ist , haben wir oft genug betont . Ob es nun die hellste Kerze auf der Torte ist oder nicht.Er hat den Fehler gemacht , sich nicht gleich danach zu entschuldigen oder sich nach der Szene dem Schiri zu offenbaren.Das ist jetzt ein 3/4 Jahr her. Wenn der Werner da Schwarzgelb angehabt hätte , wär das Ding lange vom Tisch .Nehme bitte die Vereinsbrille ab und sehe es einfach mal menschlich .Marco Reus fährt ohne Fahrerlaubnis und begeht eine echte Straftat , formell gefährdet er Menschen , also auch Kinder im Strassenverkehr -alles bestens auf der Süd. Komm , jeder macht mal Mist , aber deswegen muss man keine Hexenjagd veranstalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!