Die harten Eisensägen; ähm „Fans“ von Hansa trifft man auf ihren Weg nach Chemnitz am Leipziger HBF stock-besoffen vormittags und Hundertschaften von Polizisten in Nahkampfmontur sichern die Krawallmacher von den anderen Zugreisenden. Lieber Hip, als Hool!

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
naja ich denke das nur die Begleitung der Polizei nichts aussagt.
Leipzig wäre in Dortmund vilt damals ganz froh gewesen wenn sie wie "Rostock" zum Stadion begleitet worden wären. -
Die harten Eisensägen; ähm „Fans“ von Hansa trifft man auf ihren Weg nach Chemnitz am Leipziger HBF stock-besoffen vormittags und Hundertschaften von Polizisten in Nahkampfmontur sichern die Krawallmacher von den anderen Zugreisenden. Lieber Hip, als Hool!
Sind Aussagen wie „Fans“ nicht immer etwas, worüber ihr Euch bei RB Leipzig immer so aufregt!? Umgekehr ist es aber ok!?
Wäre schön, wenn Du dieses mal antworten könntest. Mein letzten zwei Fragen zu RB Leipzig, die ich Dir hier im Thread gestellt hatte, blieben leider unbeantwortet.
-
coole abschlussfeier in leipzig ... waren laut bilder von sky news ganze 500 leute dabei
-
coole abschlussfeier in leipzig ... waren laut bilder von sky news ganze 500 leute dabei
30 fache der Mitgliederzahl. Sieh es mal so
-
Das ist Party.
-
Das ist Party.
die brote sagten schon das 3 ne party sind -
und die Propagandaabteilung macht daraus 5000
-
und die Propagandaabteilung macht daraus 5000
Das Leipziger Zentralorgan macht hier gar noch ein paar mehr draus
...
-
Ist das Rob ganz vorne ?
-
-
Das Leipziger Zentralorgan macht hier gar noch ein paar mehr draus
...
sky sport news hat die aufnahme von der bühne gezeigt, waren tatsächlich für mich überraschend wenige
-
Ist das Rob ganz vorne ?
fd
-
fd
haha...ertappt...was ist schlimmer als ne bayernsau?? ne bayern und rb sau
-
haha...ertappt...was ist schlimmer als ne bayernsau?? ne bayern und rb sau
Wäre nicht viel wichtiger zu wissen wer die Blonde Frau ist bitte?
Und vor allem: Was macht sie mit Hut von Grover?Ist der jetzt auch schon zu RB gewechselt?!
-
Wäre nicht viel wichtiger zu wissen wer die Blonde Frau ist bitte?
Und vor allem: Was macht sie mit Hut von Grover?
Ist der jetzt auch schon zu RB gewechselt?!
1. hat der keine weißen, sondern nur dunkle Hüte und
2. ist da meistens ne Fanclub Stickerei drauf. -
1. hat der keine weißen, sondern nur dunkle Hüte und2. ist da meistens ne Fanclub Stickerei drauf.
Dann bin ich geleichertet und nehme alles schlechte Gedachte sofort zurück klar
Habe gerade mal geguckt wie viele Leute auf den Fotos sind. Also wenn man von den 10.000 schreibt hat man sein Diploma garantiert in Journalismus bei DDR oder bei China Medien gemacht. Da haben Micha und eagle schon das Recht ja.
-
Ist das Rob ganz vorne ?
Nein, aber rechts steht Spargo
-
Und hinten in der Mitte Salito
-
30 fache der Mitgliederzahl. Sieh es mal so
Jeder Vierte AFD Wähler
-
Und hinten in der Mitte Salito
wie gut das ihr ich noch nicht auf dem foto entdeckt habt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!