auch klasse, dass er nicht versucht hat, irgendwie den elfer zu schinden

DFB-Pokal 2009/2010
-
-
Fernsehn anmachen hat sich gelohnt
mach ma lieber am samstag den fernsehen an wenn bayern in hoffenheim spielt -
sowas is natürlich psychologisch auch eher ungünstig fürs folgende elfertreten
-
ich sag jetzt lieber nix...
MonsieuL
-
Gutes Spiel finde ich und der HSV hat irgendwie echt Probleme mit dem Finish...
Glatt rot für den komischen Torwart, wäre jetzt ziemlich bitter, wenn der zum Helden werden würde
-
ich sag jetzt lieber nix...
ach entspann Dich, der melka hält 2 und wir sind raus, da bleibt allerdings die Frage warum darf melka noch spielen? Danke Rafati
Is doch eh egal, um so schneller is Bruno wech
-
notfallplan:
kroatien fliegt im september aus der quali raus, bruno geht zurück nach vizekusen udn bilic kommt. ha? -
Glatt rot für den komischen Torwart, wäre jetzt ziemlich bitter, wenn der zum Helden werden würde
Das denke ich auch...
Ich kann den Rafati nicht ab...
-
Die sind doch selba schuld!
-
Gutes Spiel finde ich und der HSV hat irgendwie echt Probleme mit dem Finish...
genau das passiert aber
-
-
ach entspann Dich, der melka hält 2 und wir sind raus, da bleibt allerdings die Frage warum darf melka noch spielen? Danke Rafati
Is doch eh egal, um so schneller is Bruno wech
Glatt rot, aber daran liegt es nicht, dass der HSV noch nicht in der Kabine ist...
-
Europa League!
-
Schöne Stimmung in dem Laden
-
ick find ja hier die beweihräucherung von Fortun geil, absolut verdient und toll, nix geschindet, ja die sind supa, die Treter
-
rost hält!
-
Grottig.
-
ick find ja hier die beweihräucherung von Fortun geil, absolut verdient und toll, nix geschindet, ja die sind supa, die Treter
Och komm CD, die haben heute echt einen guten Ball gespielt.
-
-
Auf die Fresse
-
Glatt rot, aber daran liegt es nicht, dass der HSV noch nicht in der Kabine ist...
ohne frage, ein ganz beschissenes Spiel vom HSV das is die Handschrift vom Problembären, wie gesagt, ick bin bereit schwere Opfer zu bringen das der fatzke wech is
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!