mel is noch wach´, grad kam antwort: waaaaat...ich les es grad im videotext

Daum zu Fenerbahce !!!!
-
grillmeister -
1. Juni 2009 um 22:51 -
Geschlossen
-
-
-
mel is noch wach´, grad kam antwort: waaaaat...ich les es grad im videotext
schick ma krankenwagen vorbei, die hyperventiliert gleich
-
Favorit für die Nachfolge ist::::
KLINSMANN! "Guten Morgen Herr Podolski!" -
blitzmeldung des kölner express....nachfolger wird klinsmann...poldi soll sich schon wie verrückt freun un will jetz doch lieber nach leverkusen
-
Favorit für die Nachfolge ist::::
KLINSMANN! "Guten Morgen Herr Podolski!"Echt jetzt? Wieso ticken die in der Liga alle aus?
Dann haben ses nicht anders verdient.
-
[quote='Judge999','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…820#post1815820']Echt jetzt? Wieso ticken die in der Liga alle aus?
Man, das war ein scherz. Man stelle sich das nur mal vor. Der wäre bei uns in kölle ja gar nicht zu vermitteln.
-
nein, das is so atomroflelig da gibs kein smilie für
-
Die Liga bebt
-
Man, das war ein scherz. Man stelle sich das nur mal vor. Der wäre bei uns in kölle ja gar nicht zu vermitteln.
Jo,spätestens nach Brasis Post hätt ich dat wissen müssen.
-
-
naja, war er ja in münchen auch nit unbedingt -
Echt jetzt? Wieso ticken die in der Liga alle aus?
Dann haben ses nicht anders verdient.
och Juttke.....
-
daum zu fener...?
Konnt ich im ersten Moment nicht glauben..
Es geht echt ab auf dem Trainerkarussell!
-
och Juttke.....
Hätte mir einer noch vor ner Stunde gesagt, dass Nasi Nasi Daum wieder an den Bospurus geht, hätt ich auch gesagt: "Ja klar".
-
jetz ist ja der weg frei für willi reimann und den fc kölle
-
bin mal gespannt wer trainer wird...muss ja einer mit ansprüchen sein...angelotti is jetz zu chelsea, mourinho, hiddink, ferguson, wenger etc sin vergeben...schuster will bestimmt nit nochmal...ich sach ma erich rutemöller gibt sein comeback un als co der otze
-
Hätte mir einer noch vor ner Stunde gesagt, dass Nasi Nasi Daum wieder an den Bospurus geht, hätt ich auch gesagt: "Ja klar".
auch wieder wahr
-
WOW
Arme mel, sugar usw.
Wenn ich mir HSV, Gladbach und Kölle angucke bin ich doch froh dass Schalke nen Trainer hat
Und nein, Peter N. hat nen guten Job
-
http://www.express.de/nachrichten/sp…2632359390.html
sauber, daum wech, odonkor kommt, datt wär ja mein absoluter traum
-
Das wird echt noch eine lustige Sommerpause!
Baustellen wohin man schaut, spaßig!
Na Herr Podolski, das war wohl anders geplant, was?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!