Moin moin!

Auch da
-
-
Hallo komme aus BaWü und würd e mich tierisch freuen gleichgesinnte zu treffen und sich mit ihnen zu unterhalten ich bin ziemlich neu hier und muss erst alles erforschen daher Hilfe von eurer Seite wäre Super !!! Ich bin grosser Fan der Borussia aus Mönchengladbach Mitglied im Fanprojekt und den German Reds bin regelmaessig in England und würde mich auch freuen über Tips oder wen sich mal jemand meldet und ne Karte übrig hat natürlich früh genug mitteilen über den Preis kann man ja reden bin nicht geizig ;);) hoff ihr könnt helfen und denkt jetzt nix böses evtl kann man auch mal zusammen gehn oder sich mal am stadion treffen hab keine Probleme mit anderen BuLi Teams
Gruss von der alb Andre
Wie war das mit den 3 Krankheiten?
Lepra, Cholera Albra
Achja, Willkommen im Forum
-
Willkommen
-
-
Welcome
-
herzlich wilkommen im VfB Forum
-
Willkommen im Schwabenforum
-
Hallo komme aus BaWü und würd e mich tierisch freuen gleichgesinnte zu treffen und sich mit ihnen zu unterhalten ich bin ziemlich neu hier und muss erst alles erforschen daher Hilfe von eurer Seite wäre Super !!! Ich bin grosser Fan der Borussia aus Mönchengladbach Mitglied im Fanprojekt und den German Reds bin regelmaessig in England und würde mich auch freuen über Tips oder wen sich mal jemand meldet und ne Karte übrig hat natürlich früh genug mitteilen über den Preis kann man ja reden bin nicht geizig ;);) hoff ihr könnt helfen und denkt jetzt nix böses evtl kann man auch mal zusammen gehn oder sich mal am stadion treffen hab keine Probleme mit anderen BuLi Teams
Gruss von der alb Andre
Schön, dass Du da bist. Aber Klein-/Großscheibung und Satzzeichen solltest Du schon beherrschen...
-
aber den KSC findste schon besser als den VxB - oder
Willkommen
-
willkommen
-
-
kleiner tipp: satzzeichen erleichtern uns das lesen deiner Beiträge
ansonsten: herzlich willkommen!
hör nicht auf den scheizz son paar ..... reichen aus
hört sich alles vernüftig an also viel spass hier -
Willkommen!
-
willkommen
-
Willkommen aus Dortmund
-
aus OWL
Und zu den Satzzeichen is ja genug gesagt.
Übrigens: Sooooo schlimm bin ich nich. -
-
Könnt ihr auch mal was anderes schreiben als *winke* und Kritik??
-
Bienvenido
-
Klar. Gladbach ist der geilste Club der Welt!
-
Kannst du auch mal was anderes schreiben als "Könnt ihr auch mal was anderes schreiben als *winke* und Kritik??
"
An den Borussen: Winke und Kritik.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!