Also von mir hat Klose nur Finalkarte

PDC Dart WM
-
-
Auch wieder einseitiges Spiel
-
Nach den Vorstellungen heute wird Anderson definitiv den Titel verteidigen.
-
Da gabs nix zu holen, 108er Durchschnitt
-
Da war nicht ein Hauch von Schwäche zu erkennen.
-
Ohne Holland geht's ins Finale
-
Hut ab, starke Vorstellung
mal wieder ne kurze Halbfinal-Session (wie vor 2 Jahren auch
)
-
Gary Anderson überragend. Könnte ein lustiges Finale werden morgen
-
Gary Anderson überragend. Könnte ein lustiges Finale werden morgen
Bitte ausgeglichen
-
Khlose hat auch noch 5£ auf nen 9er von Anderson gewettet
Sauber
-
-
Bitte ausgeglichen
Ja, das denke ich doch. Beide in Topform, aber Anderson deutlich konstanter. Mein Tipp ist Gary mit 7:5!
-
war der Typ mit dem "scheiß HSV" Schal beim Anderson Interview einer von hier? War gleich die Security dort und hat den Schal konfisziert
-
Panthera1909 ist glaub auch
Ja, hat sich gelohnt!
Morgen noch FinaleAlso von mir hat Klose nur Finalkarte
Gibt auch noch andere Bestellwege
-
http://www.zeit.de/sport/2016-01/…-anderson-lewis
Natürlich muss eine Ode an diesen Sport mit einer Geschichte beginnen, die viel zu gut ist, um sie für sich zu behalten, auch wenn sie seit 1908 hier und da sicher schon einmal erzählt wurde. Bis damals galt Darts nämlich als Glücksspiel, was dem Inhaber des Adelphi Pubs in Leeds missfiel. Wetten auf Glücksspiele waren leider verboten und ein englischer Pub ohne anständige Wettgelegenheiten war kein englischer Pub. Der Inhaber wurde verklagt, doch während der Verhandlung ließ er im Gerichtssaal listig eine Scheibe aufhängen und seinen Kumpel William "Bigfoot" Anakin drei Pfeile in das Feld mit der 20 werfen. Nun forderte er den Gerichtsdiener auf, es Bigfoot gleichzutun, der allerdings zwei seiner Pfeile neben die Scheibe setzte. Bigfoot traf daraufhin noch dreimal in das doppelte Zwanzigerfeld und die Sache war für den Richter erledigt. Wenn Darts ein Glücksspiel ist, ist Gewichtheben es auch.
Dies also für alle Skeptiker des professionellen Pfeilewerfens,
die sich zudem gewahr sein müssen, dass sie immer weniger werden. In
England boomt Darts schon seit Jahren. Das muss nicht viel bedeuten,
schließlich mögen Engländer auch Minzsauce oder Jürgen Klopp.Herrlich!!
-
war der Typ mit dem "scheiß HSV" Schal beim Anderson Interview einer von hier? War gleich die Security dort und hat den Schal konfisziert
mit welchem Recht?
-
mit welchem Recht?
Hausrecht
-
mit welchem Recht?
No colours.
Steht auch aufm Ticket und überall vor Ort -
-
-
So, gleich wird der Flying Scotsman sein Titel verteidigen. Hoffe trotzdem auf eim 7:6 nach Sudden Death.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!