Was ist der Rydz schnell unterwegs.Die Kamera kommt da.oft nicht mit
Nicht einfach für den Gegner. Hat man kaum Zeit zum Verschnaufen.
Was ist der Rydz schnell unterwegs.Die Kamera kommt da.oft nicht mit
Nicht einfach für den Gegner. Hat man kaum Zeit zum Verschnaufen.
Hätte es Rydz durchaus gegönnt - dem Publikum hätte ich seinen Sieg aber definitiv nicht gegönnt.
Snakebite war am Ende auch deutlich angepisst.
Schön so
Was ein Wahnsinn geiles Match!!!
geiles game...aber da merkt man am ende auch die erfahrung von PW...aber mit rydz wird man die nächsten jahre noch ordentlich spaß haben wenn der so weitermacht...der trainiert auch im ice, wahnsinns typ
was für bier verkaufen die vort ort ?
2019 war es Amstel, Strongbow und John Smith's
Forsters gab es auch mal
Forsters gab es auch mal
Ich bin Mal, nachdem ich die Brause nimmer saufen konnte, auf ein CubaLibre Pitcher umgestiegen. War richtig stark und hat sehr gut geschmeckt. Also kann man schon auch empfehlen
geiles game...aber da merkt man am ende auch die erfahrung von PW...aber mit rydz wird man die nächsten jahre noch ordentlich spaß haben wenn der so weitermacht...der trainiert auch im ice, wahnsinns typ
frisst der auch Unmengen an Haribo, Duplo und Knoppers oder was ist “Training im ICE”?
frisst der auch Unmengen an Haribo, Duplo und Knoppers oder was ist “Training im ICE”?
meinte die schnelligkeit mit der der wirft...das ist schon hammer
geiler 9 darter...leider von diesem arschloch... aber gut gemacht, muss man trotzdem anerkennen
da lag die werbepause bei Face/Off perfekt
Einfach geiler Scheiss u klasse Match bisher
da lag die werbepause bei Face/Off perfekt
![]()
das ist doch nicht dein ernst oder
Das ist doch schon wieder Wahnsinn
geiler 9 darter...leider von diesem arschloch... aber gut gemacht, muss man trotzdem anerkennen
Zum Glück nicht zum Break. So sei es ihm gegönnt. Der Satz ist trotzdem wech.
geiles match bisher...und coole reaktion vom smith zum satzausgleich
Da bringt der schönste 9 Darter nichts, wenn man den Satz abgibt
Beim Smith denk ich mir jedes Mal, warum ist der nicht schon 10-facher Weltmeister. Das schaut alles so einfach aus bei ihm.
Beim Smith denk ich mir jedes Mal, warum ist der nicht schon 10-facher Weltmeister. Das schaut alles so einfach aus bei ihm.
denken auch alle bei brasilien im fussi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!