Starkes Match von Gaga, der verpasste Satzdart hat sich gerächt - aber groß noch mal aufgespielt. Hut ab!
PDC Dart WM
-
-

Schade, Gaga kam leider zu spät. -
Schade, sehr schade

-
Ach man war das bitter….
-
Stark. War mehr drin.
-
Nach dem Auftakt nie dran geglaubt das er da noch sooo zurückkommt. Schade Gaga
-
Ist das bitter, aber Gaga hat sich super zurückgekämpft
-
Sehr schade. Aber riesiges Spiel von Clemens! Ich meine der kann ja überhaupt nicht besser spielen. Das hätte gegen die meisten anderen heute gereicht.
-
Wie der siebte Satz wohl ausgegangen wäre. Wäre geil gewesen. Aber hätte wenn und aber und so...

-
Ganz starkes Match von Clemens. Er ist sowas von zurück.
Und gegen den zweiten der Weltrangliste wird leider jeder kleine Fehler bestraft. -
-
Was für ein Spiel! Am Ende natürlich bitter…
Aber starkes Comeback

-
Geiles Match. Die Erleichterung von Humphries war auch enorm. Mal schauen, ob Arno jetzt MvG auch ein bisschen Paroli bieten kann
-
Wow. Hätte ich nicht erwartet. Darf gerne so weiter gehen beim nächsten Spiel auch wenn ich morgen früh wieder raus muss.
-
Respekt Gaga! Du kannst stolz sein!
Du hast die Überraschung minimal verpasst 😭
Was für eine Gala Vorstellung mit 100Average.
Da kam Luke ganz schön ins Schwitzen.
Darfst erhobenes Hauptes jetzt London unsicher machen🇩🇪 -
So Arno, dann mal los.
Ist schon Bonus nach Weihnachten auf der Bühne zu stehen, der ist gut drauf und ohne Druck, das macht optimistisch!
-
Krass, dass der da jetzt Live bei DAZN sitzt. Gefühlt seit zwei Minuten von der Bühne.
-
Krass, dass der da jetzt Live bei DAZN sitzt. Gefühlt seit zwei Minuten von der Bühne.
Und dann noch neben dem grünen Trikot!

-
Stark wie Clemens dort erstmal direkt gegen den VfL Wolfsburg schießt
… auf sympathisch Art und Weise 
-
Fast das High Finish, so knapp. Solche Möglichkeiten muss Merk nutzen
-
Zweimal starke Finishes von Arno in Serie!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!