Dem steht unsere Abwehr beim 0:1 am Freitag aber in nichts nach...

Trottel des Tages
-
-
-
https://www.bild.de/news/ausland/n…69200.bild.html
Leonardo di Caprio hat für sowas wenigstens noch nen Oscar bekommen
-
Zu 100%
-
Wenn das Essen nicht rechtzeitig kommt
-
https://www.express.de/koeln/fahndung…-polizei-107637
Come on FC...........
-
"Der Zug habe sich dadurch rund 15 Minuten verspätet"
Also konnte der da 15min unbehelligt in der Tür stehen bleiben ohne dass das Zugpersonal da eingegriffen hat, um die schließen zu können? Dann sind die ja eher die Trottel
-
eigentlich hätte der zug bestimmt 30 min verspätung gehabt
-
Wollte heute morgen um 11 von Frankfurt nach Düsseldorf fahren.
Gleis 7 schön in den Zug eingestiegen und gar nicht drüber nachgedacht, dass wir am Henninger Turm und an Offenbach vorbeifahren.
Jo, der Zug in dem ich saß hatte Verspätung, genau wie meiner, es war aber nicht meiner. So saß ich also im ICE auf dem Weg nach Leipzig.
Dementsprechend habe ich dann mal 50 Meter von Fulda gesehen, durfte da umsteigen und die Reise nach Düsseldorf fortsetzen. Nächster Halt? Frankfurt Hauptbahnhof.
Es ist jetzt 14:30 und der ICE nach NRW ist gerade erst losgerollt...3,5 Stunden Reisezeit und 0 Meter Fortschritt
-
Wollte heute morgen um 11 von Frankfurt nach Düsseldorf fahren.
Gleis 7 schön in den Zug eingestiegen und gar nicht drüber nachgedacht, dass wir am Henninger Turm und an Offenbach vorbeifahren.
Jo, der Zug in dem ich saß hatte Verspätung, genau wie meiner, es war aber nicht meiner. So saß ich also im ICE auf dem Weg nach Leipzig.
Dementsprechend habe ich dann mal 50 Meter von Fulda gesehen, durfte da umsteigen und die Reise nach Düsseldorf fortsetzen. Nächster Halt? Frankfurt Hauptbahnhof.
Es ist jetzt 14:30 und der ICE nach NRW ist gerade erst losgerollt...3,5 Stunden Reisezeit und 0 Meter Fortschritt
Hoffentlich mit Flex-Ticket unterwegs
-
-
Hoffentlich mit Flex-Ticket unterwegs
könnte aufgrund der Verspätung des eigentlich angedachten Zugs schon zur Aufhebung der Zugbindung geführt haben. Bin heute morgen selbst von Frankfurt nach Erfurt gefahren (war zwar auch nicht der Plan, aber die Bahn hats gestern Abend mal wieder vorgezogen mir eine Nacht im Bahnhofsviertel zu bezahlen) und da musste noch alles in Richtung Fulda über Aschaffenburg umgeleitet werden
Blöd ist natürlich wenn zwischen Fulda und FFM der Kontrolleur vorbeikommt - denn für den Abschnitt hat man ja nix gebucht
-
Ich hab tatsächlich vom Kontrolleur des Zugs nach Leipzig einen handbeschriebenen Zettel mit Überschrift Fahrgastrechte bekommen, der meine Rückfahrt von Fulda nach Frankfurt abdeckte. Fand ich sehr freundlich!
Und ja, ich habe gottseidank ein Flexticket
Und nen Surfstick im Laptop, Arbeit ist also auch nicht abhängig vom WLAN der DB
-
Zu 100%
In Marseille läßt es sich aber sicher schöner leben als in Leeds... und in Nizza is er auch wieder schnell - als Zuschauer
Überhaupt, hab ich was verpasst: sehe OM als den größten der drei Vereine ...
-
"Der Zug habe sich dadurch rund 15 Minuten verspätet"
Also konnte der da 15min unbehelligt in der Tür stehen bleiben ohne dass das Zugpersonal da eingegriffen hat, um die schließen zu können? Dann sind die ja eher die TrottelNicht zwingend, vllt. gab es dann einfach zunächst keinen freien Slot mehr, um den Bahnhof zu verlassen.
-
-
geköpfelt ist ja auch niedlich
bei uns sagt man Köpper oder Kopfsprung dazu
-
man kann auch ein tor köpfeln … is also universal
-
Bei uns "Stecher"
-
Bei uns "Stecher"
Das ist bei uns was anderes...
-
Das ist bei uns was anderes...
Ja, das Synonym haben wir auch ... ich zieh etz keine schlüpfrigen Vergleiche
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!