Wird wohl bald in dieser Kategorie für sein Lebenswerk ausgezeichnet werden!

Trottel des Tages
-
-
Wird wohl bald in dieser Kategorie für sein Lebenswerk ausgezeichnet werden!
das ist schon lange überfällig -
-
meine Nominierung für den diesjährigen Darwin Award:
Gestohlenes Kobalt-60 in Mexiko: Radioaktiver Stoff wieder aufgetaucht - SPIEGEL ONLINE
-
-
der ist ja gar nicht mehr gesperrt
-
-
Wie soll er denn Trottel des Tages werden/bleiben, wenn er gesperrt ist?
-
der ist ja gar nicht mehr gesperrt
Wer?
-
-
-
ein reines Expertenforum hier
-
-
-
-
Wer wird Millionär: Kandidatin nimmt Gewinn für Midlife-Krise ihres Mannes
ganz klar ihr mann
2er BMW
da wünscht man sich doch nen ferrari oder so
-
nicht bekannt wer der trottel war, aber er wird vermutlich ein paar mahnende worte ernten
-
nicht bekannt wer der trottel war, aber er wird vermutlich ein paar mahnende worte ernten
140 Kilo Drogen wurden in Discounter-Filialen entdeckt: Kokain in Bananen-Kisten nach Berlin geschmuggelt - Berlin - Bild.de
kann sich doch eh jeder denken, dass das mustis werk war -
Der Trottel arbeitet bei Aldi und hat die Polizei gerufen anstatt fristlos zu kündigen
-
kann sich doch eh jeder denken, dass das mustis werk war
wäre es dann nicht in senfgläsern gewesen -
Gerade ein Schreiben der Kreispolizeibehörde Steinfurt bekommen: Vorgeworfene Straftat am 07.12. (Bayern-Spiel in Bremen) "Tankbetrug" !!!
Was habe ich getan???
Ok, "Tank"-Beleg gesucht, auf dem stand: 1 Brötchen, eine Flasche Wasser, und 2 Dosen alkoholfreies Krombacher Pils. Aber KEIN Diesel !!!
Obwohl die beigefügten Photos mich recht eindeutig mit einer Zapfpistole in der Hand zeigen.
War ich etwa gedanklich zu dem Zeitpunkt schon im Weserstadion?!?
Nun ja, eben mit der Tankstelle telefoniert. Entspannte Sache: Betrag überweisen und gut. Ich hoffe, das sieht die Kriminalhauptkommissarin genauso!
Man glaubt es nicht, aber man erlebt doch immer wieder mal was Neues ...
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, das könnte in diesen Fred hier passen ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!