Trottel des Tages
-
-
Ich schwöre, dieses Foto habe ich letzte Woche an Jay und Spargo geschickt und ihnen das gleiche geschrieben.
Und zumindest von mir kam die Antwort, dass ich das gleiche gedacht habe...
-
-
Gandi
#asexpected
-
-
n-tv.de - Autofahrerin fährt trotz Fahrverbot zur Polizei
ZitatTrotz eines Fahrverbots ist eine Frau in Memmingen mit ihrem Auto bei der Polizei aufgetaucht. Sie wollte bei der Autobahnpolizei ihren Führerschein abholen, nachdem sie ein einmonatiges Fahrverbot bekommen hatte. Allerdings galt das Fahrverbot gestern noch. Die 48-Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens trotz Fahrverbot. Sie durfte auch nicht mehr mit dem Auto nach Hause fahren.
Ich frage mich aber, wieso man den Führerschein nach einem einmonatigen Fahrverbot bei der Autobahnpolizei abholen muss und nicht beim zuständigen Straßenverkehrsamt -
Aus eigener Erfahrung
Du kannst den Führerschein bei der zuständigen Stelle abgeben, wo der Verstoss begannen wurde, bei deiner örtlichen Gemeinde oder bei jeder Polizeidienststelle
-
n-tv.de - Autofahrerin fährt trotz Fahrverbot zur Polizei
Ich frage mich aber, wieso man den Führerschein nach einem einmonatigen Fahrverbot bei der Autobahnpolizei abholen muss und nicht beim zuständigen Straßenverkehrsamt
Vielleicht weil sie ihn dort abgegeben hat? Ich gebe meinen auch immer bei der Dienststelle bei uns ab und hol ihn dann dort.
-
Vielleicht weil sie ihn dort abgegeben hat? Ich gebe meinen auch immer bei der Dienststelle bei uns ab und hol ihn dann dort.
Immer klingt in dem Zusammenhang interessant
-
-
-
-
einen Monat fahren, einen Monat gehen. Immer im Wechsel
-
Nicht ganz, aber ich fahre ja schon über 30 Jahre. (Pausen schon abgezogen.) Wobei immer nicht ganz stimmt. Ein paarmal habe ich ihn auch an die zuständige Stelle geschickt, an der das kleine Missgeschick passiert ist.
Das hat den Vorteil, dass es die örtlichen Ordnungshüter es nicht wissen, wenn du ohne unterwegs bist und immer noch freundlich grüßen wenn sie dich in Auto sehen.
-
Nicht ganz, aber ich fahre ja schon über 30 Jahre. (Pausen schon abgezogen.) Wobei immer nicht ganz stimmt. Ein paarmal habe ich ihn auch an die zuständige Stelle geschickt, an der das kleine Missgeschick passiert ist.
Das hat den Vorteil, dass es die örtlichen Ordnungshüter es nicht wissen, wenn du ohne unterwegs bist und immer noch freundlich grüßen wenn sie dich in Auto sehen.
Dafür dann hoffentlich wenigstens MIT Alkohol?
Dann passt es wieder...
-
Dafür dann hoffentlich wenigstens MIT Alkohol?
Dann passt es wieder...
Muss ich dich leider enttäuschen.
-
nennt sich intervallfahren bzw. eine interWallfahrt
-
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12161713/34240
ZitatDer italienische Nationalspieler Bryan Cristante ist wegen Gotteslästerung für ein Serie-A-Spiel gesperrt worden.Der 25-Jährige vom Traditionsklub AS Rom habe am Sonntag beim FC Bologna "blasphemische Äußerungen getätigt", teilte die Liga mit.
-
Gotteslästerung?
Kann ich mir bei dem Vornamen gar nicht vorstellen -
Schmeißt den Purschen zu Poden!
-
Da würde mich seine Aussage jetzt dochmal interessieren
Verwunderlich, dass es wohl so klar und deutlich war es aber in keine News Meldung steht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!