unsere holländer die kennen die berge halt nicht!

Trottel des Tages
-
-
gut das die Holländer immer ihr Haus dabei haben
-
Die Strecke ist auch nicht ohne. Kenn sie vom Winter und Sommer.
-
Milik. Gelb rot für Trikot ausziehen und dann zählt das Tor nicht mal...
-
Milik. Gelb rot für Trikot ausziehen und dann zählt das Tor nicht mal...
Und dabei war er (der Mitspieler) nicht mal Abseits, der VAR war nicht in der Lage mal eine Totale anzuschauen und hat den Verteidiger an der Eckfahne komplett übersehen.
-
Und dabei war er (der Mitspieler) nicht mal Abseits, der VAR war nicht in der Lage mal eine Totale anzuschauen und hat den Verteidiger an der Eckfahne komplett übersehen.
Was aber die Abseitsregel in dieser Form auch in Frage stellt
Aber anderes Thema.
-
100% an die zwei Ober Vollspastis!
-
-
https://www.cicero.de/kultur/tagessc…VXqM_Segr7Qx3Bs
"Eine ARD-Korrespondentin für das südliche Afrika bejubelte Chikumbutso soeben in einem Hörfunkbeitrag, der auch auf dem Newsportal der Tagesschau erschien, als einen Mann, dem womöglich im Alleingang die Lösung der Energiekrise gelungen sei, indem er einen „über Funkwellen betriebenen Fernseher entwickelt“ habe, „der auch als Generator“ funktioniert: „Kein Kabel, keine extra Strahlung, keine Emissionen, kein Rohstoffverbrauch.“ Bebildert ist die Räuberpistole mit dem Foto eines Afrikaners, der in gestreifter Jogginghose auf einem Bürostuhl sitzt und stolz auf das vor ihm stehende Samsung-Gerät zeigt, dass dank Chikumbutsos Umrüstung auch ohne sichtbares Kabel zu funktionieren scheint."
-
Beyond Meat: Spitzen-Manager beißt Mann ein Stück Nase ab | STERN.de
"Beyond Meat: Spitzen-Manager des veganen Burger-Pioniers beißt Mann ein Stück Nase ab"
Besser wird's heute nicht mehr....
-
-
-
https://www.lvz.de/sport/regional…QIZDQCY5TQ.html heißer Kandidat, so es denn stimmt.
Fliegen recht häufig in letzter Zeit diese Stadionsprecher...
-
https://www.lvz.de/sport/regional…QIZDQCY5TQ.html heißer Kandidat, so es denn stimmt.
Fliegen recht häufig in letzter Zeit diese Stadionsprecher...
Im Artikel steht zwar "möglicherweise", "soll" und "unklar". Aber wenn er "einen Fehler" zugibt, wird's wohl so oder so ähnlich sein. Ansonsten nur auf Verdacht zu kündigen wär auch ganz schön mies.
-
Das "möglicherweise", "soll" und "unklar" kann sich natürlich auf den Artikelschreiber beziehen, der das nicht mehr zu 100% nachvollziehen kann. Wenn der Verein das allerdings zu 100% kann, reicht das aus.
-
Ja, hab ich auch zu 99% so aufgefasst.
-
-
Schön vor allem, wie der Ertappte dann so bedröppelt da steht und von allen Seiten schön beschimpft wird.
-
Schön vor allem, wie der Ertappte dann so bedröppelt da steht und von allen Seiten schön beschimpft wird.
Glaube, dass er sich auch gut eingenässt hat, als er aufgeflogen ist und danach aus gutem Grund gar nix mehr gesagt hat.... Aber kranke Story, es gibt echt nix, was es nicht gibt!
-
"I want you to leave..."
Das sagt man mir auch ständig
-
Besser finde ich eigentlich die typische amerikanische Phrase: "I need you to leave". Kann ich nur darauf antworten: Ist mir doch egal...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!