VfB Lübeck
-
-
Also wenn ich das richtig rauslese , gibt es keinen online Verkauf sondern nur Karten auf der Geschäftsstelle
-
Klammheimlich ist der VfB so gut wie sicher in Liga 3. Der einzige Aufstiegskonkurrent HSV II hat nicht für die 3. Liga gemeldet.
-
Ich, als Schleswig-Holsteiner, weiß dieses schon seit gut 3 Wochen...
Aber wahrscheinlich ist das "über die Grenzen hinaus" nicht so bekannt
-
das ist doch schon lange bekannt...zumindest denjenigen, die sich nicht nur das Premiumprodukt reinziehen...
-
Als gebürtiger Lübecker freut es mich sehr. Die unglückliche Spielzeit in der 3. Liga während Corona gilt es vergessen zu machen und mit bescheidenen Mitteln die Liga zu halten
Vielleicht spielt PML10 ja für umme und bombt den VfB direkt in Liga 2 (jaja und dann gegen den HSV….) -
-
Aber wenn Sarah Connor aufm Marktplatz auftreten will, ist alles Friede Freude Eierkuchen oder was….reine Schikane
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
https://www.kicker.de/luebeck-verpfl…-956733/artikel
Riskanter Königstransfer für die 3. Liga. Bin mal gespannt, ob man sich da nicht zu viel erwartet nach den Jahren in Asien.
-
-
Riskanter Königstransfer für die 3. Liga. Bin mal gespannt, ob man sich da nicht zu viel erwartet nach den Jahren in Asien.
Irgendwie müssen sie sich ja „verstärken“.
Kann klappen, muss aber nicht… wird eh sehr sehr schwer für Lübeck in der 3. Liga. Aber als Schleswig-Holsteiner drücke ich dem VFB natürlich die Daumen -
Hanno Behrens ist definitiv eine Verstärkung, bin ganz ehrlich, mit seiner Mentalität hätte ich ihn auch gerne noch ein zwei Jährchen zurück bei der Kogge gehabt. AHU!
-
Irgendwie müssen sie sich ja „verstärken“.Kann klappen, muss aber nicht… wird eh sehr sehr schwer für Lübeck in der 3. Liga. Aber als Schleswig-Holsteiner drücke ich dem VFB natürlich die Daumeninsgesamt bin ich deutlich optimistischer als beim letzten Ausflug. Das letzte Mal ist ja wirklich das ganze Geld in die Infrastruktur geflossen, da sieht es diesmal eigentlich besser aus
-
Ich hätte Hanno mit kusshand gerne wieder zu uns zurück geholt ! Ein absoluter musterprofi auf allen Ebenen. Antreiber usw.
Schade hätte gedacht hansa holt ihn zurück, Gerüchte gab es ja.
für euch definitiv eine absolute Verstärkung -
Hanno Behrens ist definitiv eine Verstärkung, bin ganz ehrlich, mit seiner Mentalität hätte ich ihn auch gerne noch ein zwei Jährchen zurück bei der Kogge gehabt. AHU!
Ich hätte Hanno mit kusshand gerne wieder zu uns zurück geholt ! Ein absoluter musterprofi auf allen Ebenen. Antreiber usw. Schade hätte gedacht hansa holt ihn zurück, Gerüchte gab es ja.
für euch definitiv eine absolute VerstärkungDasselbe gilt für uns auch! Wünsche ihm den allerbesten Erfolg nah seiner Heimat!
-
Falls noch jemand zum Auswärtsspiel in Mannheim zu kommen plant, ich freue mich über Tooor Gesellschaft!
-
Würde gern zum letzten Heimspiel der Saison (nicht der dritten Liga hoffentlich!) gegen Essen. Was meinen die Experten, wann da ca. der Vorverkauf beginnt und ob es da relativ problemlos Karten geben könnte?
-
Wenn die Truppe so weiterspielt, kannst Du Dir ne komplette Sitzreihe auf der Haupttribüne gönnen, ohne dass Du weit und breit jemanden sehen wirst.
Spass beiseite, Auswärtssieg, Trainerwechsel, die Mission Klassenerhalt startete heute.
Wenn es im letzten Spiel um etwas gehen sollte, wird es sicherlich voll werden, ausverkauft war die Lohmühle aber schon Ewigkeiten nicht mehr…Ist ja noch etwas hin, sonst meld dich, wenn ich helfen kann
-
Danke.
Sowie a g'sund's Neu's in den hohen Norden
-
Gibt es hier jemand mit Dauerkarte oder Mitgliedschaft beim VFB bzw. kennt jemand einen mit Dauerkarte oder Mitgliedschaft? Ich möchte gegen den BVB II hin und im Augenblick gibt es eine Aktion bei Tickets.
Camp-Code, Ihr vierstelliger Dauerkartencode, Feriencamp-Code, BAES-Code, VfB-Code, Mitglieder-Code, Flexkarten-Code
50% auf die zweite Karte
Falls jemand, jemanden kennt, gerne per PN melden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!