Willkommen

Neu Hier & ein Hallo an Alle
-
-
Willkommen
Danke!!! Gruß aus Koblenz!!
-
Von nem Menschen in deinem Alter hätt ich schon ein bisschen mehr Vernunft erwartet
Achja. Servus
Bayern Fan seit 77 und Holland Fan eigentlich seit 78....Endspiel gegen Argentinien
-
Herzlich Willkommen aus DO
Gruß auch nach Dortmund
-
Bayern Fan seit 77 und Holland Fan eigentlich seit 78....Endspiel gegen Argentinien
Nobody is perfect
-
-
Servus
-
willkommen
-
-
Bayern is super, das Alter is genau passend, aber Holland geht gar nich.
Ich würd einfach sagen: Das Alter ist okay.
Willkommen!
-
-
-
Bin 38 Jahre , Bayern & Holland Fan und fahre wenn möglich zu vielen Bayern Spielen.
oh mein Gott...und ich dachte KR7 ist krank
-
hier nur belgier
-
willkommen aus köln
-
tach auch.
ps: deutschland!!!
-
Holland
Demnächst schreibt hier noch einer Italien
Ach ja, tach auch
-
Hallo, bin heute hier gelandet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin 38 Jahre , Bayern & Holland Fan und fahre wenn möglich zu vielen Bayern Spielen. Bin demnächst in Leverkusen,Mönchengladbach und hoffentlich zur Meisterfeier im Olympiastadion in Berlin. Hoffe das reicht für eine Vorstellung oder wie läuft so was hier ab?Gruß
Willkommen Herr Nachbar!
Als Rheinländer Bayern-Fan zu sein, ist ja schon schlimm. Aber du setzt dem ganzen noch die Krone auf. Da ist inna Kindheit aber einiges schief gelaufen. Junge, Junge, wie zum Geier wird man Holland-Fan?
Kommste auch außer Zone? Das könnte ja einiges erklären!?!
Kannst Dich mit User Pospo zusammen tun und eine Selbsthilfe Gruppe "nix Nationalstolz" gründen.
-
Demnächst schreibt hier noch einer ItalienMacht Spartacus doch schon die ganze Zeit...
-
Willkommen Herr Nachbar!
Als Rheinländer Bayern-Fan zu sein, ist ja schon schlimm. Aber du setzt dem ganzen noch die Krone auf. Da ist inna Kindheit aber einiges schief gelaufen. Junge, Junge, wie zum Geier wird man Holland-Fan?
Kommste auch außer Zone? Das könnte ja einiges erklären!?!
Kannst Dich mit User Pospo zusammen tun und eine Selbsthilfe Gruppe "nix Nationalstolz" gründen.
Richtig....gebürtig aus Jena in Thüringen. Holland Fan.. weil meine Lieblingsfarbe früher Orange gewesen ist und ich 1978 das Endspiel Arg-Hol gesehen habe. Ich habe halt damals zu den Orangenen gehalten.....und das ist bis heute so geblieben.
-
Bin 38 JahreKomisch, Dein Profil sagt was ganz anderes
Bist in dem einen Jahr aber viel gealtert
Evtl ein Fake? Bist Du KingKay?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!