habe ich gesehen, muss aber nicht unbedingt stimmen
mal schauen was morgen wirklich verfügbar wird
ich vermute mal das, was jetzt schon sichtbar ist.
habe ich gesehen, muss aber nicht unbedingt stimmen
mal schauen was morgen wirklich verfügbar wird
ich vermute mal das, was jetzt schon sichtbar ist.
Kann mir jemand die 2xBV03 aber nur in Kat D oder E schießen, ich hab noch keine Visacard, ist aber mittlerweile beantragt
Könnte dann auch meine Accountdaten zur Verfügung stellen, wegen der Adresse und Lieferung
die suchen wir auch 2x slebe Kat....schreib mich mal an
Hat jemand mal was von der Opening Ceremony Bestellung in Ghana gehört?Waren ja die 20 Pfund Tickets ne' ganze Zeit bestellbar.Das schien ein System Fehler gewesen zu sein doch die Order ist Complete.
Kann mir jemand die 2xBV03 aber nur in Kat D oder E schießen, ich hab noch keine Visacard, ist aber mittlerweile beantragt
Könnte dann auch meine Accountdaten zur Verfügung stellen, wegen der Adresse und Lieferung
Kann man mit MasterCard nicht zahlen?
Kann man mit MasterCard nicht zahlen?
Leider nur Visa
Leider nur Visa
Okay, dann hat sich das für mich heute ja sowieso erledigt.
Gibt es zufällig jemanden der heute Mittag Luft hat, mit Tickets versorgt ist und mir eventuell welche schießen kann. Hab nen Termin genau um 12 Uhr.
Falls ja, dann bitte PN. Wäre super.
Suche BK042, AT013 oder AT015 (falls es doch Leichtathletik geben sollte.)
Alles ab Kat.C oder schlechter.....
Gibt es zufällig jemanden der heute Mittag Luft hat, mit Tickets versorgt ist und mir eventuell welche schießen kann. Hab nen Termin genau um 12 Uhr.
Falls ja, dann bitte PN. Wäre super.
Suche BK042, AT013 oder AT015 (falls es doch Leichtathletik geben sollte.)
Alles ab Kat.C oder schlechter.....
Ich glaub das kannst du eh gleich knicken. Wenn ich das richtig sehe sind die Sessions für die es Tixx gibt schon markiert; deine sind nicht dabei. Ich suche z.B. Select ; BK042, AT013 oder AT015 lassen sich nicht auswählen. Vergiss es also
Ist bekannt: Die melden sich nochmal wegen Versandkosten; da kommt noch was hinzu. Einzelne Bestellungen werden zusammengefasst (so deren Info per Mail an mich)!
Ich hab am WE übrigens ne E-Mail bekommen dass ich 28,80 Euro an Suseia überweisen soll wenn ich Versand haben will! Sonst Abholung in Brüssel!
Ich glaub das kannst du eh gleich knicken. Wenn ich das richtig sehe sind die Sessions für die es Tixx gibt schon markiert; deine sind nicht dabei. Ich suche z.B. Select ; BK042, AT013 oder AT015 lassen sich nicht auswählen. Vergiss es also
BK042 kann man in der Suche finden, als Sessionlimit steht da auch die 4 statt 0. Wird also Karten morgen geben. Ich tippe aber auf teure Kats. Fussballfinale auch. Tennis ist hingegen nicht anwählbwar...
sehe ich genauso, leider
Ich hab am WE übrigens ne E-Mail bekommen dass ich 28,80 Euro an Suseia überweisen soll wenn ich Versand haben will! Sonst Abholung in Brüssel!
wenn man aus der nähe kommt, könnte man ja nen schönen Trip hinmachen, aber aus Bayern oder Berlin....
BK042 kann man in der Suche finden, als Sessionlimit steht da auch die 4 statt 0. Wird also Karten morgen geben. Ich tippe aber auf teure Kats. Fussballfinale auch. Tennis ist hingegen nicht anwählbwar...
Nicht morgen, HEUTE
Also so ein Tennisfinale mit Federer würd ich mir jetzt schon noch antun ;)....
Aber BK042 müsste es meiner Meinung nach schon geben......
naja. danke trotzdem....
ABer B042 müsste es meiner Meinung nach schon geben......
naja. danke trotzdem....
Gibt es auch.
Kommt eigentlich über DerTour nochmal was rein wenn denn nun die Spielpläne veröffentlicht werden
Mittwoch, 23. Mai 2012
Ticketskandal in LondonNOK-Generalsekretär suspendiert
Der Generalsekretär des Nationalen Olympischen Komitees der Ukraine will auf dem Schwarzmarkt Tickets für die Sommerspiele in London verkaufen. Ein Kamerateam der BBC überführt den Mann, der umgehend suspendiert wird.
Knapp zwei Monate vor der Eröffnungsfeier sind die Olympischen Spiele in London von einem Ticketskandal erschüttert worden. Der Generalsekretär des Nationalen Olympischen Komitees der Ukraine, Wolodmyr Geraschtschenko, soll sich nach BBC-Informationen bereiterklärt haben, auf dem Schwarzmarkt bis zu 100 Olympia-Tickets zu verkaufen. Die BBC enthüllte in der Sendung "London News", wie der Sportfunktionär mit einem als Schwarzmarkthändler getarnten Reporter über Eintrittskarten-Deals gesprochen hat. Dabei erklärte Geraschtschenko, Bargeld als Zahlungsmittel vorzuziehen.
Nur Stunden nach Bekanntwerden des Skandals wurde Geraschtschenko von Sergej Bubka, dem Präsidenten des Nationalen Olympischen Komitees der Ukraine, suspendiert. "Ich habe ihn suspendiert und werde morgen eine unabhängige Kommission damit beauftragen, den Fall aufzuklären", sagte Bubka am Rande des internationalen Sportkongresses "SportAccord" im kanadischen Quebec: "Das ist für uns eine wirklich unangenehme Situation."
Bubka informiert Organisations-Komitee
Der Stabhochsprung-Weltrekordler, seit 2008 Mitglied im Internationalen Olympischen Komitee (IOC), informierte zudem die Ringe-Organisation vom Fehlverhalten seines Landsmanns. Das ukrainische NOK soll 2900 Tickets vom IOC erhalten haben.
Mehr zum Thema
Kostenloser Spitzensport: Einige Veranstaltungen wie die Radrennen gehen mitten in der Stadt über die Bühne. Besucher brauchen keine Eintrittskarte. 20.04.12 Endspurt für Reisepläne Last Minute für Olympia in London
Matthias Steiner riss und stieß in Antalya insgesamt 424 Kilogramm. 15.04.12 Mit EM-Silber zu Olympia Steiner feiert Traum-Comeback
Olympische Ringe auf der Themse - noch genau 150 Tage sind es bis zum Beginn der Sommerspiele in London. 28.02.12 1908, 1948, 2012 London baut Olympia-Museum
"Wir nehmen diesen Fall sehr ernst. Die Seriosität und der Umgang mit den Ticketverkäufen ist essenziell für den Erfolg der Spiele", kommentierte Sebastian Coe, Chef des Londoner Organisationskomitees (LOCOG). "Ich bin sehr zufrieden über die prompte Reaktion von Sergej Bubka." Sowohl LOCOG als auch Bubka wollen die BBC um Hilfe bei der Aufklärung bitten.
Nicht genehmigte Ticketverkäufe sind illegal in Großbritannien und können mit einer Geldstrafe von bis 20.000 Pfund (25.000 Euro) belegt werden. Als er vor laufenden Kameras mit seiner verbotenen Handlung konfrontiert wurde, stritt Geraschtschenko alles ab. Er habe nie vorgehabt, in Großbritannien Karten zu verkaufen, sagte er.
Quelle:Ticketskandal in London: NOK-Generalsekretär suspendiert - n-tv.de
Kommt eigentlich über DerTour nochmal was rein wenn denn nun die Spielpläne veröffentlicht werden
Wird alles, bei Stornos oder frei gewordenen Kontingenten, sofort online gestellt.
Nächste Woche holen die die Karten in England ab. Ja die holen die ab.
Dann wird sortiert und Versand ab Juli. Hab da vor 5 Minuten angerufen
Also bei den Franzosen gibt es jetzt einen Butten für exclusiven Verkauf.
100m Finale vorhanden aber hat auch seinen Preis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!