Also wenn sowieso 30% einbehalten werden, dann kann man es auch ganz riskieren

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Bearbeitungsgebühren bei einer Stornierung??? 30% einzubehalten hat mit Freier Wirtschaft nichts mehr zu tun. Hätte ja sowieso nicht storniert weil ja alles glatt laufen wird. Und rummosern tun sicherlich nicht nur die Deutschen
wir kommen immer wieder auf den entscheidenden Punkt zurück: Solange Du irgendwelche AGBs akzeptierst, ohne sie gelesen zu haben, brauchst Du hinterher nicht mit moralischen Argumenten zu kommen.
Bearbeitungskosten bei einer Stornierung??? Ja, selbstverständlich, gerade da!!!
Und ob die Höhe angemessen ist, ist dann eben wieder eine moralische Diskussion... Kannst ja versuchen, das Geschäft wegen Sittenwidrigkeit anzufechten!
-
Bekommt Euch mal nicht in die Haare Ihr zwei! Ihr wohnt ja schliesslich zusammen in unserer WG in Accra!
-
Bekommt Euch mal nicht in die Haare Ihr zwei! Ihr wohnt ja schliesslich zusammen in unserer WG in Accra!
Meinst Du, unser Vermieter ist böse, wenn ich den Postversand doch noch auf Deutschland verlege?
-
kömma jetzt ja viel philosophieren, es is wie es is und wichtich is aufm platz
die wahrheit ist irgendwo da draussen.
-
Ich glaube der lässt da mit sich reden. Kann allerdings sein, dass er die 30% Kaution einbehält...
-
Ich glaube der lässt da mit sich reden. Kann allerdings sein, dass er die 30% Kaution einbehält...
Ach, da fällt mir ein: Wenn das alles klappt, sollten wir ihm ne Kiste Rotwein runterschicken!
-
Also ich habe wie schon mal erwähnt alles zurückbekommen.......
Deine Stornierung war noch bevor die Bestellphase beendet wurde?
-
Deine Stornierung war noch bevor die Bestellphase beendet wurde?
Ich schau mal gerade nach. Das erste Storno auf jeden fall...Nee, die anderen beiden am 12.02. also zwei Tage nach Ende.......
-
ich heut morgen ohne böses zu ahnen das Radio angeschaltet und wenn hatten sie im Interview?
König Banzaw oder wie der heisst.
Er regiert sein Volk per Mail ganz wie Barfi -
-
ich heut morgen ohne böses zu ahnen das Radio angeschaltet und wenn hatten sie im Interview?
Er regiert sein Volk per Mail ganz wie Barfiaber barfi is nur technical support, glaube desmond zieht mehr fäden
-
aber barfi is nur technical support, glaube desmond zieht mehr fäden
also in etwa wie maca und brasi? -
also in etwa wie maca und brasi?
meinst, brasi zieht fäden?
-
vermutlich aber eher als du den technical support machst -
Der zieht demnächst die Kugeln. Als neuer Walter Baresel.
-
Der zieht demnächst die Kugeln. Als neuer Walter Baresel.
Kennste noch Walter Spahrbier?
-
-
ein paar neuigkeiten
vor allem das hier:
BBC Sport - London 2012: 40,000 tickets to be released for athletics
und dann das:
BBC News - London 2012: Olympic ticket ballot to be prioritised
BBC News - London 2012: Popular Olympic tickets available for 20,000Das ist ja Klasse, dann ist ja doch noch was auf dem Markt.
-
Er regiert sein Volk per Mail ganz wie Barfihab ich auch gehört, da gings doch auch darum, ob der bundespräsident verheiratet sein muss oder nicht, oder?
-
Kurz gefasst, wenn ich es richtig verstanden habe:
Die ersten 24 Stunden die, die bei der Resale Phase welche hatten und dann aber doch keine bekamen.
Dann alle Accounts, die noch leer sind. Keine neuen Accounts.
Und zum Schluss neue Accounts. Aber jeder Account nur eine Session.
So... mein englisch ist nicht das Beste. Was habe ich im Überflug falsch verstanden???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!