tach auch.

Hallo erstmal,
-
-
Servus
-
willkommen
-
Bin zwar Bayernfan-habe aber auch für Schalke große Sympathien, nicht zuletzt deshalb, weil die Truppe bei uns in Graz war, auf Trainigslager
im Burgenland,und ich einige Spieler persönlich kennenlernen durfte.Und, Respekt vor Euren Fans-wie die sich hier verhalten haben-eine echte Familie.
Werde sicherlich wieder einmal zu Euch kommen-wenn Ihr halt nicht gegen Bayern spielt.Am liebsten würde ich direkt in Eurer Fankurve stehen.
Solltest Du einmal die Bayern sehen wollen-meld Dich einfach-ich hab eine Jahreskarte, die würde ich schon mal rausgeben-für echte Fans nur-klarerweise.Liebe Grüße
Helmut -
Willkommen
-
willkommen und glückwunsch zur meisterschaft
-
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder ein neuer hier im Forum!
Ich komme aus dem schönen Münsterland und bin begeisterter Schalkefan.
Ich habe immer mal wieder (mal öfter mal weniger) Karten zu vergeben. Mal im Tausch mal nur Verkauf. Mal gucken was sich in der kommenden Zeit machen lässt.
Ich freue mich schon auf euch!
Viele Grüße
BigBoss
willkommen
kennst du Bluemonkey?
Bin zwar Bayernfan-habe aber auch für Schalke große Sympathien, nicht zuletzt deshalb, weil die Truppe bei uns in Graz war, auf Trainigslager
im Burgenland,und ich einige Spieler persönlich kennenlernen durfte.
Und, Respekt vor Euren Fans-wie die sich hier verhalten haben-eine echte Familie.
jo, das ist Schalke! -
nein, leider, den kenn ich nicht.
LG Helmut -
nein, leider, den kenn ich nicht.
LG HelmutEr meinte wohl den bigboss, weil er aus dem gleichen Ort kommt wie bluemonkey...
-
@ Kartenfahnder und JayGee
Ja Oliver ist nen sehr guter Bekannter -
-
Willkommen
-
@ Kartenfahnder und JayGee
Ja Oliver ist nen sehr guter Bekannter
dann mal schönen Gruß -
dann mal schönen Gruß
Von mir auch...
-
-
Servus
-
Willkommen aus dem schönen Dortmund
-
willkommen
-
-
Servus
-
Willkommen aus dem schönen Dortmund
Schöne Stadt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!