Schade für ihn....

Ribéry: 3!!!! Spiele Sperre
-
-
Objektiv betrachtet war es aber eine rote Karte, er hat ganz klar voll aufs Bein gehalten.
Was genau is überhaupt dieses "objektiv betrachtet"?
Kann ich ja auch behaupten, ich finde dass es objektiv betrachtet keine rote Karte war.
-
Gute Neuigkeiten, somit gewinnt Bayern die CL
-
Was ist bitte "objektiv betrachtet unstrittig"?
Unstrittig ist, wenn es keine zwei Meinungen dazu gibt. Die gibt es aber. Daher nicht unstrittig, weder unstrittig ne rote noch unstrittig keine rote.
Erst ab Beinbruch
(objektiv steht bei mir synonym für "nicht aus Sicht der Anhänger der einen oder anderen Mannschaft")
Genaugenommen ist natürlich nie eine Schiri-Entscheidung "unstrittig"
-
Was genau is überhaupt dieses "objektiv betrachtet"?
Kann ich ja auch behaupten, ich finde dass es objektiv betrachtet keine rote Karte war.
Wenn einer von Lyon den Ribery so weggekrätscht hätte, hättet ihr 100 pro alle ne rote Karte gefordert. Das meint er mit objektiv -
(objektiv steht bei mir synonym für "nicht aus Sicht der Anhänger der einen oder anderen Mannschaft"
)
Was natürlich den Anhängern generell unterstellt, dass sie alle Entscheidungen durch die Vereinsbrille sehen.
Aber auch bei der Definition ist Deine Aussage falsch, es gab (sogar hier) auch Nicht-Bayernfans für die das keine rote Karte war.
-
Zum Finale hätte ich ihn wieder spielen lassen.
1 Spiel (Rückspiel) hätte ausgereicht.sehe ich auch so.
denke aber das die bayern auch ohne ribery in der letzten zeit sehr gute spiele abgeliefert haben. altintop war schon mehr als guter ersatz! -
Je nach Auslegungssache, wie man "Internationalen Fußball" versteht
-
ui....3 Spiele
....dat is ne Menge....hätt ich nicht gedacht
-
Wenn einer von Lyon den Ribery so weggekrätscht hätte, hättet ihr 100 pro alle ne rote Karte gefordert. Das meint er mit objektiv
dann wären wir aber nicht objektiv
der schiri hat wohl übrigens im Spielbrichtsbogen grobes Foulspiel eingetragen, während die UEFA das ganze als Tätlichkeit einstuft und deshalb 3 Spiele Sperre verhängt
ZitatFC Bayern München's Franck Ribéry will miss the UEFA Champions League final after the UEFA Control and Disciplinary Body today decided to suspend the winger for three UEFA club competition matches for assault.
seit wann gilt die tatsachenentscheidung nicht mehr
-
-
Kann ich ja auch behaupten, ich finde dass es objektiv betrachtet keine rote Karte war.Nein, denn es war, objektiv betrachtet, eine rote Karte, die der Schiri gezückt hat.
-
hmmm... dann isser ja auch bei seinem ersten CL Spiel für Real Madrid gesperrt
-
Was natürlich den Anhängern generell unterstellt, dass sie alle Entscheidungen durch die Vereinsbrille sehen.
Aber auch bei der Definition ist Deine Aussage falsch, es gab (sogar hier) auch Nicht-Bayernfans für die das keine rote Karte war.
Hab´ich nicht gemacht!
Aber zumindest ist dieTendenz oftmals da (ist ja bei mir genauso-ich muß mir bei Energie-Spielen auch immer von Kollegen erklären lassen, ob der Schiri gut war oder nicht.)
-
Nein, denn es war, objektiv betrachtet, eine rote Karte, die der Schiri gezückt hat.
Du willst mich doch nur provozieren
-
hmmm... dann isser ja auch bei seinem ersten CL Spiel für Real Madrid gesperrt
Nich, wenn Bayern das Finale gewinnt.
-
Nich, wenn Bayern das Finale gewinnt.
Weil der Supercup dann als 3. Pflichtspiel zählt?
-
Weil der Supercup dann als 3. Pflichtspiel zählt?
japp
-
Also Rot war glaub´ich unstrittig!
Aber 3 Spiele sind ein bißchen fett. Kann man Einspruch einlegen?der Kalle will ja kämpfen.....
-
Der FC Bayern wird Berufung einlegen
-
Der FC Bayern wird Berufung einlegen
hamma, die traun sich was
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!