sauhaufen
denen sollte man mal zeigen, was eine tätlichkeit ist
allerdings war es natürlich vorher klar
sauhaufen
denen sollte man mal zeigen, was eine tätlichkeit ist
allerdings war es natürlich vorher klar
Drei Spiele Sperre ist schon hart für so ein Foul...
Ausschlaggebend für dieses "harte" Urteil war meiner Meinung aber, dass Rummenigge und Hoeneß (mal wieder) vorab derart laut protestiert haben, dass die UEFA hier einfach mal mit nem Präzendenzfall zeigen wollte, dass sie sich nicht einschüchtern lassen und dem FC Bayern zeigen wollen, dass sie machen können was sie wollen! Ob das richtig oder falsch ist spielt dann leider keine Rolle
ribery is n fouler
Laut sportal.de
ZitatVier Tage vor dem Champions-League-Finale zwischen Bayern München und Inter Mailand will der Internationale Sportgerichtshof (CAS) den Fall des gesperrten Franck Ribéry entscheiden. "Der CAS sollte in der Lage sein, am 18. Mai 2010 ein endgültiges Urteil zu fällen", teilte das oberste Sportgericht in Lausanne mit. Hebt der CAS die Sperre von drei Spielen gegen den französischen Nationalspieler auf oder verkürzt sie auf eine Partie, kann Ribéry im 22. Mai im Endspiel in Madrid mitwirken.
Hoffentlich klappt das noch für`s Finale...sind hoffentlich keine Italiener in dem Gremium
vielleicht können die ja gleich noch mitverhandeln ob die uefa die tickets für das spiel rausgeben muss oder nicht
Einspruch abgelehnt!
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=12575480.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Einspruch abgelehnt!
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=12575480.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
war klar, das heute keine guten Nachrichten mehr kommen...
Bild... ich glaubs erst, wenns.....
Bild... ich glaubs erst, wenns.....
CAS besttigt Ribery-Sperre | Fuball | Champions League | Sport1.de
hier eine weitere Bestätigung
CAS besttigt Ribery-Sperre | Fuball | Champions League | Sport1.de
hier eine weitere Bestätigung
![]()
auch rotehechten.de meldet's schon...
Schade, aber Urteil war nicht anders zu erwarten.
Interessant is die Vorgehensweise schon. Kündigen eine Entscheidung für morgen an und entscheiden dann vorab... scheuen wohl den jetzt möglichen Vergleich des Boateng-Fouls denke der Druck wird für die Jungs zu hoch
Schade, aber Urteil war nicht anders zu erwarten.
die haben es nätürlich wieder als erste gewusst, war ja zu erwarten
Sind doch überall die selben Chaoten!!!
Die Deutschen sind halt einfach bei diesen ..... unbeliebt!
Ballack wurde zusammengetreten und der kleine liebe Boateng bekommt nix!
Am meisten könnte ich mich immer noch darüber aufregen, dass so eine lange Nudel das Hinspiel pfeifen hat dürfen!
Saftladen UEFA!!!
Hat schon jemand die entsprechenden Witze über den Nachnamen vom Vorstandsstellvertreter von dem Verein gemacht?
Sind doch überall die selben Zigeuner!!!
Die Deutschen sind halt einfach bei diesen Wi... unbeliebt!Ballack wurde zusammengetreten und der kleine Piss.. bekommt nix!
Am meisten könnte ich mich immer noch darüber aufregen, dass so ein schaiß Spaghetti das Hinspiel pfeifen hat dürfen!
Zigeunerladen UEFA!!!
Dir ist schon bewußt, dass deine Wortwahl hier unter aller Kanone ist, ja?
Dir ist schon bewußt, dass deine Wortwahl hier unter aller Kanone ist, ja?
Ja ist mir aber mehr kann man dazu nicht mehr sagen!!!
Die Aktionen von denen hat mit "Fair Play" nichts mehr zu tun!
Ich werde meine Meinung über diese Verbände nicht mehr ändern!!!
Bei der FIFA gehts übrigens genauso ab, ich sag nur "Frings 2006"!
Wer da noch eine andere Meinung hat, der soll sie halt haben!
heute bitte nur boabäng-bashing
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!