Quelle: Bayern-Torwart zur WM: Löw holt Hans-Jörg Butt als Nummer 3 - Sport - Bild.de
Ist glaub ich ne gute entscheidung... Somit auch ein guter "feldspieler" für trainingsspiele ![]()
Butt for No.1 !!![]()
Quelle: Bayern-Torwart zur WM: Löw holt Hans-Jörg Butt als Nummer 3 - Sport - Bild.de
Ist glaub ich ne gute entscheidung... Somit auch ein guter "feldspieler" für trainingsspiele ![]()
Butt for No.1 !!![]()
wa doch einklich klar...ne gute entscheidung...er war schon mal bei nem turnier dabei, macht keine mäzen wenner auf der bank sitzt und hat erfahrung![]()
Find ich auch gut!
Pro Butt ![]()
![]()
![]()
Die einzig richtige Entscheidung ![]()
![]()
Wenigstens mal eine nachvollziehbare Entscheidung von Löw. ![]()
Ob Herbie das verkraften wird ![]()
Gute Wahl ![]()
jez verliert deutschland erst recht kein elferschiessen mehr! nur....schlecht dass es keins in der vorrunde geben kann!![]()
mal ne richtige entscheidung
Klasse ![]()
Freut mich für Ihn persönlich sehr.![]()
wa doch einklich klar...ne gute entscheidung...er war schon mal bei nem turnier dabei, macht keine mäzen wenner auf der bank sitzt und hat erfahrung
das is schlecht, der geizkragen![]()
Gute Entscheidung! ![]()
![]()
Das Sportliche steht bei der Nummer drei wohl eh nicht im Vordergrund, aber dass er Routine, Ruhe und nun ja auch Erfolg (;)) ausstrahlt kann für die Mannschaft nur ein Vorteil sein. ![]()
Schade aber natürlich für Herbie. ![]()
gönne ich ihm nach der super Saison, nach Sahne jetzt noch Schokoraspeln
Weidenfeller hat sich wohl mit seiner Aussage selbst Abseits gestellt ![]()
![]()
Ist glaub ich ne gute entscheidung... Somit auch ein guter "feldspieler" für trainingsspiele
Butt for No.1 !!
Bei der Quelle heißt das noch nix. ![]()
Finde ich Klasse!!!!!!!!! Ist eine sehr gute Entscheidung und ich freue mich auch für ihn persönlich: Toll!!!!
Bei der Quelle heißt das noch nix.
Butt wird die Nummer 3 - Fuball | Live Ticker| Ergebnisse | Tabelle - sport.de
Als dritter Torwart zur WM: Löw holt Bayerns Butt - n-tv.de
Bei diesen Quellen?? ![]()
dann auch nicht, erst wenns die express bestätigt...du musst noch viel lernen![]()
![]()
Gute Entscheidung!
Das Sportliche steht bei der Nummer drei wohl eh nicht im Vordergrund, aber dass er Routine, Ruhe und nun ja auch Erfolg (;)) ausstrahlt kann für die Mannschaft nur ein Vorteil sein.
Schade aber natürlich für Herbie.
100% agree mit deinem posting ![]()
An solch eine Karriere hätte Butt auch nicht mehr gedacht, als er damals zu Lissabon gegangen ist. Glückwunsch! ![]()
An solch eine Karriere hätte Butt auch nicht mehr gedacht, als er damals zu Lissabon gegangen ist. Glückwunsch!
Ich geh schon mal raus trainieren, vielleicht kommt ich noch als Nr. 4 mit ![]()
Bei mir erwartest ja auch keiner mehr. Befürchte aber, dass ich eher per Cat 4 als als Nr 4 nach Südafrika reise ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!