Quelle: Bayern-Torwart zur WM: Löw holt Hans-Jörg Butt als Nummer 3 - Sport - Bild.de
Ist glaub ich ne gute entscheidung... Somit auch ein guter "feldspieler" für trainingsspiele
Butt for No.1 !!
Quelle: Bayern-Torwart zur WM: Löw holt Hans-Jörg Butt als Nummer 3 - Sport - Bild.de
Ist glaub ich ne gute entscheidung... Somit auch ein guter "feldspieler" für trainingsspiele
Butt for No.1 !!
wa doch einklich klar...ne gute entscheidung...er war schon mal bei nem turnier dabei, macht keine mäzen wenner auf der bank sitzt und hat erfahrung
Find ich auch gut!
Pro Butt
Die einzig richtige Entscheidung
Wenigstens mal eine nachvollziehbare Entscheidung von Löw.
Ob Herbie das verkraften wird
Gute Wahl
jez verliert deutschland erst recht kein elferschiessen mehr! nur....schlecht dass es keins in der vorrunde geben kann!
mal ne richtige entscheidung
Klasse
Freut mich für Ihn persönlich sehr.
wa doch einklich klar...ne gute entscheidung...er war schon mal bei nem turnier dabei, macht keine mäzen wenner auf der bank sitzt und hat erfahrung
das is schlecht, der geizkragen
Gute Entscheidung!
Das Sportliche steht bei der Nummer drei wohl eh nicht im Vordergrund, aber dass er Routine, Ruhe und nun ja auch Erfolg (;)) ausstrahlt kann für die Mannschaft nur ein Vorteil sein.
Schade aber natürlich für Herbie.
gönne ich ihm nach der super Saison, nach Sahne jetzt noch Schokoraspeln
Weidenfeller hat sich wohl mit seiner Aussage selbst Abseits gestellt
Butt for No.1 !!
Bei der Quelle heißt das noch nix.
Finde ich Klasse!!!!!!!!! Ist eine sehr gute Entscheidung und ich freue mich auch für ihn persönlich: Toll!!!!
Bei der Quelle heißt das noch nix.
Butt wird die Nummer 3 - Fuball | Live Ticker| Ergebnisse | Tabelle - sport.de
Als dritter Torwart zur WM: Löw holt Bayerns Butt - n-tv.de
Bei diesen Quellen??
dann auch nicht, erst wenns die express bestätigt...du musst noch viel lernen
Gute Entscheidung!
Das Sportliche steht bei der Nummer drei wohl eh nicht im Vordergrund, aber dass er Routine, Ruhe und nun ja auch Erfolg (;)) ausstrahlt kann für die Mannschaft nur ein Vorteil sein.
Schade aber natürlich für Herbie.
100% agree mit deinem posting
An solch eine Karriere hätte Butt auch nicht mehr gedacht, als er damals zu Lissabon gegangen ist. Glückwunsch!
An solch eine Karriere hätte Butt auch nicht mehr gedacht, als er damals zu Lissabon gegangen ist. Glückwunsch!
Ich geh schon mal raus trainieren, vielleicht kommt ich noch als Nr. 4 mit
Bei mir erwartest ja auch keiner mehr. Befürchte aber, dass ich eher per Cat 4 als als Nr 4 nach Südafrika reise
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!