Ich wünsche hier Tooorlern Frohe Pfingsten und möchte mich bei allen bedanken, die mich in 2009 mit Tickets versorgt haben.
Grüße flauschi
Ich wünsche hier Tooorlern Frohe Pfingsten und möchte mich bei allen bedanken, die mich in 2009 mit Tickets versorgt haben.
Grüße flauschi
Grüße flauschi
alles gute, auch an deine familie
auch im Namen meiner Eltern!
Grüße flauschi
Dir auch, auch im Namen meiner Eltern.
Nur mal so gefragt: Hasse Kreide gefressen?
Grüße flauschi
frohe pfingsten flsch, und danke dir für eishockeyticket
frohe pfingsten flsch, und danke dir für eishockeyticket
achja du wolltest mir noch ne pn zukommen lassen als beweis
Grüße flauschi
gute reise, trink nicht so viel und finger vonne *****n
ick hät noch karten für die lachende kölnarena
Frohes Fest
Masel tov
Danke lieber flauschibär, schließe mich Deinen Worten an
glücwunsch ihr drei, gute besserung, herzliches beileid
alles gute und happy birthday pfingsten
Lasst euch reich beschenken und rutscht gut rein!
Guten Rutsch
hab grad mal geguckt warum überhaupt Pfingsten gefeiert wird.
Ich glaub das hab ich tatsächlich noch nie gehört. Dabei hab ich 13 Jahre mehr oder weniger langweiligen Reli-Unterricht über mich ergehn lassen
hab grad mal geguckt warum überhaupt Pfingsten gefeiert wird
.
Ich glaub das hab ich tatsächlich noch nie gehört. Dabei hab ich 13 Jahre mehr oder weniger langweiligen Reli-Unterricht über mich ergehn lassen
wegen dem Ochsen oder?
also nich pek jetz, der andere
beantworte ma PN, du penna
beantworte ma PN, du penna
keine zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!