das is n extrem lauf-, zweikampfstarker und spielintelligenter junger mann, den man super als backup gebrauchen könnte für so ne wm

Christian Träsch verletzt
-
-
das is n extrem lauf-, zweikampfstarker und spielintelligenter junger mann, den man super als backup gebrauchen könnte für so ne wm
Jogi, ruf an! Ich hab Zeit ! -
Jogi, ruf an! Ich hab Zeit !
Fahndi, da lag die Betonung auf jung. Und da fällst Du leider durchs Raster...
-
also das gegenteil von dir -
also das gegenteil von dir
ich werd auch nich fürs kicken bezahlt
-
Fahndi, da lag die Betonung auf jung. Und da fällst Du leider durchs Raster...
-
ich doch auch.
-
Träsch fällt für die WM aus!
Die Pressekonferenz der Nationalmannschaft jetzt im Live-Stream - Sport - Bild.de
-
Wenn Jogi Glück hat dann rennt der Tasci noch vorn Bus und Trochowski kriegt ne Zerrung am Hintern und schwupps muss er keinen mehr aus seinem vorläufigen Kader streichen.
-
Da warens nur noch 2.
Ich sach ma Beck und Aogo.
-
-
Unfassbar, dass der Jogibär als erstes eine Nachnominierung ausschließt.
Wenn man klar macht, dass Ballack und Träsch beide defensive Mittellfeldspieler sind sich mal die verbliebenen Mittelfeldspieler anschaut, muss doch auch diesem Deppen klar werden, dass man auf der Postion nun deutlich zu dünnn besetzt ist. Da ist es natürlich nur logisch, dass man Hummels (oder Höwedes) bloß nicht mitnimmt.
-
Da warens nur noch 2.
Ich sach ma Beck und Aogo.
Tja, das wird immer enger für den Jogi ...
Hauptsache 6 Stürmer ...
Man kann sich nur noch wundern ...
Sollte noch Schweini oder Khedira mal für ein Spiel ausfallen, wird`s ganz düster ..
Jetzt probiert er eine neue Formation mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler aus ...
Also ich war noch nie auf eine WM so gespannt wie auf diese..... bezüglich einer deutschen Fussballnationalmannschaft...
-
ich kannte den gar nicht, aber im radio heut morgen hamse gesagt, das wär der vertreter von ballack, dann is das wohl ne schlimme sache, wenn der auch ausfällt
dachte das wäre khedira -
dachte das wäre khedira
nee, der keffin prince boateng
-
Ich krich meinen Baileys
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!