Naja
BTW, flauschi wohl kein so großer Freund von dem Fred Lustig, was jetzt Jahre später alles rauskommt
Naja
BTW, flauschi wohl kein so großer Freund von dem Fred Lustig, was jetzt Jahre später alles rauskommt
Inwiefern ist das ein Beweis dafür, dass der Instinkt immer den Intellekt besiegt?
dieses "immer" wird in diesem Zusammenhang als Aphorismus in der Bedeutung von "in häufig wiederkehrenden Intervallen" verwendet. Oder kurz auf Bairisch: "ollawei"
Naja
BTW, flauschi wohl kein so großer Freund von dem Fred
Lustig, was jetzt Jahre später alles rauskommt
flauschi mag halt keinen spam
dieses "immer" wird in diesem Zusammenhang als Aphorismus in der Bedeutung von "in häufig wiederkehrenden Intervallen" verwendet. Oder kurz auf Bairisch: "ollawei"
Nadann.
flauschi mag halt keinen spam
Schade, dass man nicht die Texte auch öffentlich einsehen kann, das wäre lustig geworden
.
Schade, dass man nicht die Texte auch öffentlich einsehen kann, das wäre lustig geworden
![]()
Ich glaube der Text war einfach nur ein nicht-anonymes "Spinner"
Sowas in der Art jedenfalls.
Schön wäre es zumindest, wenn du als "Insider" für "Waldorf-Pädagogik" wenigstens "Anthroposophen" richtig schreiben würdest.
Woher rührt denn deine Expertise eigentlich?
Kennst Du Wikipedia?
Die werden bei uns immer gleich eingewiesen. Das haben wir auf dem Dorf nicht.
Ich habe das Ding jetzt mal gelikt. Aber nur um Flauschi zu ärgern.
![]()
![]()
GRWIWK.
War einer der wenigen Freds mit Rot. Da kommen ja keine neuen mehr dazu. Und Du neutralisierst so ein seltenes Juwel.
![]()
![]()
da isse, die schwarze Null
Ich habe schon gedacht, es geht hier um Deppenapostroph.
Schade
da isse, die schwarze Null
is flauschi schon online??
Ich habe schon gedacht, es geht hier um Deppenapostroph.
Isses nicht doch irgendwas ähnliches?
kann das Kind wenigstens schon den Mussolini tanzen
Schön wäre es zumindest, wenn du als "Insider" für "Waldorf-Pädagogik" wenigstens "Anthroposophen" richtig schreiben würdest.
Woher rührt denn deine Expertise eigentlich?
Uuuups... is aber auch ein kompliziertes Wort
Zu deiner Frage: Ich hab vom Kindergarten bis Abitur (in Bayern) die komplette Laufbahn durch.
Außerdem habe ich mal eine Zeitlang eine ziemlich kontroverse "Schülerzeitung" an der Waldorfschule in Erlangen publiziert. Die wurde dann wegen angeblicher Blasphemie (noch so ein schweres Wort) irgendwann verboten. In dem fraglichen Text ging es eigentlich nur um (deftige, satirisch überzeichnete) Kritik an den Institutionen der katholischen Kirche und der Text war auch nicht mal von mir... naja.
Dieses "sektenhafte" kenne ich also ganz gut und auch "versteinerte" Lehrer die pädagogisch nicht wirklich auf der Höhe der Zeit waren.
übt bestimmt erst den rehakles
Ich musste mal ein Referat über Anthroposophie halten und hab in der Aufregung statt Rudolf Steiner Paul Steiner gesagt, gab Riesen-Hallo
Ich musste mal ein Referat über Anthroposophie halten und hab in der Aufregung statt Rudolf Steiner Paul Steiner gesagt, gab Riesen-Hallo
ja, rudolf und paul steiner...welTklasse tagteam...bei steiner brothers bimmelt bestimmt auch spargo sein ormus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!